Was regt euch SO RICHTIG auf?

erst nachdem wir noch ne runde wolf ** gespielt haben ^^. danach gehen wa noch ein schlückchen trinken und schaun, was bei sonnenaufgang noch so geht
 
Killerspiele sind von gestern! Jetzt kommen die Killermangafans!


Im ernst, wer arbeitet bei denen in der Redaktion?

Achja....Bild...

Wie wäre es mal mit Killerkiller, die Killer killen? Sowas wie eine Killerception. Das Buzzwort wäre drin und man könnte da mit etwas Interpretationsgeschick (oder wahlweise ein paar Bier) das problemlos rechtfertigen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Killerspiele sind von gestern! Jetzt kommen die Killermangafans!


Im ernst, wer arbeitet bei denen in der Redaktion?

Achja....Bild...

Irgendwie fühle ich mich, als würde ich perfekt in das Rollenbild des Amokläufers passen.
 
10/5: Baustellen in Karlsruhe... jede Woche fahren die Bahnen andere Strecken und es ist täglich ein Abenteuer zur Uni zu kommen..
 
5/5 das es für die öbb so verdammt schwer ist DURCHGEHEND alle 2 Stunden nen Zug nach Wien zu schicken aber nein, jetzt kann ich heut am Abend nach dem Konzert bis 6:30 morgens warten
 
RTL Spendenmarathon ... unendlich/5

Das tun sie so, als wären sie ja soooo angagiert - obwohl sie den Rest des Jahres allen Menschen (auch Kindern) das Geld auf unseriöse Weise aus der Tasche ziehen.
Unseriös deshalb, weil es mit ihren Gewinnspielen/fragen sogar teilweise illegal ist, was sie machen.
So verlogen ...
Leider scheint das keinen zu interessieren.
Ich verstehe auch nicht, wieso da so manche Promis, die wirklich ok sind, bei so einem Scheiss noch mitmachen. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine "mentale" Meldung mal an die Idioten die heute am Bahnhofsplatz um ca. 15:35 die offenbar geistig verwirrte Frau die rumgeschrien und sich auf dem Boden zum Affen gemacht hat gefilmt und ausgelacht haben: Ihr seid Idioten. Wenn ihr euren Voyeurismus befriedigen wollt macht den Fernseher an und schaltet RTL ein. Ich hoffe das ihr irgendwann mal intelligent genug sein werdet um zu begreifen wie bescheuert eure Aktion war.

5/5

Ich hoffe das ich nicht der einzige war der die Polizei gerufen hat.
 
Prometheus gesehen zu haben 10/5
 
Hihihi hab letztes Jahr schon bei den Previews gedacht "cool spar ich wieder Geld dadurch das ich wegen so nem Schrott nicht ins Kino gehe"

Btt. Anno-Online ist ja so was von ein Zeitfresser XD und man kann noch sooo viel zwischendurch klicken ohne wirklich etwas zu "bewegen" 2/5
Ich brauch AnnoGOLD 6/5 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finger an der rechten Hand derbe verbrannt und nur gemäßigte Laune.
Die Brandblasen sind durch Blödheit verursacht, aber die gedämpfte Stimmung? Dabei ist endlich Freitag und ich freu mich schon seit Montag drauf. Doof, doof, doof.
 
Danke Grushdak!
Mittlerweile hab ich nen erstklassiges Branding auf den Fingerrücken(?). Bei der polizeilichen Spurensicherung wäre man froh, solch erstklassige Abdrücke einer zur Fahndung ausstehenden Pfanne zu haben.
Aber - es hat aufgehört, zu schmerzen
 
pfff wer spaß haben will muss leiden ^^
 
Zurück