Was regt euch SO RICHTIG auf?

Alter könnt ihr euch mal gegenseitig PMs schicken und da weiter diskutieren ? Oder macht es im GuMo Thread.

Was mich aufregt, Nacken bzw Rücken schmerzt vom Training, hoffe ich mal... kann kaum vorm PC sitzen. 5/5
 
Herzschmerz 5/5

härter als jede hantel wenn man erstmal bis zum hals in der scheiße drinsteckt
i fuck it
 
...wenn man erstmal bis zum hals in der scheiße drinsteckt ...
WemdieScheisse_zps2e80c13b.jpg
^^

Scherz ... Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich grad nicht in meinen Hotmail Account reinkomme :/
5/5
 
Hotmail? Das gibt's doch gar nicht mehr... ist doch jetzt outlook.com
 
Daran lags auch^^ Hab hotmail.de anstatt live.de hinten drangehängt aus gewohnheit
 
Ist immer gut wenn man genug möglichkeiten zur ablenkung hat....

Das Problem ist, wenn es um die beste Freundin geht und man weiß, dass sie eigentlich genau das selbe Problem hat - nur mit einem anderen Kumpel, mit dem man selber auch recht gut befreundet ist. Hach. Reicht ja nicht, die Ex in jeder Vorlesung zu sehen
 
Das meine rechte Box immer ausgeht wenn ich dagegen komm' O.o 5/5
 
Das Problem ist, wenn es um die beste Freundin geht und man weiß, dass sie eigentlich genau das selbe Problem hat - nur mit einem anderen Kumpel, mit dem man selber auch recht gut befreundet ist. Hach. Reicht ja nicht, die Ex in jeder Vorlesung zu sehen

Liebe ist scheiße
 
Meine Haaare gnnnnnh 100000/5

Ich sag dem Friseur extra, bitte nicht kürzer schneiden. WAS MACHT DIESER UNTERBELICHTETE BAUERNTRAMPEL? SCHNEIDET MIR DIE KURZ! WOFÜR ZAHL ICH ÜBERHAUPT?!
 
Falsche VM auf die Backup-HD geschoben, die eigentlich korrekte Backup-VM dabei überschrieben, die eigentlich korrekte VM gelöscht und nun ist nur noch Mist da...die drei Leute, die ausser mir ne Backup-VM haben sind grad alle ausser Landes. Hahaha, ich bin soooooo am Arsch -.-
5/5
 

dein chef:
tumblr_miadcbOWrw1qlmxj1o1_500.gif



arme sau
 
Heut nur am schwitzen... 3/5
 
Zurück