Baron King Zwei
Dungeon-Boss
wie das "girl" da in die kamera schreit regt mich auch auf die gute
5/5
5/5
Oh, doch!!!! Ich kann sehr gut zwischen psychischen Problemen und dem Drang nach Aufmerksamkeit unterscheiden.
Ich habe Freunde, die wirklich unter psychischen Problemen leiden, daran arbeiten und nicht gottverdammt nicht stolz darauf sind. Und dann gibt es Leute, die jede Woche eine neue Erkrankung haben. Erst sind sie depressiv, dann Borderliner und irgendwann leiden sie dann an SVV. Und das empfinde ich als Frechheit gegenüber Menschen, die wegen solcher Aufmerksamkeits-Patienten nicht mehr ernstgenommen werden.
Und was SVV angeht, da könnte ich auch immer ausflippen. Wenn ich doof genug bin, es an sichtbaren Stellen zu tun (sprich Unterarm), dann trage ich danach eine ganze Weile erstmal langärmlig, weil ich mich verdammt dafür schäme, schon wieder nachgegeben zu haben und es nicht anders lösen konnte als damit. Meine Narben werd ich vermutlich sowieso mein Leben lang tragen und das ist schon schlimm genug, aber frische Wunden offen präsentieren - no way.
Habe ich erlebt als ich vor Jahren in stationärer Behandlung war. Im Endeffekt bin ich später aus der Klinik entlassen worden ohne jegliche Nachbehandlung, was es im Endeffekt so schlimm gemacht hat wie es heute ist. Ich bin eigentlich sowieso verwundert darüber das ich es geschafft habe selbst einen Termin bei meiner derzeitigen Therapeutin (Inklusive natürlich langer Warteschlange) zu vereinbaren. Naja, ganz selbst nicht ^^ *Schneemaus anstubst*Oh, doch!!!! Ich kann sehr gut zwischen psychischen Problemen und dem Drang nach Aufmerksamkeit unterscheiden.
[...]
Und das empfinde ich als Frechheit gegenüber Menschen, die wegen solcher Aufmerksamkeits-Patienten nicht mehr ernstgenommen werden.
DU KOMMST AUS ÖSTERREICH. Bitte benutze absofort www.buffed.at.Das ich mir die günstigen CD Rohlinge auf Amazon nicht bestellen kann weil die nicht nach Österreich lieferbar sind
Ihr solltet mal in Österreich beim Bund sein als Schreiber oder Wi/NUO-Gehilfe (=Büro hocken). Schule isn Witz dagegen, der reinste Kindergarten in den Büros und sowas ist für die Landesverteidigung da
DU KOMMST AUS ÖSTERREICH.