Ach Manowar, von wegen noch nie inner solchen Situation gewesen ...
Da möchte ich gleich mal noch ne dritte und vierte Gruppe in die Diskussion einbringen - die LkW Fahrer und Passanten.
Was meinst Du, wie mich da teilweise die beiden Gruppen "angekotzt" (nicht wirklich) haben - die 0 Verständnis für LkW Fahrer aufbringen.
Wie sollten sie auch, wenn sie nicht die Erfahrung haben.
Daher können sie auch schlecht das Fahrverhalten eines LkW einschätzen.
Nur soll ich da das Fenster aufmachen, egozentrisch um mich brüllen und dann noch sauer werden, wenn mein Gegenüber sauer reagiert?!
Man, da rege ich mich einen Moment auf und gut ist.
Anders hätte ich meinen Job damals gar nicht bewältigt.
Und es gab bestimmt auch schon Situationen, wo ich Mist verzapft habe.
Das haben die anderen auch scheinbar hingenommen - ohne gleich ausfallend zu werden oder Sonstiges.
Das hat auch absolut nix mit Wangen hinhalten zu tun!
Wer sich bei jedem Scheiss so aufregt und dann gleich persönlich wird,
sollte sich imo ernsthaft überlegen, ob er es abändern will oder wenn nicht er für den Straßenverkehr überhaupt geeignet ist!
Und bei solcher Gewaltbereitschaft, wie Du sie mir gegenüber hier im Forum bereits gezeigt hast,
glaube ich nicht, daß sie an Deinem Verhalten allgemein vorübergeht.
Und gerühmt für Deinen Taten hast Du Dich auch schon öfters, wobei das absolut nicht ruhmhaft ist!
edit:
Wenn ich so Deine Geschichte lese, fühle ich mich in meiner Aussage sogar bestätigt:
Du kannst es nicht verknausern, daß er immer vor die Steht, es hat Dich total genervt.
Und so fingst Du ihn an, ihn zu provozieren (kann mir das bei Deiner Art sehr gut vorstellen).
Auch wenn seine Reaktion nicht ok ist - verstehen kann ich ihn aber.
Du hast "höflich" gemeckert?
So bin raus aus der Diskussion.
Wir drehen uns eh nur im Kreise bei so viel Uneinsichtigkeit.
Außerdem wird es zu persönlich.