Was regt euch SO RICHTIG auf?

In der Arbeit zu sitzen und beim Programmieren (am Montag) nichts gesch*ssen zu bekommen -.- 5/5
 
Das ganze Weihnachtsfeeling was überall verbreitet wird... 5/5

Ich freu mich zwar auch auf Weihnachten, aber das ganze drumherum ist doch jedes Jahr zuviel
 
Das ganze Weihnachtsfeeling was überall verbreitet wird... 5/5

Ich freu mich zwar auch auf Weihnachten, aber das ganze drumherum ist doch jedes Jahr zuviel

Ich wohne direkt in der City. Heißt: blinkende Lichter vor den Fenstern und die Besoffenen vom Weihnachtsmarkt sitzen vor meiner Haustür herum.
 
ich werd einfach meine grippe nicht los

da denk man sie ist besser geworden und dann kommt sie stärker zurück

allgemeinarzt sagt gripaller infekt da kann man nix verschreiben
 
Das ist kein Scherz...
Mich hat ein Mädchen bei FB geaddet, war mit nem Freund von mir befreundet, ich nehm natürlich an. Konversationsverlauf 10 Minuten später:

Sie:"Hey, warum hast du angenommen?"
Ich:"Warum hast du mir ne Anfrage geschickt?"
Sie: " kA. Hab aber Fotos von dir"
Ich: " Das ist gruselig, und geblockt"

Nun würde man natürlich denken, hey damit hat es sich erledigt. Aber nein. Sie spammt jetzt meinen Freund voll, warum ich sie denn blocke und dass sie mich so mag. Außerdem hat sie anscheinend wirklich Fotos von mir (Ich hab meine Einstellung so, dass nur Freunde Fotos sehen können). Sie hat so ne Kollage von ihrem Bild und meinem gemacht und ihm geschickt, er sollte es mir zeigen. Samstag Abend waren wir feiern und da hatte sie ihn weiter genervt, sogar mit Selbstmorddrohungen ("Wenn du es ihm nicht zeigst bring ich mich um..."). Und jetzt kommt der Hammer:

Sie ist wohl erst 14 oder so (sicher bin ich nicht, Kumpel meinte das. Ihr Bild sah aber auch sehr Jung aus...).

wtf/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a valium, a valium, sonst fall i um ^^
 
Dachte ich auch, bis sie meinem Kumpel ein Foto von ihr mit nem Bild von mir in der Hand geschickt hat...
 
ja icb weiß scheiße:(
kannst du mir nicht eine von den ganzen mit denen du geschlafen hast abgeben?

zum thema: schokolade und rotwein wären jetzt der hit, aber keine da 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd einfach meine grippe nicht los

da denk man sie ist besser geworden und dann kommt sie stärker zurück

allgemeinarzt sagt gripaller infekt da kann man nix verschreiben

Grippaler Infekt ist nicht das gleiche wie Grippe Gegen letztere geht man mit antiviralen Mitteln vor und verschreibt durchaus was. Gegen ne Erkältung (nix Anderes ist ein grippaler Infekt) kann man sich seine Mittelchen auch selbst in der Apotheke holen, je nach Symptomatik. Nasenspray (aber Vorsicht, nicht länger als fünf Tage nehmen), Halsschmerztabletten (Dolodobendan wirken ganz gut), Hustenstiller (aber nur gegen trockenen Reizhusten, bei schleimigem Husten bloß nicht, sondern da ist der Husten förderlich und sinnvoll!), Paracetamol oder Ibuprofen gegen Kopf-, Gliederschmerzen und Fieber. Ich glaub, n Päckchen Ibu liegt sogar unter der Zuzahlung von 5 Euro, wenn man kein Dolormin, sondern das günstige nimmt.
Das beste Mittel gegen Erkältungen ist und bleibt aber ein paar Tage Ruhe, Bett, Schal um den Hals, viel trinken (ob einem warm oder kalt eher zusagt, muss man gucken, heißer/warmer Tee verschlimmert Halsschmerzen bei mir oft noch, ich lass den gut abkühlen). Honig in den Tee ist ganz gut, der hat (sogar eine nachgewiesene) Wirkung bei Entzündungen. Bei mir halten sich die Symptome so eigentlich in Grenzen, ich kann dann leider immer nur ein paar Stunden am Stück schlafen, weil dann alles zu geht (Nase, Halsschmerzen verschlechtern sich...) und ich dann erstmal nicht mehr schlafen kann.


BTT: Meine eigene Erkältung, weil sie meinen Schlafrhythmus, den ich grade wieder auf die Reihe bekommen hab, wieder total durcheinander bringt :<
 
Das ich den Zettel fürs meet and greet nicht ausgefüllt habe (1/5)
wäre wesentlich höher, hätte es nicht noch die Autogramm stunde gegeben.
 
Grippaler Infekt ist nicht das gleiche wie Grippe Gegen letztere geht man mit antiviralen Mitteln vor und verschreibt durchaus was. Gegen ne Erkältung (nix Anderes ist ein grippaler Infekt) kann man sich seine Mittelchen auch selbst in der Apotheke holen, je nach Symptomatik. Nasenspray (aber Vorsicht, nicht länger als fünf Tage nehmen), Halsschmerztabletten (Dolodobendan wirken ganz gut), Hustenstiller (aber nur gegen trockenen Reizhusten, bei schleimigem Husten bloß nicht, sondern da ist der Husten förderlich und sinnvoll!), Paracetamol oder Ibuprofen gegen Kopf-, Gliederschmerzen und Fieber. Ich glaub, n Päckchen Ibu liegt sogar unter der Zuzahlung von 5 Euro, wenn man kein Dolormin, sondern das günstige nimmt.
Das beste Mittel gegen Erkältungen ist und bleibt aber ein paar Tage Ruhe, Bett, Schal um den Hals, viel trinken (ob einem warm oder kalt eher zusagt, muss man gucken, heißer/warmer Tee verschlimmert Halsschmerzen bei mir oft noch, ich lass den gut abkühlen). Honig in den Tee ist ganz gut, der hat (sogar eine nachgewiesene) Wirkung bei Entzündungen. Bei mir halten sich die Symptome so eigentlich in Grenzen, ich kann dann leider immer nur ein paar Stunden am Stück schlafen, weil dann alles zu geht (Nase, Halsschmerzen verschlechtern sich...) und ich dann erstmal nicht mehr schlafen kann.


BTT: Meine eigene Erkältung, weil sie meinen Schlafrhythmus, den ich grade wieder auf die Reihe bekommen hab, wieder total durcheinander bringt :<

schlafen kann ich zum glück ^^

die rezeptfreien sachen helfen irgendwie garnicht und kosten nur ein schweine geld - husten habe ich zum glück nicht - dolodobendan habe ich noch übrig aber nur die normalen die anderen enthalten ja asperin wogegen ich allergisch bin und ibuprofem noch nicht ausprobiert aber da steht ja im beipackzettel ähnliche wirkstoff wie asperine bei den warnungen für allergie ^^

und bin ich schon ruhe warm eingepackt und trinke viel aber komtm immer wieder ^^
 
Zurück