Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Häuser sollen eigentlich saniert werden (und die zahlreichen Clubs), aber die Besitzer (Bayrische oder sowat) haben es verrotten lassen. Eine Schande, und dann stürmt vor kurzem eines Abends die Polizei rein und evakuiert alle Wohnungen und Clubs wegen Einsturzgefahr. Die Bewohner sind jetzt entweder Obdachlos oder leben bei Familie und bekommen 30 € am Tag. Dazu dürfen sie nichts aus ihren Wohnungen holen...

GG sag ich da.
 
aber doch nur, damit du helfen kommen kannst
 
Der neue konflikt im Sudan und die Bilder von Soldaten mit Kalashnikows in der Hand.... ich muss da immer an einen gewissen Mann denken, der vor kurzem das zeitliche gesegnet hat.
Was für ein Erbe er der Welt hinterlassen hat....
 
13 Uhr und ich dachte die Handwerkerin steht bei mir vorm Bett. Da fängt der Nachbar unter mir an, erst mal mit ner scheissen lauten Maschine die Wand auf zu stemmen und muss mich natürlich auch prombt wecken... ohhh und nach 15 Minuten alles vorbei?! Wixxxer.... Nervfaktor 6,66/5

Ich geh gleichmal runter und frag ob er nicht noch mehr laute Arbeiten während der Mittagsruhe zu erledigen hat. Da habe ich mich so weite selber sozialisiert und zivilisiert, das ich es schon unterlasse zwischen 12 und 15 Uhr Gitarre oder Bass zu spielen oder zu andren nicht ganz Gesellschaftskonformen Zeiten laut zu sein und dann zog vor kurzem da so ein kleines .zensored... ein11-.-
 
Es gibt Leute die noch eine Mittagsruhe brauchen? Ich dachte das wäre was für Rentner.
 
Es gibt Leute die noch eine Mittagsruhe brauchen? Ich dachte das wäre was für Rentner.

Nö, mach ich auch fast jeden Tag

Die Zeit nehm ich mir einfach.... darf aber net zu lang sein, in der Regel nur ne halbe Stunde. Nennt man auch POWERNAP
 
Nö, mach ich auch fast jeden Tag

Die Zeit nehm ich mir einfach.... darf aber net zu lang sein, in der Regel nur ne halbe Stunde. Nennt man auch POWERNAP

das bringt mich wieder dazu, nen job in japan anzunehmen. da wird pennen am arbeitsplatz akzeptiert, da man total überarbeitet ist. *hust* ja nee
 
das bringt mich wieder dazu, nen job in japan anzunehmen. da wird pennen am arbeitsplatz akzeptiert, da man total überarbeitet ist. *hust* ja nee

Dafür müsstest du deinen Zustand von "vorm Tisch vegetieren" zu "arbeiten" ändern. Sonst wird das nichts mit der Überanstrengung.
 
in der Regel nur ne halbe Stunde. Nennt man auch POWERNAP


Von diesem angeblichen "Powernap" von dem die Medien berichten, dass es so gut sei bin ich danach so müde, dass ich einen halben(!) Tag brauche um wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen - und abends bin ich genauso müde wie ohne "Powernap".
 
Von diesem angeblichen "Powernap" von dem die Medien berichten, dass es so gut sei bin ich danach so müde, dass ich einen halben(!) Tag brauche um wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen - und abends bin ich genauso müde wie ohne "Powernap".

Ja, man muss halt aufpassen dass es nicht zu lang ist.... bei ner stunde geht mir das genauso!

Maximal halbe Stunde, dann ist es in der Regel in Ordnung
 
Mich regen neuartige eventuelle Phishingversuche auf,
die nun meine bisher unangetastete Mailadresse (nur für wichtige Dinge) erwischt haben.
Habe das jetzt erst sehen müssen, da ich zu Weihnachten keinen Zugriff drauf hatte, ~/5

Auch WoW Phishing-Versuche scheinen Weihnachten über wieder gelaufen zu sein.
Lustiger sind dieses Mal nur die wirklichen Linkadressen, die hinter den angegebenen ofiziellen Linknamen stehen.

Und es nervt mich gerade noch ein Zwischending aus Krampf/Schmerz/Steifheit/ im Schulter-Nackenbereich.

Es nerven mich sehr diese 30-40 hinterf**** Krawallies in Hamburg, die die Polizei vorgestern bei der Davidswache in einen Hinterhalt lockten -
und noch mehr, daß die paar Festgenommenen wieder frei gelassen wurden, weil sie ja nicht direkt die "Brutalen" waren - is klar ~/5

Was schön ist, obwohl 2 Wochen Hamburg recht schön waren, daß ich wieder zuhause bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Personen, die sich über irgendwelche perfiden Wege an Tiere vergehen... Gift in Futter versteckt verteilen und sonstige Abartigkeiten.
Keine Ahnung was bei denen im Kopf verkehrt läuft...

Personen, die pünktlich zur Urlaubszeit ihre Tiere entweder ins Heim abschieben, oder einfach irgendwo auf der Straße anleinen oder stehen lassen.
Bevor man sich ein Tier zulegt, sollte man sich auch darüber im klaren sein, auf was man sich da einlässt...

Frohes neues Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Personen, die sich über irgendwelche perfiden Wege an Tiere vergehen... Gift in Futter versteckt verteilen und sonstige Abartigkeiten.
Keine Ahnung was bei denen im Kopf verkehrt läuft...

Personen, die pünktlich zur Urlaubszeit ihre Tiere entweder ins Heim abschieben, oder einfach irgendwo auf der Straße anleinen oder stehen lassen.
Bevor man sich ein Tier zulegt, sollte man sich auch darüber im klaren sein, auf was man sich da einlässt...

Das übernehm' ich uneingeschränkt 5/5

Erst Letztens, am Heiligabend, habe ich ne 3/4 Stunde vorm Rossmann im Auto gewartet, um sicherzustellen, dass der vor der Tür angeleinte Mischling auch wieder mitgenommen wird. Ich hab den Besitzer nicht gesehen, fand aber, dass der Hund den Eindruck machte, dass er schon länger dort wartete. Man weiß ja nie.
Innergedanklich hatte ich ihm schon einen Namen gegeben und ihn mit Festtagsresten verwöhnt, aber dann kam Frauchen doch noch um die Ecke ...
Pech für mich.
 
Das übernehm' ich uneingeschränkt 5/5

Erst Letztens, am Heiligabend, habe ich ne 3/4 Stunde vorm Rossmann im Auto gewartet, um sicherzustellen, dass der vor der Tür angeleinte Mischling auch wieder mitgenommen wird. Ich hab den Besitzer nicht gesehen, fand aber, dass der Hund den Eindruck machte, dass er schon länger dort wartete. Man weiß ja nie.
Innergedanklich hatte ich ihm schon einen Namen gegeben und ihn mit Festtagsresten verwöhnt, aber dann kam Frauchen doch noch um die Ecke ...
Pech für mich.

Interessant wirds wenn man sieht wie der Hund dort angeleint wird und Frauchen rauskommt und ihn nicht mitnimmt. Die folgende Diskussion war recht interessant, besonders wenn einem die Passanten zustimmen anfangen.
Wie ich Leute die Tieren böse tun hasse, macht mir schon selbst Angst.
 
steam market server ... nur am rumlaggen , man muss 20 mal klicken damit ne seite sich mal aktualisiert und dann bleibt sie noch zu 50% haengen und zeigt nen error an ... wie soll man da was kaufen koennen wenn die ganze kacke nur rumspinnt
 
Resident Evil 6

4/5

Ich hab es schon ewig auf der externen HD und lange nicht angefasst, heute weiß ich endgültig wieso.
Das war bereits der dritte Anlauf, die anderen beiden male hab ich es gelöscht. Aber ich dachte mir so mies kann es doch nicht sein!
Falsch -.-



Mit dem Controller ist das Zielen/ Schießen eine absolute Qual.
Spielt man dagegen mit Maus/ Tastatur nerven die ohnehin schon ätzenden Quicktime-Events noch mehr als sowieso schon.

Vor allem da einem jeder zweite Zombie anfällt, da die Figur die man steuert ungefähr so agil ist wie Stephen Hawkin.


Das "Inventar" möchte ich gar nicht als solches bezeichnen. 1 zu 1 von der Konsole übernommen und selbst da war es schon super nervtötend.


Und naja von der Atmosphäre her... Ich fühlte mich eher an nen Lightgunshooter erinnert, wie bei Hous of Dead ungefähr
Eben noch durch einen großen offenen Abschnitt gekämpft, alles gesäubert, Zwischensequenz, Krach und es stehen plötzlich 100 Zombies da die man dann einfach wegballert, ganz ohne das hektische "Hit & Run"-Gameplays der 2 Vorgänger.

Von den dämlichen Dialogen und der sogenannten "Story" will ich jetzt gar nich reden. Kann ich eh nich viel zu sagen, so lang hab ich es nich ausgehalten.

Mir hat gerade der vierte Teil richtig gut gefallen. Ich verstehe nicht wie man jetzt sowas abliefern kann.

Wirklich das mieseste Spiel was ich (nicht nur) 2013 (an)gespielt habe.


4/5

Weil ich mittlerweile das dritte mal wieder kostbare Zeit meines Lebens an diesen Schund verschwendet habe.
Aber definitiv das letzte mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1 - Gestern ganzen Tag kein Internet. Warum weiß nur der Geier. 5/5
#2 - 5 x Pliseess bestellt. 5 x zu kurz. 5 x Retour, wieder los zur Post. Selber schuld 5/5
#3 - "Oblivion" geguckt. 120 Minuten meines Lebens dahin. WTF?!/5
#4 - Abgefuckte Welt 5/5
#5 - null Motivation ~/5
 
Zurück