Was regt euch SO RICHTIG auf?

Frauen... - mit denen man sich 3 mal "Unterhalten" hat, ...die nun meinen man wäre in einer Art "offener Beziehung" und versuchen einen zu Verändern. 5/5
 
Die Freundin von meinem Besten. Sie ist 16, er 23 und des ist die reinste Attentionwhore. Sagt mir dauernd ab, weil seine vaterkomplexgebeutelte Ische in der Pubertät steckt. Details erspar ich euch. Ist nur peinlich was die abzieht.
Momentan ist wohl Hoe b4 Bro. Ich muss mir aber immer sein gejammer anhören. 5/5
Ich vergas, sie sind noch keine 3 Wochen zusammen und schon 36468 Dramen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo.. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich min in 3 Tagen für eionen Scheiss anhören musste nur alleine bezüglich des themas "Rauchen". Alleine halbe Stunde Diskussion weil ich einen verdammten Aschenbecher auf einem elenden Balkontisch haben will. c.O echt einfach nur abnormal.
 
Nicht alle sind so assi und Drama Queens!
 
3. Tag Büro ohne was Vernünftiges zu tun wegen dem doofen Kunden, der im letzten Moment seine Meinung geändert hat (und weil ich bald in die Ferien flieg). Ich kenn das Internet mittlerweile auswendig -.- 3/5
 
3. Tag Büro ohne was Vernünftiges zu tun wegen dem doofen Kunden, der im letzten Moment seine Meinung geändert hat (und weil ich bald in die Ferien flieg). Ich kenn das Internet mittlerweile auswendig -.- 3/5

Mein herzliches Beileid. Bau doch mal heimlich die Buffed-Seite um, mit Black Jack and Hookers
 
Gefühlt 1 Millionen Zettel in nem Antrag, man übersieht eine Unterschrift und darf nochmal ne Woche warten 100000000/5
 
Gestern Training, neues Zeug ausprobiert, ich leg mich auf die Fresse. Soweit nix Ungewöhnliches, aber ich konnte nicht mehr aufstehen, weil ich meinen linken Fuß nicht mehr belasten konnte. Also Skate aus (nach dem Anschwellen hätte es vermutlich noch mehr weh getan), das Training von der Bande aus weiter beobachtet, danach mit ner Freundin in die Notaufnahme. Nix gebrochen, aber wohl Band angerissen. Krücken, momentan Verband, nach dem Abschwellen gibt's ne Schiene. Ich hab dann nur gefragt "Und wann kann ich wieder auf die Skates?" "Frühestens in acht Wochen." - 100000000/5 >_<
 
Gestern Training, neues Zeug ausprobiert, ich leg mich auf die Fresse. Soweit nix Ungewöhnliches, aber ich konnte nicht mehr aufstehen, weil ich meinen linken Fuß nicht mehr belasten konnte. Also Skate aus (nach dem Anschwellen hätte es vermutlich noch mehr weh getan), das Training von der Bande aus weiter beobachtet, danach mit ner Freundin in die Notaufnahme. Nix gebrochen, aber wohl Band angerissen. Krücken, momentan Verband, nach dem Abschwellen gibt's ne Schiene. Ich hab dann nur gefragt "Und wann kann ich wieder auf die Skates?" "Frühestens in acht Wochen." - 100000000/5 >_<
Ich hatte im Frühling nen Bänderriss in der Wade. Da hiess es auch, das würde 4-8 Wochen dauern, bis ich wieder anständig gehen könnte. Ich hatte Glück und der Riss war so klein, dass das nach ner Woche komplett verheilt war. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so. Schau einfach, dass Du das am Anfang nicht allzu sehr belastest und vor allem, wenn Du zu Hause bist, das Bein, bzw. den Fuss in ner ruhigen Lage halten kannst. Falls Du Medikamente nehmen musst, würd ich das vorerst mal so lange machen, bis Du das Gefühl hast, es gehe auch ohne. Dann mal nen Tag absetzen und schauen obs wirklich auch ohne geht, notfalls halt wieder einschmeissen, wenns schlimm wird. Wenn das Ganze dann wirklich verheilt ist, noch ne Woche warten und danach wieder sanft mit Sport einsteigen. Achja und zwischendurch natürlich noch zur Nachuntersuchung. Die 8 Wochen, die Dir der Arzt vorgegeben hat, sind Richtwerte, weils bei vielen Leuten so lange dauert. Das muss nicht heissen, dass das bei Dir der Fall ist. Aber wem sag ich das, mit Medizin kennst Du Dich ja besser aus als ich

Edit: Bei mir warens dann effektiv 2 Wochen bis ich wieder anfing rumzurennen und zu tanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zam will mich zerstören!
Usertitel und Signatur weg
 
Die hätte er auch habe können, wenn er gefragt hätte

Und mein Avatar tötet er auch einfach!
Was ist hier nur los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück