Alux
Welt-Boss
- Kommentare
- 44
Danke, danke.
Ganz ehrlich: lass dich nicht auf sowas ein. Wer Milch will, muss auch die Kuh kaufen, wie man so schön sagt. Das Mädel hat einen Freund, den sie ohne schlechtes Gewissen betrügen würde, das sagt schon viel über ihren Charakter aus. Was soll dir solch ein "Arrangement" bringen? Du magst sie, könntest dir mehr mit ihr vorstellen, auf lange Sicht wird dich so etwas nicht glücklich machen. Wenn einer von beiden Gefühle investiert, der andere aber nur Sex will, geht das früher oder später schief. Du wirst darunter leiden, dass du ihr deine Zuneigung schenkst, sie aber mit einem anderen Mann teilen musst.
Und was den Freund betrifft, so würde ich mir da auch meine Gedanken machen. Willst du, dass der Typ irgendwann vor deiner Tür steht und dir den Schädel einschlägt? Das wäre mir viel zu riskant.
Warum denken alle ich würd bei so ner saudummen Idee einsteigen?
Ist doch eigentlich logisch das ich da nicht mache.
Bei den Metalkonzerten geht es vielen ja auch nicht um die Musik, sondern das sie anderen aufs "Maul" schlagen dürfen bei diesen ganzen Pits etc.
Quasi legalisierte Gewalt. Wall of Death ist zwar ganz lustig, aber sonst.
Da wurd auch keine Rücksicht auf Mädchen genommen.
Weiß nicht wie oft ich gesehen hab das n Mädchen eins ins Gesicht bekommen hat. .-.
Was ich eigentlich sehr schade finde, schließlich geh ich doch auf ein Konzert (egal welches Genre) um die Band live zu erleben und einfach das Feeling, die Band da oben und mit vielen Leuten zuhören ist schließlich was ganz anderes als allein daheim die Musik aus dem Lautsprecher zu hören.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: