Was regt euch SO RICHTIG auf?

4/5 Idioten, die sich für was Besseres halten.
5/5 Assoziale Leute
-> Leute, die in Deutschland kein Deutsch können
-> Leute die Sagen "Arbeiten? Wozu? Hartz IV reicht mir"
-> usw.
(Das bezieht sich auf jeden Mitbürger nicht irgendwie nur auf Ausländer bevor das jemand denkt)
100/5 Meine Schwester!
4/5 Bücher aus der Schule^^
5/5 Leute InGame mit unmenschlichen Forderungen an EQ o.ä
5/5 Flamer
5/5 Leute, die mich ohne GUTEN Grund am WE wecken
2/5 Noch 7Tage bis es nach Prag geht/Klassenfahrt, dauert einfach zu lang^^

Man diese Liste könnte so lang werden
 
langsames internet 5/5
hip-hop 4/5
schlechtes wetter 5/5
 
Unzuverlässige Leute, die erst nen Termin 3x verschieben, dann, wenn man den Termin wahrnimmt die nötigen Unterlagen nicht vollständig aufweisen können, danach ne neue Frist ansetzen bis wann sie die Unterlagen liefern können und dann immernoch keine vollständigen Unterlagen liefern können: 5/5
Boah wenn ich der Vorgesetzte von dem Typen wär würd der sowas von rausfliegen aus der Firma aber echt und ne Referenz könnte der auch gleich vergessen! Ich hasse sowas!
 
Leute, die in einem IT Kurs sind, es aber nicht auf die Reihe kriegen zwei Dateien in ein RAR Archiv zu packen und es auf einen Server hochzuladen... Unmessbar/5
 
Mittwoch Vorabi-Klausur und alle anderen Schüler haben frei 4/5
 
MW2! 6/5

*Kissen prügel*
 
Youtube Clips, die eine schlechte qualität haben 7/5

Youtube clips that have a poor quality 7/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube 5/5 , ich sage nur : "Dieses Video ist aufgrund eines Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen in deinem Land nicht verfügbar." -.-
 
Leute, die keinerlei Kritik aufnehmen können. 5/5
Leute die über jeden scheiß meckern, aber wenn andere über diese Person nur 1 mal meckern, dann ist es sofort Hochverrat. 5/5
Leute, die alles gut finden, was ihre "Cliquenmitglieder" machen und alles schlecht finden, was Leute machen, die ihre Antipathie haben. 5/5
Leute, die jmd. mit löschen der Freundschaft auf Facebook "bestrafen", weil diese Person was ganz leicht kritisches geschrieben hat. (weils lächerlich ist^^) 2/5
Medienopfer und Mitläufer, die es nicht mal merken 5/5
Idioten, die nach jedem Absatz IMMER einen sinnloses Smiley machen müssen. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich meine Skullcandy´s am ersten Tag kaputt gingen. 99/5
Sind aber wieder repariert von nem OverProTechnicker
wink.gif
.
Hätte eigentlich 160€ gekostet aber ich musste ihm nur Marmorkuchen backen.
MfG OneManShow
 
5/5: Naive Menschen. Besonders die, die sich alles erzählen lassen und die Welt durch die rosarote Brille sehen.
 
Das ich bei Battlefield BC2 mit meinem Bro nich auf einem Server zocken kann-.- 5/5
Warum funzt das nie aufem PC? das hat schon bei MW2 immer nur probs gemacht
 
Doppel post sorry....

das ich noch kein Starcraft 2 Beta - Key habe 2/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich bei Battlefield BC2 mit meinem Bro nich auf einem Server zocken kann-.- 5/5
Warum funzt das nie aufem PC? das hat schon bei MW2 immer nur probs gemacht

Man kann sich doch als Freund laden, dann klickt man das Fenster an.
Dann ist rechts außen nen Pfeil, wo du dich bei ihm einloggen kannst (auch wenn da kein Server steht)

Die haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet, weswegen die Server leider nicht soo stabil sind, aber sie arbeiten fix dran
smile.gif


4/5 weil ich mich gestern Nacht nicht einloggen konnte ^^
 
Dass ich grad in der Schule sitze und heute lernen sollte 5/5
 
Zurück