Was regt euch SO RICHTIG auf?

Husten des Todes - abartig/5.

Hatte die ganze Zeit keine Probleme mehr mit der Erkältung, gestern wieder leichtes Kratzen im Hals, dacht ich mir "Gut, dass ich heute nur Physiotherapie hab und sonst nix." War da, fahr heim, komm nach Hause und fang an zu husten wie eine Irre. Aber nicht mal produktiv, sondern einfach nur trockener Reizhusten. Das aber so stark, dass ich jetzt übelste Kopf- und Brustschmerzen hab und es nicht mal schaffe, zur Apotheke zu gehen. Hab meinen Vater angerufen, ob der mir nach der Arbeit was bringen kann. Zitat: "Du hörst dich auch ganz schön scheiße an."
 
Ich warte seit 7 Uhr auf eine Sendung, die laut Tracking in Zustellung ist. Weil ich heute noch bis 20 Uhr uni habe und heute Abend Gäste erwarte bin ich für 30 min einkaufen gegangen und natürlich kommt die Sendung genau in dieser Zeit. Morgen wird sie wieder geliefert und ich habe 10 std. Uni. 4/5 Das passiert mir immer wieder, es klappt einfach nichts in meinem Leben.
 
Ich warte seit 7 Uhr auf eine Sendung, die laut Tracking in Zustellung ist. Weil ich heute noch bis 20 Uhr uni habe und heute Abend Gäste erwarte bin ich für 30 min einkaufen gegangen und natürlich kommt die Sendung genau in dieser Zeit. Morgen wird sie wieder geliefert und ich habe 10 std. Uni. 4/5 Das passiert mir immer wieder, es klappt einfach nichts in meinem Leben.

First world problems. Wieso sagst du dem Zusteller (Falls DHL, da geht es ja) sie sollen es in ner Abholstelle (oder wie das heißt) in der Umgebung liefern ? Dann musst du da nur hingehen.
 
Ich will diesen Hoodie, finde ihn aber in keinem europäischen Laden.. -.- 1/5

tumblr_mwec3ktPeo1r3xl06o1_500.jpg

IMPERICON.COM hat ihn vor kurzem reinbekommen.

@Topic:

5/5: Der Trend hin zur psychischen Erkrankung.

Momentan höre ich in meinem näheren Umfeld nur von Leuten, die in Therapie sind und das auch noch recht begeistert überall herumposaunen. Finde ich irgendwie sonderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Topic:

5/5: Der Trend hin zur psychischen Erkrankung.

Momentan höre ich in meinem näheren Umfeld nur von Leuten, die in Therapie sind und das auch noch recht begeistert überall herumposaunen. Finde ich irgendwie sonderbar.

Ich glaube nicht, dass das ein Trend ist, den die Leute freiwillig machen. Ich habe selbst seit etwa einem halben Jahr arge psychische Probleme und bin froh über den Therapieplatz, den ich bald bekomme (Bald! Ich warte da seit dem Sommer drauf...). Es gibt heutzutage einfach zu viele Stressauslöser (Arbeitslosigkeit, Armut, Druck auf Arbeit oder auch in der Schule/Uni, familiäre Probleme, Zukunftsängste etc.), denen die meisten Menschen nicht oder nicht mehr gewachsen sind. Das ist allerdings (leider) ein Teil unseres heutigen Lebens und wird eher schlimmer als besser.
Das recht begeistert rum zu posaunen, ist allerdings in der Tat sonderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das recht begeistert rum zu posaunen, ist allerdings in der Tat sonderbar.

*lehnt sich in den Ledersessel.* Vielleicht ist das nur ein weiterer Schrei nach Hilfe. *pafft an der Pfeife*

So, genug Pseudo-Psychiater gespielt. Mich regt auf das ich mir zum Geburtstag einen Kapuzenpulli aussuchen darf, ich aber keinen finde die mir gefällt. 2/5
 
die vorweihnachts-/spätherbst-/winterzeit. einfach die zeit gerade, in der ich immer und aus mir unerklärlichen gründen wahnsinnige lust auf wow bekomm.

aber ich hab keine zeit dafür aber ich würd so gerne und... /5
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
5/5
 
Ich glaube nicht, dass das ein Trend ist, den die Leute freiwillig machen.

Oh, doch!!!! Ich kann sehr gut zwischen psychischen Problemen und dem Drang nach Aufmerksamkeit unterscheiden.

Ich habe Freunde, die wirklich unter psychischen Problemen leiden, daran arbeiten und nicht gottverdammt nicht stolz darauf sind. Und dann gibt es Leute, die jede Woche eine neue Erkrankung haben. Erst sind sie depressiv, dann Borderliner und irgendwann leiden sie dann an SVV. Und das empfinde ich als Frechheit gegenüber Menschen, die wegen solcher Aufmerksamkeits-Patienten nicht mehr ernstgenommen werden.
 

Was um alles in der Welt habe ich mir da gerade angesehen?

---

War heute einkaufen und wollte so ein paar Sachen für den bunten Teller holen. Fazit: zwei Wochen vor Weihnachten gibt es keinen Mandelspekulatius, keine Baumkuchenspitzen und keine Dominosteine mehr bei Kaufland. WTF! oO 4/5
 
bitchfight.

boring bitches.



aufregen: kurz vor der möglichkeit, ein Gehaltserhöhungsgespräch führen zu können. Und die Deppen aus der Produktion bauen schon wieder scheisse ... Reklamation für ca 7000 Euro. Wenn man nicht alles selber macht. 5/5
 
Zurück