Was regt euch SO RICHTIG auf?

Und mein Avatar tötet er auch einfach!
Was ist hier nur los

Der hatte eine Umleitung erzeugt die ins Nichts führt. Wenn du den noch gesehen hast, dann wegen deinem Browsercache. Ich hatte doch gesagt, der ist kaputt.
 
Vielleicht mochte ich ihn ja gerade deswegen und du machst es mir kaputt
 
Grade im Zug nach Hause gewesen, dann bleibt der Zug im ersten Bahnhof stehen: " Unsere fahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit, es befinden sich Personen im Gleis, die (Zitat! ) erst eingefangen werden müssen".

Der Bahnhof, an dem ich raus muss, wäre der nächste gewesen und so saß ich fast ne Stunde im Zug und war nur knapp 10 km von zu Hause entfernt .......



3/5, es gab nen paar Fahrgäste, die mich während des ungewollten Zwischenstopps gut amüsiert haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon...

Schicken mir mein PC-Spiel jetzt als Briefsendung
1 Lieferung durch Deutsche Post Brief

Und ich frag mich, warum ich das nicht tracken kann....

Die Steam-Server Andauernd kommt: "The Steam Community is currently unavailable. Please try again later."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fuß nervt mich ja gar nicht mal so, is halt nicht zu ändern, mittlerweile hab ich meine Schiene und darf/kann wieder ohne Krücken laufen (eher humpeln)... Was mich viel mehr nervt: Meine Erkältung. War erst wieder besser, jetzt wieder schlechter >_< 10/5. Ich fahr morgen bis nächsten Freitag für eine Studie nach Heidelberg/Mannheim und muss heut noch so viel machen -.-"
 
5/5: Zickige Frauen auf Konsolenabenden

Man lädt sie extra nicht ein, weil sie eh kein Interesse am Zocken haben und sich nicht langweilen sollen. Und dann bringt einer der Jungs trotzdem seine hysterische Freundin mit, die den ganzen Abend lang nörgelt, beleidigt ist und irgendwann laut Taylor Swift hört und mitsingt.

5/5: Halsschmerzen

Ich bin letzte Woche ausnahmsweise mal in kurzer Hose aus dem Haus gegangen. Ausnahmsweise! Und zack, genau an diesem Tag war das Wetter mies und es war schweinekalt. BAM, Erkältung! Aber kein Wunder, um mich herum wird momentan nur gehustet und gerotzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine bestimmte Frau 5/5

Man schreibt lange miteinander, telefoniert/skyped immer wieder und trifft sich dann, hat einen schönen Tag und lässt den Tag bei einem Gläschen Wein ausklingen (lauer Sommerabend). Man redet ein wenig und kommt schließlich mal zum Thema Beziehung. Und dann kam ne Aussage, ich dacht ich spinn. Ich zitiere: "Du bist schon a liaba und i find die süß und will di wiedersehn. Wie warats denn mit Freundschaft plus? Imma wieda was unternehmen und a bissel rummachen? Ieil ich mag dich aber a richtige Beziehung geht net weil ich an Freund hab."

Irgendwie dacht ich mir ich bin wohl im falschen Film.


@Deanne: Welcome back
 
Alux, WTF.
Da würd ich mich nich drauf einlassen.
Der arme Freund, was ne Schlampe(Sorry Zam :>) er als Freundin hat.
 
Was mich richtig sauer macht sind Battle-Rap Gegner die die Regeln nicht beachten und nicht verlieren können. Es ist kein Imageschaden wenn man gegen seinen Gegner verliert...
 
Eine bestimmte Frau 5/5

Man schreibt lange miteinander, telefoniert/skyped immer wieder und trifft sich dann, hat einen schönen Tag und lässt den Tag bei einem Gläschen Wein ausklingen (lauer Sommerabend). Man redet ein wenig und kommt schließlich mal zum Thema Beziehung. Und dann kam ne Aussage, ich dacht ich spinn. Ich zitiere: "Du bist schon a liaba und i find die süß und will di wiedersehn. Wie warats denn mit Freundschaft plus? Imma wieda was unternehmen und a bissel rummachen? Ieil ich mag dich aber a richtige Beziehung geht net weil ich an Freund hab."

Irgendwie dacht ich mir ich bin wohl im falschen Film.

+1 für die glaubwürdige Wiedergabe des Dialekts. Und natürlich wtf... oO

Mich hat heute das Cordon Bleu aufgeregt. Furztrocken und Käse war auch kaum bis keiner drin. ._. 5/5
 
+1 für die glaubwürdige Wiedergabe des Dialekts. Und natürlich wtf... oO

Mich hat heute das Cordon Bleu aufgeregt. Furztrocken und Käse war auch kaum bis keiner drin. ._. 5/5

Danke

Wir waren mal wo essen, da war das Corodn Bleu dünner als das Wiener Schnitzel von unserm Stammlokal.
 
Eine bestimmte Frau 5/5

Man schreibt lange miteinander, telefoniert/skyped immer wieder und trifft sich dann, hat einen schönen Tag und lässt den Tag bei einem Gläschen Wein ausklingen (lauer Sommerabend). Man redet ein wenig und kommt schließlich mal zum Thema Beziehung. Und dann kam ne Aussage, ich dacht ich spinn. Ich zitiere: "Du bist schon a liaba und i find die süß und will di wiedersehn. Wie warats denn mit Freundschaft plus? Imma wieda was unternehmen und a bissel rummachen? Ieil ich mag dich aber a richtige Beziehung geht net weil ich an Freund hab."

Irgendwie dacht ich mir ich bin wohl im falschen Film.


@Deanne: Welcome back

Danke, danke.

Ganz ehrlich: lass dich nicht auf sowas ein. Wer Milch will, muss auch die Kuh kaufen, wie man so schön sagt. Das Mädel hat einen Freund, den sie ohne schlechtes Gewissen betrügen würde, das sagt schon viel über ihren Charakter aus. Was soll dir solch ein "Arrangement" bringen? Du magst sie, könntest dir mehr mit ihr vorstellen, auf lange Sicht wird dich so etwas nicht glücklich machen. Wenn einer von beiden Gefühle investiert, der andere aber nur Sex will, geht das früher oder später schief. Du wirst darunter leiden, dass du ihr deine Zuneigung schenkst, sie aber mit einem anderen Mann teilen musst.

Und was den Freund betrifft, so würde ich mir da auch meine Gedanken machen. Willst du, dass der Typ irgendwann vor deiner Tür steht und dir den Schädel einschlägt? Das wäre mir viel zu riskant.
 
Die aufregung um den neuen bushido song...

Da werden textpassagen verdreht und Berlins bürgermeister erstattet Strafanzeige....
Ich mag die Musik auch net besonders aber das ist halt Rap Musik, was erwarten die Leute eigentlich 5/5
 
och geschieht den bushido recht - der hat sich ja den integrationsbambi mit seinen mafiaverbindungen erpresst ^^ und sein al quaida bart da denkt man der jagt bald den reichstag hoch ^^

und bushido ist nur nen gangster rapper die es viel zu viel gibt und die die jugend verderben die sparte rapper braucht keine sau
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aufregung um den neuen bushido song...

Da werden textpassagen verdreht und Berlins bürgermeister erstattet Strafanzeige....
Ich mag die Musik auch net besonders aber das ist halt Rap Musik, was erwarten die Leute eigentlich 5/5

Natürlich geht es Bushido mit seinen provokanten Texten in erster Linie um PR. Die Plattenverkäufe brechen ein und seitdem er sich im Bundestag herumtreibt und mit Frau und Kind den Spießbürger gibt, verliert er bei den Fans und alten Weggefährten an Glaubwürdigkeit. Wenn er nicht wie Sido enden und in der Jury irgendwelcher Castingshows sitzen will, muss er sich in seinen Texten wieder auf die Klassiker besinnen: Gewalt, Hass und Homophobie. Mittlerweile dürfte jeder wissen, dass Bushido kein "Sohn des Ghettos" ist und die ganze Proll-Schiene in erster Linie ein Image ist, das sich bei Deutschlands Asis gut verkauft.

Aber PR oder nicht: Morddrohungen gehen einen Schritt zu weit. Ich bin bestimmt kein Fan der BILD oder Anhänger besagter Politiker, aber wenn man jemanden namentlich attackiert, dann hat diese Person das Recht, dagegen vorzugehen. Natürlich ist das ganze Medien-Tamtam übertrieben, dass ändert aber nichts daran, dass die Drohungen in besagtem Song ziemlich eindeutig sind.

Und ja, dass Rap kein Ponyhof ist, dürften die meisten mittlerweile mitbekommen haben. Dennoch gibt es auch in diesem Genre mehr als genug Musiker, deren Texte inhaltlich anspruchsvoll sind und ohne Drohungen und Beschimpfungen auskommen. Ich habe Gigs von Rappern miterlebt, auf denen es deutlich angenehmer und sozialer zuging, als auf manchem Metal-Konzert.
 
Bei den Metalkonzerten geht es vielen ja auch nicht um die Musik, sondern das sie anderen aufs "Maul" schlagen dürfen bei diesen ganzen Pits etc.
Quasi legalisierte Gewalt. Wall of Death ist zwar ganz lustig, aber sonst.
Da wurd auch keine Rücksicht auf Mädchen genommen.
Weiß nicht wie oft ich gesehen hab das n Mädchen eins ins Gesicht bekommen hat. .-.
 
Shindy hat seinen Part geschrieben! Also sollte man auf (kinder)shindy los gehn. Als Fan von früher erkennt man ob Bushido seinen text selber geschrieben hat.

Was mich aufregt sind leute die sich nicht auskennen aber trozdem ihre Fressen auf machen. KGW!
 
Wieder zu Hause... 5/5 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück