Was regt euch SO RICHTIG auf?

Man kann sich doch als Freund laden, dann klickt man das Fenster an.
Dann ist rechts außen nen Pfeil, wo du dich bei ihm einloggen kannst (auch wenn da kein Server steht)

Die haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet, weswegen die Server leider nicht soo stabil sind, aber sie arbeiten fix dran
smile.gif


4/5 weil ich mich gestern Nacht nicht einloggen konnte ^^

Du brauchst mich nicht für minderbemittelt halten. Das ganze Freunde Gedöns haben wir ja hinter uns gebracht. (Hat ersma ne halbe Stunde gedauert bis da i-was angekommen ist)
Als ich dann auf seinen Server wollte wurde er gekickt. Er wollte auf meine Server - Ich wurde gekickt.
Und wenn wir es doch mal auf einen Server schaffen haben wir eine miserable Latenz. Schwankt dann immer so zwischen 200 - 999.
Mich ärgert dass das Spiel an sich so unfertig auf den Markt geworfen wurde.
Das Interface im Online-Mode ist teilweise verbuggt, Latenzprobleme, Bei mir beendet das Spiel knapp 2mal pro Tag einfach so ohne Vorwarnung, Ursache oder Fehlermeldung. Ist schon 3 mal eingefroren an der selben Stelle in der Story. Punkbuster macht nur Ärger, gestern zb wurde ich regelmäßig von PB gekickt weil meine Version angeblich nicht aktuell wäre. Hab dann die Empfehlung angenommen auf evenbalance.com die Aktualisierung selber vorzunehmen. Gesagt, getan. Was ist passiert? Nichts! Teilweise sind Anzeigen in der Statistik verbuggt und die Anzeigen vor der Map ebenso.
Nach den großen Tönen die EA gespuckt hat im Bezug auf Modern Warfare 2 haben sie so gut wie nichts gehalten. Nein es ist sogar noch schlimmer. Ich hatte mit Abstand noch nie so viele Fehler in einem Online-Shooter. Das ging ja schon alles los als ich das Spiel am Erscheinungstag eingelegt habe. Kaum ist das Spiel installiert lädt schon der erste Patch. Erst so über Infinity Ward und Activison herziehen und dann sowas.
Bei Batllefield hab ich zwar jetzt ganz tolle dedicated Server aber dafür funktioniert der ganze Rest nicht so wie er sollte. Ganz große Klasse EA, so Großmäuler hab ich am liebsten.

Sorry aber das musste ich echt mal los werden-.- 5/5
 
5/5 Substanzlose Aion Flamer
5/5 verblendete und verbohrte Menschen
 
5/5 - Meine Radeon 5850 die ich im Januar bestellt habe ist noch immer nicht da. Hätte angeblich Ende Februar kommen sollen. Wurde auf Ende März verschoben.
5/5 - Napoleon Total War geht nicht im Netzwerk. Fehler liegt vermutlich beim Provider, aber die wollens nicht korrigieren. Umtausch vom Game wird schwer...
5/5 - Bürokraten!!!
 
Das alle sotun als seien Hartz4 Empfänger alles assoziale schmartotzer 5/5

Die schlechte arbeitsmarkt situation 4/5

Gearscore 5/5

Wenn nichts gutes im TV Läuft
biggrin.gif
5/5
 
das mein großer zeh + vorderfuß gebrochen ist und ich 3-4 wochen gips tragen muss ... 5/5
das ich wahrscheinlich deswegen nicht aufs paganfest kann 5/5
=
10/5
 
Leute, die jmd. mit löschen der Freundschaft auf Facebook "bestrafen", weil diese Person was ganz leicht kritisches geschrieben hat. (weils lächerlich ist^^) 2/5
Medienopfer und Mitläufer, die es nicht mal merken 5/5
Idioten, die nach jedem Absatz IMMER einen sinnloses Smiley machen müssen. 3/5

sowas von /sign

Das hat meine Ex mit mir gemacht (Löschen der Freundschaft bei Facebook) -- ich fühle mich ja sooooo arg bestraft jez.....NICHT
würde es aber auf ein 1/5 hinabsenken oder sogar 0,00000001/5

Mein Mathe-Lehrer, wenn er wieder n blödes Kommentar schiebt und einen den Tag versaut ohne dass man auch nur i-etwas
falsch gemacht hat 4/5

Wenn Mädls betrunken zu einem rüber kommen und fragen ob man mit ihnen aufs Klo gehn will 2/5 (solange sie hübsch is passts ja
biggrin.gif
)

Von nem Buskontrolleur angemotzt zu werden, obwohl er null ahnung von nix hat 3/5

Wenn morgens die Milch alle ist und ich den Cafe schwarz trinken muss 1/5

Wenn einem die Geldtasche geklaut wird mit Baren, Führerschein und ähnlichem drin, oder man sie verliert 5/5

Wenn Sonntag abend ist und man feststellt, morgen ist wieder Schule/Arbeit 3/5

Wenn ein Fußballspiel zwecks regen ausfällt 2/5

so reicht jez mal

Edit:

Dass wir für die Maturareise in ein anderes, schäbiges Hotel umgebucht worden sind und jez alle die Reise storniern und wir was neues suchen müssen..... :/ 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 das meine 5850 schon seit wochen im rechner sitzt zusammen mit nem phenom II x4 3.4GHz C3 BE aber der neue speicher nur auf 1333MHz läuft und nciht auf 1600
wink.gif


5/5 das Star Wars The old republic noch so lang dauert

5/5 die arbeitsmarktsituation

5/5 das es nicht nicht sommer ist
 
2/5 Drogenkinder...speed, Pilze, Koks, Crack, Heroin, MDMA blablablubb...wers nimmt stresst dauernd rum, kann ich voll nicht ab

Ich finds gut das du Weed ( Gras,marihuana ) nicht einbeziehst^^ da es nicht direkt als droge zu sehen ist.....wenn doch dann wär sport auch eine droge
wink.gif
 
Ich finds gut das du Weed ( Gras,marihuana ) nicht einbeziehst^^ da es nicht direkt als droge zu sehen ist.....wenn doch dann wär sport auch eine droge
wink.gif

Also bei Gras spackt mein Kumpel auch total ab...
Der wird Paranoid, da fallen dir die Augen ausem Kopp
Und mir kann man erzählen was man will. Es ist und bleibt ne Droge.
Da brauchen sich die ganzen Erbsensammler überhaupt net anstrengen mich mit ihren kleinlichen Argumenten zu überzeugen.
 
Leute, die sich über jeden scheiß und über jeden, der nicht in ihrer clique ist aufregen. Aber wenn sich einer auch nur 1 mal wegen ihnen oder wegen was anderem aufregt. Der ist sofort ein Idiot und soll sich beruhigen... 5/5
 
Unfaire spiele da bekomm ich einfach nur nen anfall 5/5
Schlechte Patchpolitik 5/5
Unaufgeräumter Schreibtisch 2/5
Spinner die grundlos irgend nen scheis anstellen 5/5
vollkommen unreife menschen 3/5
Menschen die Lautstark in der Öffentlichkeit ihre lieblingmsuik hören... zumindest wenns ne richtung is die ich nicht brauchen kann 5/5
Spieler die nicht verlieren können 1/5
...
...
...
noch zu viel
 
2000031/5 Hausaufgaben xD

5/5 Hopper die mit jogginghosen und eis tee zur schule kommen und sich weil sie hinter der schule rauchen cool fühlen.

4/5 Wenn die verdammte Intervention bei mw2 mit stopping power pro und FMJ trozdem immer 2 schüsse fürn kill braucht. Rage quit inc.

4/5 so komische typen die bei bfbc2 in den busch rein gerannt kommen wo ich mitm sniper sitze und mich von hinten messern.

3/5 leute die mich bei bfbc2 ausm heli raus snipern, das is echt schlim.

5/5 bei mw2 inner ac130 sein und schon nen 24er killstreak haben aber dann von nem typen gekillt werden und es mal wieder nichts mit der nuke wird. Das mit dem tod bei 24 kills is mir schon rund 5 ma passiert... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Leute mal eben Samstag nachts bei mir vorbeikommen 3/5
Sportunterricht in der Schule 5/5
Leute, die im Bus so laut Musik hören , das man mithören kann. 5/5
sleep.gif

Leute, die sich über den Stil von anderen lustig machen 1/5
 
4/5 Wenn die verdammte Intervention bei mw2 mit stopping power pro und FMJ trozdem immer 2 schüsse fürn kill braucht. Rage quit inc.

Oh ja -.- ....ich fühle mit dir Bruder
Das bringt mich auch an den Rande eines Nervenzusammenbruchs.

Wie wärs mit Kopf- bzw. Brusttreffer? :>
Hab zwar schon viele Videos zu "Hitmarkers" gesehen, kann das aber beim besten Willen nicht bestätigen. Selbst als ziemlich guter (jaja, eigenlob stinkt
wink.gif
) Quickscope Sniper hab ich kaum Erfahrungen damit gemacht.

Naja, btt.

Leute, die dort mit Sturmgewehren samt gl und danger close zusammen mit one man army als perks im spawn sitzen und dort für die ganze Runde verweilen. 3/5
 
Die würden nichtmal verrecken wenn ich ihnen das Rückrat aus dem Leib schiesse
Aber ich sterbe schon bei einem Treffer in meinen Fußnagel
 
Zurück