Was regt euch SO RICHTIG auf?

Danke, danke.

Ganz ehrlich: lass dich nicht auf sowas ein. Wer Milch will, muss auch die Kuh kaufen, wie man so schön sagt. Das Mädel hat einen Freund, den sie ohne schlechtes Gewissen betrügen würde, das sagt schon viel über ihren Charakter aus. Was soll dir solch ein "Arrangement" bringen? Du magst sie, könntest dir mehr mit ihr vorstellen, auf lange Sicht wird dich so etwas nicht glücklich machen. Wenn einer von beiden Gefühle investiert, der andere aber nur Sex will, geht das früher oder später schief. Du wirst darunter leiden, dass du ihr deine Zuneigung schenkst, sie aber mit einem anderen Mann teilen musst.

Und was den Freund betrifft, so würde ich mir da auch meine Gedanken machen. Willst du, dass der Typ irgendwann vor deiner Tür steht und dir den Schädel einschlägt? Das wäre mir viel zu riskant.

Warum denken alle ich würd bei so ner saudummen Idee einsteigen?
Ist doch eigentlich logisch das ich da nicht mache.


Bei den Metalkonzerten geht es vielen ja auch nicht um die Musik, sondern das sie anderen aufs "Maul" schlagen dürfen bei diesen ganzen Pits etc.
Quasi legalisierte Gewalt. Wall of Death ist zwar ganz lustig, aber sonst.
Da wurd auch keine Rücksicht auf Mädchen genommen.
Weiß nicht wie oft ich gesehen hab das n Mädchen eins ins Gesicht bekommen hat. .-.


Was ich eigentlich sehr schade finde, schließlich geh ich doch auf ein Konzert (egal welches Genre) um die Band live zu erleben und einfach das Feeling, die Band da oben und mit vielen Leuten zuhören ist schließlich was ganz anderes als allein daheim die Musik aus dem Lautsprecher zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol würd ich an deiner stelle aber machen;)

tdlslst_godzilla-face6syv6.jpg
 
Was ich eigentlich sehr schade finde, schließlich geh ich doch auf ein Konzert (egal welches Genre) um die Band live zu erleben und einfach das Feeling, die Band da oben und mit vielen Leuten zuhören ist schließlich was ganz anderes als allein daheim die Musik aus dem Lautsprecher zu hören.

Richtig. Leider hat sich das im Laufe der letzten Jahre stark geändert. Ich gehe auf Konzerte, um einen schönen Abend zu haben, die Musik zu genießen und Zeit mit Freunden zu verbringen. Vielen Anhängern der "Szene" geht es mittlerweile aber mehr darum, sich zu präsentieren. Wer hat die meisten Tattoos, wessen Ohrlöcher sind die größten und wer ist der härteste Veganer bzw. am längsten Straight Edge.

Noch viel schlimmer finde ich allerdings das Verhalten in der Crowd. Wofür gibt es einen Pit und abgegrenzte Bereiche vor der Bühne? Warum kann man seine Kung Fu-Techniken nicht dort präsentieren, wo man Gleichgesinnte findet? Nein, es werden Leuten die Getränke aus der Hand getreten und Rücksicht auf Frauen wird eh keine mehr genommen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon Tritte abbekommen habe, weil ich mich über sowas beschwert habe. Zum Glück bin ich nicht 1,50m und kann meinen Worten halbwegs Nachdruck verleihen.

Warum denken alle ich würd bei so ner saudummen Idee einsteigen?
Ist doch eigentlich logisch das ich da nicht mache.

Da bist du aber eine Ausnahme. Die meisten Leute lassen sich auf sowas ein und hoffen, dass doch noch mehr daraus wird. Klappt in 90% der Fälle eher weniger...

@Topic:

5/5: Eine Bekannte will ihre demente Katze abgeben, weil sie auf den Teppich gepinkelt hat. Da kann ich froh sein, dass meine Eltern mich nicht ausgesetzt haben, als ich als Kind ins Wohnzimmer gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shindy hat seinen Part geschrieben! Also sollte man auf (kinder)shindy los gehn. Als Fan von früher erkennt man ob Bushido seinen text selber geschrieben hat.

Was mich aufregt sind leute die sich nicht auskennen aber trozdem ihre Fressen auf machen. KGW!

Ja, Bushio macht ja Haus-Maus Rap.
Erkennt man sofort. :]
 
Mutter hat einen kleinen Tumor in der Brust und muss operiert werden. Ob's gutartig oder bösartig ist wissen wir noch nicht, aber was mich am meisten Aufregt ist das ich über die sache rein garnichts empfinde, als wäre es mir Scheißegal. Meine Schwester war nur am Heulen und ich saß nur daneben mit einem "Hm." im Gesicht geschrieben. Manchmal frage ich mich ob im meinem innersten überhaupt noch iwas ist. Irgendwas/5
 
Mutter hat einen kleinen Tumor in der Brust und muss operiert werden. Ob's gutartig oder bösartig ist wissen wir noch nicht, aber was mich am meisten Aufregt ist das ich über die sache rein garnichts empfinde, als wäre es mir Scheißegal. Meine Schwester war nur am Heulen und ich saß nur daneben mit einem "Hm." im Gesicht geschrieben. Manchmal frage ich mich ob im meinem innersten überhaupt noch iwas ist. Irgendwas/5

Jeder geht damit anders um. Mein Bruder sass auch nur mit "._." im Gesicht da als mein Opa starb.
 
Wird schon alles gut laufen.
Wenn er klein ist und (noch) nicht streut sollte es ja kein Ding sein.
Ist ja gut das es erkannt wurde!

Das bei schlimmen Dingen häufig keine emotionalen Reaktionen kommen ist ein Schutzreflex.
Ansonsten wären wir schon vor Jahrtausenden ausgestorben. Die Wut/Trauer kommt oft später oder staut sich auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mutter hat einen kleinen Tumor in der Brust und muss operiert werden. Ob's gutartig oder bösartig ist wissen wir noch nicht, aber was mich am meisten Aufregt ist das ich über die sache rein garnichts empfinde, als wäre es mir Scheißegal. Meine Schwester war nur am Heulen und ich saß nur daneben mit einem "Hm." im Gesicht geschrieben. Manchmal frage ich mich ob im meinem innersten überhaupt noch iwas ist. Irgendwas/5

Naja du kannst nicht erwarten dass du sofort in Tränen ausbrichst.
Manche Leute sind da anders vom verarbeiten her.

Während des Zivildienstes ist mir ein Patient sozusagen direkt vor der Tür verstorben und ich war auch erstaunlicherweise wenig betroffen in dem Moment.

Viel bewegender sind meiner meinung nach die Momente, in denen man auch mit jüngeren Patienten zutun hat z.b.
Und familiär hab ich bislang kaum todesfälle miterlebt weil ich im Urlaub war als es passiert ist

Als unser hund gestorben ist, haben auch alle rotz und wasser geheult, ich war relativ ruhig in dem Moment.
Also mach dich nicht verrückt wegen deiner eigenen Reaktion.

Die Mutter von ner Freundin von mir hat übrigens selbige Diagnose erhalten vor ner Woche und Mutter+Tocher verstehen sich nicht sonderlich gut.
Dadurch gibts ständig Reibereien obwohl man eher zusammenhalten sollte. Sei froh dass du nen intaktes Familienverhältnis hast (wenn es so ist)
 
Bei den Metalkonzerten geht es vielen ja auch nicht um die Musik, sondern das sie anderen aufs "Maul" schlagen dürfen bei diesen ganzen Pits etc.
Quasi legalisierte Gewalt. Wall of Death ist zwar ganz lustig, aber sonst.
Da wurd auch keine Rücksicht auf Mädchen genommen.
Weiß nicht wie oft ich gesehen hab das n Mädchen eins ins Gesicht bekommen hat. .-.

Ich weiß ja nicht, was du dir so für Konzerte anschaust, aber bei richtigen Metalkonzerten wird das nicht geduldet.
Und wenn du schon siehst, dass Frauen eine abbekommen, dann tu gefälligst was (Auch wenn du nur ein Türsteher holst).

Vergleich Metalcore,Deathcore und den Dreck, nicht mit Metal.
Gibt immer wieder so Helden, die meinen, ihr Karate in ner Pit rauszukramen.
Diese Leute werden seeehr schnell "aussortiert"
 
Vergleich Metalcore,Deathcore und den Dreck, nicht mit Metal.

Leider sind die Übergänge mittlerweile fließend. Solange die entsprechenden Bands auf Metal-Festivals spielen, triffst du auch das angesprochene Publikum. Man gucke sich nur mal an, dass mittlerweile Bands wie Callejon auf dem Wacken spielen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn spätpubertäre Vollidioten im Terror-Shirt vor der Bühne ihre Windmühlen aufführen.

@Topic:

5/5: Ich habe heute schweineteure Acrylfarbe gekauft. Kaum öffne ich die Tube, läuft mir Wasser entgegen und die Farbe ist nicht (wie erwartet) Gelb, sondern grünlich-braun. Und als ich den Mist dann umtauschen wollte, hieß es, dass man mir wegen des geöffneten Deckels keine andere Tube geben könne.
 
Leider sind die Übergänge mittlerweile fließend. Solange die entsprechenden Bands auf Metal-Festivals spielen, triffst du auch das angesprochene Publikum. Man gucke sich nur mal an, dass mittlerweile Bands wie Callejon auf dem Wacken spielen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn spätpubertäre Vollidioten im Terror-Shirt vor der Bühne ihre Windmühlen aufführen.

Es gibt immer mehr Metalcore und Deathcore..aber man wird doch nicht gezwungen, zu deren Konzerten zu gehen?
Und ja, auch Wacken wird immer ekliger, weswegen ich meine Karte verkauft hab
 
Naja du kannst nicht erwarten dass du sofort in Tränen ausbrichst.
Manche Leute sind da anders vom verarbeiten her.

Während des Zivildienstes ist mir ein Patient sozusagen direkt vor der Tür verstorben und ich war auch erstaunlicherweise wenig betroffen in dem Moment.

Viel bewegender sind meiner meinung nach die Momente, in denen man auch mit jüngeren Patienten zutun hat z.b.
Und familiär hab ich bislang kaum todesfälle miterlebt weil ich im Urlaub war als es passiert ist

Als unser hund gestorben ist, haben auch alle rotz und wasser geheult, ich war relativ ruhig in dem Moment.
Also mach dich nicht verrückt wegen deiner eigenen Reaktion.

Die Mutter von ner Freundin von mir hat übrigens selbige Diagnose erhalten vor ner Woche und Mutter+Tocher verstehen sich nicht sonderlich gut.
Dadurch gibts ständig Reibereien obwohl man eher zusammenhalten sollte. Sei froh dass du nen intaktes Familienverhältnis hast (wenn es so ist)

Ne, ich kenn mich eigentlich anders. Iwas an Reaktion kommt immer, ich meinte auch nicht Weinen oder sonst was. Sondern bei mir war einfach...garnichts. So wie als wenn jemand übers Wetter geredet hätte. Das kenn ich eigentlich nicht von mir aber.... keine ahnung. Sowieso alles komisch derzeit.
 
packt ihr schon
als mein opa vor meinem bday gestorben ist saß ich auch nur so da: " ehm joar" ohne emotionen noch sonst was. wo mein kater vor ein paar jahren, mit 17, gestorben ist hab ich geflennt wie ein schlosshund. jeder reagiert, auf unterschiedliche schicksalsschläge, anders.

trotzdem viel glück. ich drück die daumen. (auch wenn wir nicht immer die besten kumpels sind, aber sowas sollte man bei sowas nicht mit reinzählen)


atm regen mich mücken auf..... wo kommt das pack auf einmal her.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt wie es zustande kam und die 1 1/2 Jahre, die quasi umsonst waren... kann ich mich grad nur aufregen.

Trotzdem danke.
 
Wenn man bedenkt wie es zustande kam und die 1 1/2 Jahre, die quasi umsonst waren... kann ich mich grad nur aufregen.

Trotzdem danke.

Umsonst war es nicht, die guten Erinnerungen kann dir niemand nehmen.


Das ich nicht weiß ob ich mir Torchlight 2 kaufen soll ._______.

UND PERMANENT 30 FUCKING GRAD 5/5
 
Zurück