Was regt euch SO RICHTIG auf?

@ Schneemaus

Noch ein Grund Auto oder Fahrrad zu fahren.
Ich verbrenne zwar fast wenn ich mich in mein Auto setzte trotzdem möchte ich nicht Busfahren.
 
Bei uns sind gestern hühnereigroße!!! Hagelkörner vom Himmel gefallen, so ein Unwetter hab ich noch nie gesehn :O


Auf den Autos überall schön Beulen drin, bei nem Kumpel wurden die Dachziegel zertümmert und es hat ins Haus reingeregnet.....


und zum krönenden Abschluss hat mich son Eisbrocken am Unterarm getroffen, tat gut weh xD


Das hat die Hitze gestern gleich doppelt kagge gemacht.... ~/5
 
Dass ich seit geschlagenen 2 Stunden auf den Hausmeister warte, der mir versicherte, er wolle in einer stunde vorbeikommen 5/5
 
Das sich seit meinem Anregungsthread im Februar bezüglich mehr LoL-Coverage auf Buffed immernoch nix getan hat 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich seit geschlagenen 2 Stunden auf den Hausmeister warte, der mir versicherte, er wolle in einer stunde vorbeikommen 5/5

Eine Hausmeisterstunde ist gleich 5 normale Stunden. Ich hoffe du hast Zeit.

Die Hitze (mal wieder) 3/5, scheint heute tatsächlich mal auszuhalten zu sein.
 
Eine Hausmeisterstunde ist gleich 5 normale Stunden. Ich hoffe du hast Zeit.


Ja hab ich... bin ja auch froh wenn er hilft, istn netter typ
Aber wenn die leute sagen sie kommen und dann wartet man bis in die ewigkeit, nur weil die sich völlig verschätzen... das nervt einfach

Und vorallem kannste in der ganzen zeit nix vernünftiges machen, weil der jederzeit kommen kann und wenn ich jetzt die wohnung verlasse, kommter warscheinlich genau dann wenn ich weg bin
 
Da hatte ich ja richtig "Glück" mit meinem Internetausfall, Supportticket bei KD eröffnet, knapp ne Stunde später ne Mail, dass sie den Fehler einschränken konnten und zwei Stunden später hatte mein Frau daheim auch schon wieder Internet.
 
@ Schneemaus

Noch ein Grund Auto oder Fahrrad zu fahren.
Ich verbrenne zwar fast wenn ich mich in mein Auto setzte trotzdem möchte ich nicht Busfahren.

Ich hab kein Auto mehr, bin auch nicht böse drum. Hier fährt alle 10 Minuten ein Bus, ich bin in 10 Minuten in der Innenstadt. Mal abgesehen davon, dass die Klimaanlage im Auto in der Zeit eh noch nicht wirklich kühl gemacht hat, muss ich noch nen Parkplatz suchen und mit ziemlicher Sicherheit Parkgebühren bezahlen. Wenn ich das mit Sprit, Versicherung, Steuern zusammen rechne, komm ich mit meiner Monatskarte für Bus und Bahn viel, viel günstiger. Wenn ich noch auf dem Land wohnen würde, okay, aber so lohnt sich's nicht. Und so oft sind die Busse auch nicht überfüllt (zu den Stoßzeiten halt, wo aber nochmal mehr Busse eingesetzt werden). Dann erträgt man halt dreimal im Jahr nen stinkenden Mitfahrer.
Wenn ich übrigens mit dem Studium anfange, wäre es noch bescheuerter, ein Auto zu unterhalten, den Semesterbeitrag müsst ich sowieso bezahlen und bekomm dadurch ja auch ein Semesterticket (mit dem ich übrigens noch deutlich weiter fahren kann als mit meiner Monatskarte). Ich benötige also tatsächlich kein Auto, nicht hier in der Stadt.
 
War gestern Kaffee trinken, an der ersten Tasse war n riesiger Fleck Lippenstift, ok habsch zurück gegeben, passiert ja. Im neu gebrachten waren Haare. Ich mein, wtf?! 3/5
 
Mir hat eine Mücke ins Nagelbett vom rechten Mittelfinger gestochen 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß Gema, verdammt nochmal 5/5
 
Mir hat eine Mücke ins Nagelbett vom rechten Mittelfinger gestochen 10/5

Mach' Fotos von deinem ausgestreckten Mittelfinger und verschick das Bild an alle möglichen Leute mit der Begründung, Du wolltest ihnen nur Deine Wunde zeigen! So eine Gelegenheit lässt man sich doch nicht entgehen!
 
Blödes Gewitter. Muss alle Stecker ziehen, weil ich nicht weiß, ob ich so ein Überspannungs Teil im Kasten hab.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Dritter Hack trotz WoW Authentikator.PC ist Clean.
Diesmal war es aber ein kleiner Unterschied.Sie haben sich die Mühe gemacht,und extra einen Personalausweis per Photoshop schlecht zu faken,um den Authentikator zu entfernen.
Wie dumm ist Blizzard eigentlich,wenn noch nicht mal die Anschrift stimmt,den Wunsch dann auch nach zukommen?
Und dafür zahlt man Geld!
Mal gucken ob ich jetzt ´ne Entschädigung rausholen kann..

3/5

Edit:

Meine neue Fritzbox,wo das Anschließen ja ach "so unglaublich einfach" ist.
ES FUNKTIONIERT NIX!

100/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal war es aber ein kleiner Unterschied.Sie haben sich die Mühe gemacht,und extra einen Personalausweis per Photoshop schlecht zu faken,um den Authentikator zu entfernen.
Wie dumm ist Blizzard eigentlich,wenn noch nicht mal die Anschrift stimmt,den Wunsch dann auch nach zukommen?

Hm...Umzug anyone? Und da so ziemlich keiner seine Anschrift bei so etwas ändern lässt...

Mein Rechner hat ne Macke 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück