Was regt euch SO RICHTIG auf?

Der dritte Tag, an dem ich nicht ins Battle.net komme. Langsam nervts wirklich. Die sollen ihren Scheiß mal in den Griff kriegen. Wer bezahlt mir eigentlich die Ausfalltage? unendlich/5
 
Dass der Tag heute total für'n Arsch ist, weil ich auf Fuzzis warten muss, die hier an alle Armaturen müssen, um eine "thermische Desinfektion" wegen vorhandener Legionellen vornehmen wollen 5/5

Edit: Warmes Wasser darf ich momentan auch nicht benutzen - eigentlich würde ich gern spülen (durften ja gestern schon kein Warmwasser laufen lassen) und mir dann was zu Essen kochen. Geht nicht >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch vorangegangene Streitigkeiten und die Engstirnigkeit einiger Leute kann ich nun nicht zu unserem nächsten Gildentreffen fahren, weil die Hotelpreise nun zu hoch sind (146€ für zwei Nächte; in eine "Absteige" will ja keiner...). Wenn wir nur ein paar Hanseln wären, wär alles kein Problem, da es noch günstige Zwei- oder Dreibettzimmer gibt, aber wir sind einfach zu viele, die natürlich alle in einem Hotel wohnen müssen, und nu gehts gar nicht mehr. Wie mich sowas ankotzt! 1000/5
 
5/5: Unzuverlässigkeit. Habe mir heute den ganzen Tag freigehalten, weil eine Freundin Probleme hat und reden möchte. Nun hat sie es sich anders überlegt und will doch niemanden sehen.
 
Bei Temperaturen von +12 Grad zur Zeit ist es noch gerade auszuhalten ^^


Naja gut, Nachts ist es draussen immer noch schneller als Fußball - oder so.
 
Naja gut, Nachts ist es draussen immer noch schneller als Fußball - oder so.

Nachts ist es kälter als draußen.

Die Leute beim Einkaufen... alle kopflos, orientierungslos, rubbellos. Und das alles wegen 2 1/2 Feiertagen. 3/5
 
Nicht ins Battle-net zu kommen ist nervig, schlimmer für mich sind -ausserhalb des Spiels- Autofahrer, die es nicht mehr für nötig halten beim abbiegen, Spurwechsel oder anderen Situationen zu blinken.
 
ich hatte nur ein los in meinem kalender und gleich einen euro gewonnennn, haha!!((:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Ich kann notariel beglaubigen, dass das nicht stimmt

Aufreger... mitten in der Nacht durch ein lautes rumpeln aufwachen... was war? Das dumme Kackscheißkind (irgendwo zwischen 2 und 6) von oben drüber hat den Wert der stetig verändernden Innenausrichtung entdeckt und einfach mal angefangen sein Scheißdrecksbett herumzuschieben... 5/5
 
Zurück