Was regt euch SO RICHTIG auf?

blargnyfzi.png

Und da beschweren sich noch Leute ernsthaft darüber, wenn man zum Selbstschutz nen AdBlocker drin hat O_o 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Facebookprofil von Timm Betzin ist sehr interessant und extrem sexistisch geprägt von niederen Trieben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm wer und was ist Timm Betzin? gleich mal Goo... ne Youtube fragen... glaub mal irgendwas mit DSDNSDAPAHHOHO oder Voice of Klo oder so den Namen in Verbindung mitbekommen zu haben..... oder war des Timm Betzko? nee Betzko nä ach scheisse... Namensgedächtniss weggekifft -.-


btt. Anno-Server abgschmiert und hatte gerade nen guten Handel am laufen.... hoffentlich ist der später noch aktiv 3,5/5

aber auf NDR-Info die Night-Lounge hat heute ne echt geile Playlist gerade... cooler Reggae desswegen auch nur 3,5/5 und nicht 4,5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine PS4 bekommen und nun 2 Monate warten 5/5

Meine ist am freitag auch nicht bei mir gelandet, Saturn per sms wir kriegen pro woche immer welche rein sry wegen warten uns so 5/5
China, wegen ner furz insel nächsten pazifikkrieg auslösen 1000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal noch WoT "Spieler" ...
Doch mittlerweile handle ich in "Sonderfällen" gnadenlos - egal ob ich selber dabei drauf gehe.

@ China
Jo, die nerven einfach nur noch (zumindest die Bonzen - nicht die Chinesen ansich!).

Facebook Privatspähre ahoi!
Mein Facebookaccount ist nun seit dem 20 Nov. komplett gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, daß sie noch Daten haben (waren eh so gut wie keine).
Doch auf meinen Account ist nicht mehr zugreifbar - ist nicht mehr auffindbar.
 
Montag + bloed gelegen und daher eine arg schmerzende Schulter + die Aussicht, dass ich im Januar wohl einige Zeit und einiges Geld beim Zahnarzt lassen muss = gna!/100
 
Gestern Herr der Ringe Krieg im Norden mit nem Kumpel über Amazon als Download gekauft, bei Steam Registrieren wollen, beide CD Keys vergeben 3/5 (so Dinger sind bei mir Standard)

Mir eben Far Cry 3 gekauft, Installieren wollen "Keine Verbindung zu Cd Key Servern möglich" auf gut deutsch Steam sind die CD Codes ausgegangen 2/5

Hachja mein Glück
 
Es ist ja normal, daß ich mir bei meinen Tätigkeiten immer wieder mal ne Schramme etc. hole.
Nur heute habe ich mir beim Platten verlegen nen 2cm Bluterguss im rechten Daumen zugezogen -
an der blödesten Stelle überhaupt - im Gelenk. 3/5

Was ich aber toll finde: War seit kurz nach dem Tod meines Vaters fast nicht mehr beim Arzt gewesen - fast anderthalb Jahre
(ok im Januar mit einer Augenverletzung, im Sommer zur Zahnwurzel OP heute wegen entzündetem Ohr - sonst aber "kerngesund" )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0,75/5 - Dass ich nicht weiß, wie das Lied heißt ...
Deshalb zitiere ich mich mal selbst aus dem "Suche Song"-Thread von weiter unten und drücke mir selbst die Daumen. Womöglich findet sich hier eine größere Leserschaft.

Weiß jemand von euch wie der Song aus dem aktuellen Werbespot zu "Call of Duty" (Ghosts? [könnte aber auch nen anderes game sein]) heißt?
Hab den nur ganz kurz gehört; singt ne Frau ("Oh-ohohoh-Oh"), glaub ich.
 
Der Live Action Trailer mit Megan Fox hat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


der 30 bis 40 Sekunden spot ab 22/23 uhr hat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


den Ausschnit den sie verwenden hörste ab 1:07 zum bsp sie nutzen nur den refrain von der frau
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eminem immer noch so aussieht wie mit 18 und ich mit 30 aussehe wie ein alter Sack! (100/5)!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Eminem immer noch so aussieht wie mit 18 und ich mit 30 aussehe wie ein alter Sack! (100/5)!!!!!!!!!!!!!!!

Ist halt ein Babyface... ob es ihm wirklich gefällt den "harten" zu spielen mit dem Gesicht. ^^

Ich selbst sehe auch viel jünger aus als viele meiner Kumpels und habe dazu eine Theorie.
Die machen alle gerne Party, saufen und rauchen - ich nicht.
 
Zurück