Was regt euch SO RICHTIG auf?

"Sozi", wenn du nochmal so schnell die Arbeit abgibst, trag ich dir ne 6 ein.
SORRY DAS ICH HALT KEIN JAHR BRAUCHE.

Wie die Lehrer sich einpissen nur weil ich nach 5-10 Minuten fertig bin?
 
die tabak mafia. vor ner weile haben die 40 gramm 4,80 gekostet. jetzt kosten 38 gramm 5 euro oO
 
"Sozi", wenn du nochmal so schnell die Arbeit abgibst, trag ich dir ne 6 ein.
SORRY DAS ICH HALT KEIN JAHR BRAUCHE.

Wie die Lehrer sich einpissen nur weil ich nach 5-10 Minuten fertig bin?

Oh gott... SO schlimm war es bei mir nie aber es hat oft schon "Diskussionsandrohungen" gegeben...
Frei nach dem Motto "Na irgendwas muss bei dir ja falsch laufen, wenn du nicht dumm wie 5 Meter Feldweg bist!".
Hab irgendwann einfach absichtlich langsam gemacht bzw. einfach sehr spät abgegeben...

Kein Parmesan mehr ._. 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh gott... SO schlimm war es bei mir nie aber es hat oft schon "Diskussionsandrohungen" gegeben...
Frei nach dem Motto "Na irgendwas muss bei dir ja falsch laufen, wenn du nicht dumm wie 5 Meter Feldweg bist!".
Hab irgendwann einfach absichtlich langsam gemacht bzw. einfach sehr spät abgegeben...

Kein Parmesan mehr ._. 2/5
Und mein Schnitt ist halt momentan 1,7 oder so, das geht mir so auf den Nerv.
 
daß meine Absage zu einem Essen am 1.Weihnachten mit viel Empörung und Diskussion entgegengenommen wurde anstatt eines "schade, aber ok" 4/5
 
Linksextreme Spackos, die Hamburg kaputt machen .... 10/10

Finde eher 100/10

da wegen solchen Spackos es dann wieder plötzlich heist "Alle linken sind Krawallos ect. pp."
Danke Ihr Spinner ich habe mich WIRKLICH heute nicht in die Innenstadt getraut, die Polizei durfte/darf jetzt unbegründete Personenkontrollen durchführen und Platzverweise aussprechen.... OHNE Verdacht. Dabei währe ich gerne heute ins Karoviertel oder auf St.Pauli gefahren.. hätte da noch die ein oder Andere Besorgung machen können -.-
 
Finde eher 100/10

da wegen solchen Spackos es dann wieder plötzlich heist "Alle linken sind Krawallos ect. pp."
Danke Ihr Spinner ich habe mich WIRKLICH heute nicht in die Innenstadt getraut, die Polizei durfte/darf jetzt unbegründete Personenkontrollen durchführen und Platzverweise aussprechen.... OHNE Verdacht. Dabei währe ich gerne heute ins Karoviertel oder auf St.Pauli gefahren.. hätte da noch die ein oder Andere Besorgung machen können -.-

Same here. Ich hätte an der Kundgebung gegen den Abriss der Esso - Gebäude teilgenommen, aber haben das dann doch auch gelassen. Eine Schande.
 
word... eine Schande das durch solche Spackos, die eigentlich friedlichen Demonstranten in einen Sack/Kessel geschmissen werden.

Da kann man echt das Kotzen kriegen, das wir wegen solchen Menschen unsere freiheitlichen und demokratischen Grundrechte beschnitten werden.
 
und ich stand heute fischbrötchen fressend inkl:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

am hafen ^^
 
Aun. seit wann hat Magdeburg denn einen Hafen ?

Ansonsten finde ich das Ganze Krawalldingens hier auch nur zum kotzen.
Da wirst Du nicht mal als normaler KonzertBesucher in Ruhe gelassen. (bin eben erst nachhause gekommen)
Die ganze Demo (zu den Essohäusern jedenfalls) ist doch eh sinnfrei. wenn sie selber schon am einstürzen sind.

greetz from Hamburg by phone
 
Zurück