Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ne, ich bin sowieso atheist, mir gings nur generell darum dass es institutionen gibt die andere leute "heilig" sprechen und dass wirklich manche Leute glauben, der papst hätte "heilende" kräfte.

Gibts bei uns im Buddhismus auch und noch viel breiter gefächert als in der Christlichen Kirche. Und da kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich dran glaube.
 
nu schaltet alle mal nen gang runter..... und keine religion!
 
So, da es anscheinend ein Mod sagen muss:

Haltet euch an die [Netiquette]. Der genaue Teil wurde ja schon mehrfach genannt.
 
Mein scheiß MP3-Player ist weg. o.O Ich habe das blöde Mistding wohl auf der Straße verloren... gekostet hat de rvor 2,5 jahren über 70€ -.-

3/5
 
Ich kann die Regeln ja verstehen.

Nur regt mich gerade auf, daß Posts inc. Bilder unter der Gürtellinie hier auf Buffed weitesgehend unter "Kindern" erlaubt sind -
aber sich selbsternannte Erwachsene (und die, die es werden wollen ^^)
nicht mal vernünftige Unterhaltungen zu genauso zum Leben gehörende Themen zustande bringen - bzw. gleich im Anfang abgewürgt werden.
 
Ich kann die Regeln ja verstehen.

nicht mal vernünftige Unterhaltungen zu genauso zum Leben gehörende Themen zustande bringen - bzw. gleich im Anfang abgewürgt werden.

Heilige Banane, ich bin mal einer Meinung mit dir. Dass das noch zu meinen Lebzeiten passiert.
 
Ich kann die Regeln ja verstehen.

Nur regt mich gerade auf, daß Posts inc. Bilder unter der Gürtellinie hier auf Buffed weitesgehend unter "Kindern" erlaubt sind -
aber sich selbsternannte Erwachsene (und die, die es werden wollen ^^)
nicht mal vernünftige Unterhaltungen zu genauso zum Leben gehörende Themen zustande bringen - bzw. gleich im Anfang abgewürgt werden.

Amen Bruder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falscher Thread erwischt aaaarghhhhhhhhh

Glaub, das ist in meinen fast 7 Jahren hier ... Premiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die diskussion gehört, wenn überhaupt, in den Nachtschwärmer
 
Darum würde ich niemals mit einer aus meiner Klasse/Ausbildungskurs anbändeln.

Wenn es auseinander geht, stell ich mir das doch Recht unangenehm vor. Vorallem wenn Sie dann n Neuen hat oder so... x.x

Ach, das finde ich gar nicht so schlimm. Diese "Wir können nichts anfangen, weil es seltsam wird wenn es schief geht, da wir uns jeden Tag sehen"-Einstellung finde ich immer noch ziemlich bescheuert. Nach der Logik dürfte man praktisch nur mit Leuten was anfangen, die man im Supermarkt getroffen hat.

Mittlerweile ist mir die eigentlich ziemlich egal, das Hauptproblem ist eher die andere... da redet man jeden Tag und kann ihr halt einfach nicht sagen, was denn das Problem ist, weil das garantiert nicht helfen würde, die Situation einfacher zu machen. Hach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie aus dem nichts, war eben bei mir das Internet eben offline.
PC neugestartet ... nix verbessert sich
Router neugestartet ... ebenfalls keine Besserung
Kabel im Router kontrolliert ... alles ok
Kabel am PC kontrolliert ... alles ok (war ein gerastet)

Dann habe ich das Kabel am PC dennoch mal rausgezogen und wieder reingesteckt.
Router konfiguriert sich ... und alles geht wieder.

irgendwie komisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn iTunes alles vom Handy runter löscht.... ich habe für den Repulsor-SMS Ton STUNDEN gebraucht.... /cry

5/5
 
X3 Gold Edition kam an

Aber keys sind falsch

Reunion ist terran conflikt x2 jetzt erstmal ewig mit dem support ärgern /
 
Handy seit gestern Abend wech... -/5
 
Das macht nur Sinn, wenn a) das Handy überhaupt an ist und b) die gps Funktion überhaupt aktiviert wurde.
Was soll so eine Kamera fotografieren, wenn kein vernünftiges Bild zustande kommen kann, weil das Handy irgendwo rumliegt?
Und seit wann steuert gps automatisch 'ne Kamera?
Wenn das so wäre würde ich nur noch ein stinknormales altes Handy benutzen.
Wer sagt mir, daß dann nicht gewisse Anbieter per gps Dich ganz genau mit Bild auspähen können.
Dazu gibt es Gesetzesgrundlage.

Na, viel Erfolg Dir beim Aufinden des Handys, Sh1k4ri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht nur Sinn, wenn a) das Handy überhaupt an ist und b) die gps Funktion überhaupt aktiviert wurde.
Was soll so eine Kamera fotografieren, wenn kein vernünftiges Bild zustande kommen kann, weil das Handy irgendwo rumliegt?
Und seit wann steuert gps automatisch 'ne Kamera?
Wenn das so wäre würde ich nur noch ein stinknormales altes Handy benutzen.
Wer sagt mir, daß dann nicht gewisse Anbieter per gps Dich ganz genau mit Bild auspähen können.
Dazu gibt es Gesetzesgrundlage.

Na, viel Erfolg Dir beim Aufinden des Handys, Sh1k4ri!

Er könnte zu seinem Anbieter gehen und per Telefonnummer tracken wo das ist.
Jedes Handy hat ja auch ne Seriennummer etc.

Aber ob sich das alles so lohnt x.x
 
Ich kann die Regeln ja verstehen.

Nur regt mich gerade auf, daß Posts inc. Bilder unter der Gürtellinie hier auf Buffed weitesgehend unter "Kindern" erlaubt sind -
aber sich selbsternannte Erwachsene (und die, die es werden wollen ^^)
nicht mal vernünftige Unterhaltungen zu genauso zum Leben gehörende Themen zustande bringen - bzw. gleich im Anfang abgewürgt werden.

Gerade Religionen sind ein heikles Thema was man nicht tot diskutieren kann, jeder soll seinen Glauben haben und Ende. Es macht auch überhaupt keinen Sinn dadrüber zu diskutieren, das sind keine Themen wie "Ist der neue Halo Teil gut?"... Und auch wenn das hier der Part ist wo es eigtl. egal ist was man schreibt, ist und bleibt es immernoch ein Game-Forum wo solche Themen erst recht nichts zu suchen haben.
 
Zurück