Was regt euch SO RICHTIG auf?

Und wie hätte sich das vermeiden lassen? Indem er in der Reihe wartet, wie jeder andere auch?
Wenn jemand Hand an mich legt, gibts einen auf die Mütze.
Wenn jemand Hand an ne schwächere Person legt, gibts einen auf die Mütze.
Warum? Weil ichs kann.

Die Diskussion endete übrigens so:
Garnicht.
Ihr Fahrradfahrer, geht den Autofahrern auf den Sack.
Wir Autofahrer, gehen euch Fahrradfahrern auf den Sack.
 
Und wie hätte sich das vermeiden lassen? Indem er in der Reihe wartet, wie jeder andere auch?
Wenn jemand Hand an mich legt, gibts einen auf die Mütze.
Wenn jemand Hand an ne schwächere Person legt, gibts einen auf die Mütze.
Warum? Weil ichs kann.

Die Diskussion endete übrigens so:
Garnicht.
Ihr Fahrradfahrer, geht den Autofahrern auf den Sack.
Wir Autofahrer, gehen euch Fahrradfahrern auf den Sack.

Indem du nicht rausgebrüllt hättest sondern dir gedacht hättest "DAS IS ABER ENG, naja was solls, drehe ich das Radio lauter" - zum beispiel ^^

Man muss ja nicht gleich immer alles ablassen.... wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es heraus
 
Und der Fahrradfahrer hätte sich sagen können "Oh, das ist aber eng, bleib ich halt hier stehen".
Konov, das läuft auf nichts hinaus
 
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Schlägerei angefangen, also urteilt nicht so sau dämlich.
Ich bin jemand der hingeht, wenn eine Frau geschlagen wird oder eine Person von mehreren angegriffen wird - anstatt zu gaffen und nichts zu machen.
Also verzieht euch gefälligst mit sowas.
 
Ich fahr mit dem Auto, mit dem Fahrrad, mit den Öffis und geh zu Fuß, werd ich jetzt von allen geflamed?
 
Naja, Manowar hat doch auf irgendeiner Ebene Recht bekommen (Schmerzensgeld, Politur). Damit ist das Thema doch geklärt.

BTT. Immer wenn ich lernen muss, scheint die Sonne :< 2/5
 
Nicht aufregen, schlecht für den Blutdruck.
Ich fand es halt bisschen panne, mir als Antwort auf sein gewaltätiges Verhalten zu gestehen das er ein kleiner Superheld ist.
Fakt ist, auf Gewalt reagiert man nicht mit Gewalt und prahlt erst recht nicht damit rum.
Was solls, bin ja nur der Provokateuer hier.
 
Ich darf nicht Stolz auf mich sein, weil ich 3 Frauen, vor Gewalt geschützt habe?
Lieber daneben stehen und 10 min auf die Bullen warten?
Das ist einfach Bullshit.

Stell dir vor, deine Schwester wird angegriffen (falls du keine hast..stells dir vor..).
Was hättest du da lieber? Jemanden wie mich oder jemanden wie dich, der nichts unternimmt?

Viel simpler kann man das nicht darstellen.
 
Ich verstehe sehr wohl, worauf du hinaus möchtest.
Gewalt ist scheisse und das stimmt auch. Unterschreibe ich voll und ganz.

Ich stelle mich auch nicht als Held dar - ich habe geholfen.
Hilfe, etwas, was nicht selbstverständlich ist.

Das Ding ist einfach..Leute die so sprechen, waren nie in so einer Situation und damit sagt sich so etwas ganz leicht.
 
Ich verstehe sehr wohl, worauf du hinaus möchtest.
Gewalt ist scheisse und das stimmt auch. Unterschreibe ich voll und ganz.

Ich stelle mich auch nicht als Held dar - ich habe geholfen.
Hilfe, etwas, was nicht selbstverständlich ist.

Das Ding ist einfach..Leute die so sprechen, waren nie in so einer Situation und damit sagt sich so etwas ganz leicht.

Nein, mir geht es darum, das du das Unrecht das du getan hast, versuchst auszugleichen in dem du hier von deinen Heldentaten berichtest.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 
Ach Manowar, von wegen noch nie inner solchen Situation gewesen ...

Da möchte ich gleich mal noch ne dritte und vierte Gruppe in die Diskussion einbringen - die LkW Fahrer und Passanten.
Was meinst Du, wie mich da teilweise die beiden Gruppen "angekotzt" (nicht wirklich) haben - die 0 Verständnis für LkW Fahrer aufbringen.
Wie sollten sie auch, wenn sie nicht die Erfahrung haben.
Daher können sie auch schlecht das Fahrverhalten eines LkW einschätzen.

Nur soll ich da das Fenster aufmachen, egozentrisch um mich brüllen und dann noch sauer werden, wenn mein Gegenüber sauer reagiert?!
Man, da rege ich mich einen Moment auf und gut ist.
Anders hätte ich meinen Job damals gar nicht bewältigt.

Und es gab bestimmt auch schon Situationen, wo ich Mist verzapft habe.
Das haben die anderen auch scheinbar hingenommen - ohne gleich ausfallend zu werden oder Sonstiges.

Das hat auch absolut nix mit Wangen hinhalten zu tun!

Wer sich bei jedem Scheiss so aufregt und dann gleich persönlich wird,
sollte sich imo ernsthaft überlegen, ob er es abändern will oder wenn nicht er für den Straßenverkehr überhaupt geeignet ist!

Und bei solcher Gewaltbereitschaft, wie Du sie mir gegenüber hier im Forum bereits gezeigt hast,
glaube ich nicht, daß sie an Deinem Verhalten allgemein vorübergeht.
Und gerühmt für Deinen Taten hast Du Dich auch schon öfters, wobei das absolut nicht ruhmhaft ist!

edit:

Wenn ich so Deine Geschichte lese, fühle ich mich in meiner Aussage sogar bestätigt:
Du kannst es nicht verknausern, daß er immer vor die Steht, es hat Dich total genervt.
Und so fingst Du ihn an, ihn zu provozieren (kann mir das bei Deiner Art sehr gut vorstellen).
Auch wenn seine Reaktion nicht ok ist - verstehen kann ich ihn aber.
Du hast "höflich" gemeckert?

So bin raus aus der Diskussion.
Wir drehen uns eh nur im Kreise bei so viel Uneinsichtigkeit.
Außerdem wird es zu persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon dieses Rumgebrülle, wie so'n Gorilla.
Ich finds sehr amüsant, was sich da einige vorstellen.
Nicht fragen, mutmaßen!

Das !pöseste! was da von mir kam, war ein "Mein Güte! Muss das ernsthaft sein?!"
Also..bdn!

Nö, er hat sich nicht hingesetzt.
Aber ich lass mir nicht in den Bauch treten und gehe dann mit einem "Schönen Tag noch" weg.
 
Zurück