Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich selbst sehe auch viel jünger aus als viele meiner Kumpels und habe dazu eine Theorie.
Die machen alle gerne Party, saufen und rauchen - ich nicht.

Das habe ich auch mal gemacht, so vor 8 Jahren
Mittlerweile schaffe ich das nur noch 2 mal im Jahr, da ich immer hammermäßige Kater habe oO
 
eig sollten dort Schülerparkplätze sein?

5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Umstellung bei photobucked 5/5
Alle meine Alben sind nun weg.
 
Stimmt eben nicht - egal was war - alles daran war schlecht.
Man bedenke einfach nur, welche Ideologie dahinter stand!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weihnachtsgeld ging komplett für Weißware drauf!
(äh nee, nichts zum Sniffen. Sondern zum Kochen, Waschen und Kühlen - Herd, Waschmaschine und Kühlkasten haben sich verabschiedet. Neubeschaffung unvermeidbar.)
 
erst Xaver -> musste nach der Spätschicht ganz schöne Schlangenlinien fahren, wegen Ästen azf Strasse
und jetzt auch noch viel Schnee -> Schneeschieben vor der Arbeit, hab ja sonst nix zu tun (die restlichen Umzugskartons knurren schon)
3/5
 
erst Xaver -> musste nach der Spätschicht ganz schöne Schlangenlinien fahren, wegen Ästen azf Strasse
und jetzt auch noch viel Schnee -> Schneeschieben vor der Arbeit, hab ja sonst nix zu tun (die restlichen Umzugskartons knurren schon)
3/5

Armer Xaver, ständig wird er kritisiert, von allen Seiten Druck, nix kann er richtig machen
 
Eifersüchtige Frauen!

Ständig muss man sich dafür rechtfertigen, dass man ihre Freunde zu Konsolen-Parties einlädt, mit ihnen online zockt oder einfach nur redet.
 
Zurück