Was regt euch SO RICHTIG auf?

Heute wieder 36°...ich verrecke hier. 5/5
 
Wem? Hier bei uns im Süden ist es laut Wetterbericht am heißesten. Man hält es weder drinnen noch draußen aus. Höchstens wenn man eine Klimaanlage in der Wohnung hat...und wer hat das schon.
 
Jammerjammer der winter ist so kalt und lang, wir wollen sommer! jammer

Es ist Sommer.
jammerjammer es ist zu warm jammerjammer


man, das bissl wärme, ist doch nur für 1-2 Tage und sooo schlimm nu auch net. nach ner Woche würd ichs verstehen ^^
 
naja, was mich daran aufregt ist eben, dass der umschwung so "plötzlich" so stark kommt
 
Jammerjammer der winter ist so kalt und lang, wir wollen sommer! jammer

Es ist Sommer.
jammerjammer es ist zu warm jammerjammer


man, das bissl wärme, ist doch nur für 1-2 Tage und sooo schlimm nu auch net. nach ner Woche würd ichs verstehen ^^

Hallo hallo hallo hallo hallo hallo Hallo hallo hallo hallo hallo hallo Hallo hallo hallo hallo hallo hallo Hallo hallo hallo hallo hallo hallo Hallo hallo hallo hallo hallo hallo ich habs schon woanders gestern hier im Forum geschrieben! Mich regen 35(!!!!!)° auf, nicht die Wärme! Es ist so heiß, dass man meint man zerfließt in der Sonne, ich schwitze vom SITZEN am Computer! Das ist doch nicht normal und hat auch mit Sommer wenig zu tun, da ist es nämlich meistens auch nicht so heiß.
 
Man muss differenzieren zwischen 20, 25 oder 35 grad....

letzteres ist einfach zu krass für den Ottonormal-Mitteleuropäer
Dann mit dem argument zu kommen, wir jammern bei kälte und bei wärme genauso ist halt quark

-30 Grad regen genauso auf wie +35
alles dazwischen is in der Regel auszuhalten
 
Heute wieder 36°...ich verrecke hier. 5/5

Ahhh yiss, endlich!
*sing* 36 Grad und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser... 36 Graaaaaahaaahaaad!

Sorry... ja, mich nervt es auch. Das ist nicht mehr normal. Aber ich meckere auch nicht über die Kälte. Nur über'n Schnee. ^^
 
Es gibt nichts schöneres als Eis und Schnee im Winter!
 
Ich selber mag lieber Hitze als Kälte.

Von mir aus könnten es 40/42 Grad sein - wenn es denn trockene Hitze wäre.
Nur 35 Grad und 85% Luftfeuchtigkeit sind imo fast unerträglich (das kann es auch schon bei etwas ü20 Grad sein).
Heute frühen vormittag waren es bereits 27 Grad bei sogar 92%.
Im Bahnhof lief bei der Tunnelunterführung schon das Schwitzwasser die Fliesen herunter.

Hatte heute eine Türkin vor dem Krankenhaus getroffen, die genau das bestätigte.
Bei ihr in der Heimat sind es im Sommer 45+ Grad - für sie kein Problem.
Aber bei der Schwüle hier kam sie auch nicht mehr zurecht.

so nun ab duschen und lecker Eis verschlingen
Gewitterfront scheint in Anmarsch zu sein.

ps.
den Leuten in den Überschwemmungsgebieten ...
(Hitze, sehr viel Müllbrühe, Kadaver +++

Ich möchte für nix auf dieser Welt mit denen tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier knallt es schon seit ner Stunde ordentlich.
 
Rentner die mir die letzte Superman-Aktionfigur vor der Nase weg schnappen. 5/5
 
apropo Busfahren

Mich hat heute genervt, daß es Menschen gibt, die meinen,
1x ordentlich in Deo/Parfüm zu baden hilft gegen ihre Schweißprobleme.

Ich finde diese Geruchsmischung schon fast als "Körperverletzung".

Oh ja, abartig. Vor allem, wenn man im Bus ist, der ziemlich voll ist und Leute sich halt oben an diesen "Schlingen" festhalten müssen. An sich ja kein Problem. Und ja, ich schwitze auch bei dem Wetter. Wenn man allerdings morgens duschen geht, nach dem duschen Deo drauf und frische Klamotten anzieht, stinkt man auch nicht, denn wie eigentlich bekannt ist riecht nur alter Schweiß durch Bakterienbildung bla bla bla. Und dann steht man neben so jemandem, der reckt den Arm und man denkt sich nur, dass das ja schon fast nem ABC-Angriff gleicht... Gab's hier nicht mal nen Kotz-Smilie?
 
Puh, wo soll ich anfangen?

Zu heiß: 3/5
Gestern Kundenbesuch auf Arbeit, das Ziel leider nicht erreicht: 4/5
Internetausfall zuhause: 5/5
Kater mit geschwollenem Auge in der Nacht zur Tierklinik bringen müssen: 10/5
 
Das mein fürsorglich,lieblich windiger Freund gestern auf der Arbeit verstorben ist.
Hitzeschlag bei 35 Grad.
Nach seinem Ableben sterbe ich nun an eben diesem- Ruhe in Frieden,Ventilator.

5/5
 
Zurück