Was regt euch SO RICHTIG auf?

Tu es! Gern geschehen.

Mein Bruder, das S*ckgesicht, hat mir das Auto gezockt -.-

B8Xb1E5.jpg
 
Dark Souls auf Steam gekauft...stürzt beim starten ab. Na super.

Hab zwar kurz geschaut ob ich im Internet ne Lösung finde, aber keine hat funktioniert. Ich sehe es ehrlich gesagt langsam auch nicht mehr ein, mich ständig stundenlang darum zu kümmern, dass irgendwelche Spiele auf dem PC funktionieren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
WARNUNG, nichts für zarte Gemüter:

http://www.tierheim-...r-hinweise-aus/

sowas regt mich auf. welches hirnamputierte wesen tut sowas....... da möcht ich am liebsten jemanden gleich lynchen unendlich/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte warnt doch vor solchen Bildern..<div>Ich kann mir sowas nicht anschauen.</div>
 
Mein Beileid. Wobei ich finde, dass man sich über sowas nicht aufregt, sondern eher trauert.

Naja. Wenn wegen vollkommen trivialen Gründen Schluss gemacht wird, die auch noch von ihr verursacht wurden, regt man sich schon ein wenig auf.
Spreche aus Erfahrung, leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt wie es zustande kam und die 1 1/2 Jahre, die quasi umsonst waren... kann ich mich grad nur aufregen.

Trotzdem danke.

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png


Ging mir lange Zeit genau gleich... aber was solls, ändert ja doch nichts daran... kopf hoch und weitermachen =)
 
Dicke Delle im Hinterrad nach einer Woche und lässt sich net rauszentrieren 5/5
Freundin für 4 Wochen in Amerika 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WARNUNG, nichts für zarte Gemüter:

http://www.tierheim-...r-hinweise-aus/

sowas regt mich auf. welches hirnamputierte wesen tut sowas....... da möcht ich am liebsten jemanden gleich lynchen unendlich/5

Schon vor Tagen auf FB gesehen, aber darüber das zB in China Waschbären bei lebendigen Leibe gehäutet und zerteilt werden, interessiert keinen.
Mir tuts Leid um die Katze.
 
http://www.spiegel.de/panorama/dubai-norwegerin-nach-vergewaltigung-im-gefaengnis-a-912073.html


keine katzen und toten..... aber diese welt regt mich mittlerweile sowas von auf......
 
Gerade komplexe Analysis Klausur. 4/5

WTF war die schwer. Ich hatte angenommen, dass gerade die letzten Themen nicht so wirklich Klausurrelevant sind, weil die Themen ansich sehr kompliziert sind. Dann kommen natürlich 3 Aufgaben zu Weierstraßscher- und Hadamardsche Produktsatz, meromorphe Fortsetzung der Zeta Funktion beweisen und natürlich noch ne Aufgabe zum Primzahlsatz

Ich hab mir die Klausuren der letzten 5-10 Jahren angeschaut und da kam das kein einizges Mal dran. Größtenteils eher "kompliziertere" Rechenaufgaben und dann noch 2,3 nette Beweisaufgaben. Habe ich wohl richtig schön falsch auf Lücke gelernt.

Interessanterweise war ich mir vorher sicher, dass da was in Richtung 1,x rauskommt. Naja, und jetzt... abwarten. Montag dürfte ich wohl das Ergebnis haben. Es gibt immerhin die Regel, dass 3 beliebige Aufgaben als Bonusaufgaben gesehen werden können.
 
Nächster Facebook-Acc für Spotify abgelaufen. 4/5
 
Ich finde es amüsant das euch diese ganzen Sachen so schockieren. Ich habe schon jeglichen vernünftigen Glauben an die Menschheit verloren und soviel gesehen, da schockt mich sowas auch nicht mehr. (Das heisst aber nicht das ich sowas tolereiere, um Gottes Willen O_O)
 
Zurück