Was regt euch SO RICHTIG auf?

Geht doch mittlerweile wieder. Bei 30°+ in der Bib schmachten war weniger schön die letzten Tage, aber mittlerweile sind wir ja wieder so bei 20 hier.
 
Meine Dummes Handy, gestern ging ne App noch ganz normal und heute plötzlich kann se keine Verbindung mehr zum Server herstellen wenn ich WLAN aktiv hab, schalt ich ab und wechsel ich auf mobile Daten geht sie wieder, ich könnte kotzen..und die Website zur App geht auch net, gleich geht hier was zu Bruch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dich da drüber aufregst schau die serie garnicht weiter ^^

wird nur noch grausamer ^^
 
aber nur für leute, die das buch gelesen haben



was mich aufregt, ist, dass die nudeln von der wettervorhersage gewitter ansagen, die dann nicht kommen....
http://www.youtube.com/watch?v=zBTmBjjKmxo
 
Geil 1 Absturz bei The Witcher 2 und alles Saves sind auf einmal weg

Top! 4/5 -_-
 
Ständige Camper, egal in welchem Shooter.
Das macht mich heute extrem sauer!
 
Ständige Camper, egal in welchem Shooter.
Das macht mich heute extrem sauer!

Willkommen Elster.
Kann man die nicht einfach abballern?



In gut einem Monat umziehen zu müssen, und das neue Heim ist noch nicht wirklich heimelich ... 4/5
 
Ständige Camper, egal in welchem Shooter.
Das macht mich heute extrem sauer!

Mach dir selbst einen Sport draus und jag sie. Auf einer BF3 Map hatte ich mal zwei Sniper die nur am Campen waren. Nach ein paar Mal "Kuckuck" spielen wusste ich wo sie liegen, bin im großen Bogen hinter sie geschlichen und hab sie genüsslich von hinten gemessert.

Was regt mich denn grad auf? Achja, am Ende des Geldes blieb noch so viel Monat übrig. 2/5
 
unfähigkeit die skripte für Organik ordentlich ins netz zu stellen -_- ich komm net an den kack ran und runterladen kann mans auch net weil man ja alles mit nem pw schützen muss -_-*
 
tumblr_m63xsjvq1c1qc9hus.jpg
 
unfähigkeit die skripte für Organik ordentlich ins netz zu stellen -_- ich komm net an den kack ran und runterladen kann mans auch net weil man ja alles mit nem pw schützen muss -_-*

Ich glaube wir haben den selben Prof. Unserer schafft es seit 4 Wochen nicht, neue Seminare online zu stellen und schreibt dann heute eine Mail nach dem Motto "Seminare sind nicht nötig zur ordentliche Nachbearbeitung". Warum haben wir dann eins im Plan? Dieses Semester gabs insgesamt 3 Seminarblätter bisher.
 
in 4 Tagen soll ich in ein anderes Wohnheim ziehen und grad diese Woche wird der Hausmeister krank -_- 4/5
 
herzensdame ist ne woche im urlaub... nerv 2/5

wetter kacke 2/5
 
Das Wetter. Ja, ich wollte es kühler haben (als 32°C), aber doch nicht gleich kalt. Nervig! 10/5
 
Zurück