Was regt euch SO RICHTIG auf?

Kunden, die sich für unfehlbar halten: 5/5
 
DHL kriegt es seit Dienstag net auf die Reihe meinen schon versandten Gas Kocher zu liefern muss mir jetzt noch einen kaufen im Karstadt und denn dann zurückschicken -.-" 5/5
Mein Bike ist gestern doch noch rausgeschickt worden und soll heute per UPS kommen und mir brennts schon so unter den Nägel wo bleiben die 2/5
 
DHL kriegt es seit Dienstag net auf die Reihe meinen schon versandten Gas Kocher zu liefern muss mir jetzt noch einen kaufen im Karstadt und denn dann zurückschicken -.-" 5/5
Mein Bike ist gestern doch noch rausgeschickt worden und soll heute per UPS kommen und mir brennts schon so unter den Nägel wo bleiben die 2/5

need bilder wenn es da ist!!!!
 
Das Problem ist, wenn es um die beste Freundin geht und man weiß, dass sie eigentlich genau das selbe Problem hat - nur mit einem anderen Kumpel, mit dem man selber auch recht gut befreundet ist. Hach. Reicht ja nicht, die Ex in jeder Vorlesung zu sehen

Holy, das ist ja mal richtig mies.
Darum würde ich niemals mit einer aus meiner Klasse/Ausbildungskurs anbändeln.
Wenn es auseinander geht, stell ich mir das doch Recht unangenehm vor. Vorallem wenn Sie dann n Neuen hat oder so... x.x
 
Holy, das ist ja mal richtig mies.
Darum würde ich niemals mit einer aus meiner Klasse/Ausbildungskurs anbändeln.
Wenn es auseinander geht, stell ich mir das doch Recht unangenehm vor. Vorallem wenn Sie dann n Neuen hat oder so... x.x

Bei uns warn in der 6. 2 aus der Klasse zusammen, sind dann wieder auseinander und er war sowieso so mit Politik beschäftigt, dass er durchgefallen ist. In der 7. war sie dann mit einen anderen aus unserer Klasse zusammen und wie die dann auseinander sind war das während der 8. doch ganz lustig zum zusehen


Kunden, die sich für unfehlbar halten: 5/5


Jap, die sind schlimm, besonders bei Handwerksberufen. Man baut einen Türrahmen ein und der Kunde beobachtet einen und meint nur "Ich würde das anders machen". Einmal ist mir da der Kragen geplatzt und ich hab nur gemeint gut dann machen sie es anders, hab mein Zeug gepackt und bin abgedüst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der tote Papst wird heilig gesprochen weil er jemanden geheilt hat... in was fürm Zeitalter leben wir eigentlich? Ach fast vergessen... mittelalter... schon wieder 5/5
 
Der tote Papst wird heilig gesprochen weil er jemanden geheilt hat... in was fürm Zeitalter leben wir eigentlich? Ach fast vergessen... mittelalter... schon wieder 5/5

Ist doch eh nur in der kath. Kirche.

Wenn bei uns jmd. heilig gesprochen wird juckt es euch doch auch nicht.
 
Ist doch eh nur in der kath. Kirche.

Wenn bei uns jmd. heilig gesprochen wird juckt es euch doch auch nicht.

Ne, ich bin sowieso atheist, mir gings nur generell darum dass es institutionen gibt die andere leute "heilig" sprechen und dass wirklich manche Leute glauben, der papst hätte "heilende" kräfte.
Komme mir vor wie in hollywood ^^
 
Ne, ich bin sowieso atheist, mir gings nur generell darum dass es institutionen gibt die andere leute "heilig" sprechen und dass wirklich manche Leute glauben, der papst hätte "heilende" kräfte.
Komme mir vor wie in hollywood ^^

geht dich dann doch garnichts an, außerdem ist das ein symbolisches ritual
 
Ich brauch mal so langsam Beruhigungpillen für diesen Kerl ^^

DIe Kirche glaubt ersthaft das diese Heilungen von statten gegangen sind. Da ist nix mit Symbolisches Ritual.
 
Ne, ich bin sowieso atheist, mir gings nur generell darum dass es institutionen gibt die andere leute "heilig" sprechen und dass wirklich manche Leute glauben, der papst hätte "heilende" kräfte.
Komme mir vor wie in hollywood ^^

Ich geb dir vollkommen Recht, er ist nur ein Mensch, er kocht auch nur mit (Weih)Wasser und diesen ganzen Zirkus drumrum blick ich eh nicht...Wenn einer an Gott glauben will soll er, aber dadurch ist er weder besser noch schlechter als andere....
 
Ich brauch mal so langsam Beruhigungpillen für diesen Kerl ^^

DIe Kirche glaubt ersthaft das diese Heilungen von statten gegangen sind. Da ist nix mit Symbolisches Ritual.

brauchst du nicht erst seit ich da bin.

das ist ein ritual um jemanden zu ehren, der viel gutes getan hat, weiß nicht was daran verwerflich ist
 
das ist ein ritual um jemanden zu ehren, der viel gutes getan hat, weiß nicht was daran verwerflich ist

*prust* Viel gutes? Seit wann tut die Katholische Kirche denn so viel gutes dass das ihre ganzen schlimmen Taten aufwiegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns das Thema beenden. Laut Nettiquette sind religiöse Themen sowieso nicht so gerne gesehen...

Auszug aus der Nettiquette:

Politische und religöse Themen sind nicht gestattet, weil sie AUSNAHMSLOS schnell zu gegenseitigen Angriffen führen und in der Vergangenheit auch von Anhängern der jeweiligen Seiten zum An- oder Abwerben genutzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst uns das Thema beenden. Laut Nettiquette sind religiöse Themen sowieso nicht so gerne gesehen...

Auszug aus der Nettiquette:

Politische und religöse Themen sind nicht gestattet, weil sie AUSNAHMSLOS schnell zu gegenseitigen Angriffen führen und in der Vergangenheit auch von Anhängern der jeweiligen Seiten zum An- oder Abwerben genutzt wurden.

Na gut! *Knurrend an der Kette zieh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück