G
Gast1697404202
Guest
ist gegen überwachunngs staat nutzt aber apple ^^ das wiederspricht sich doch
Wenn man kein Straftäter, Pederast, Junky, Drogendealer oder sonstwas ist, hast du auch nichts zu befürchten.
Wie kann man immernoch über sowas heulen?
Bist du schonmal irgendwo hingeflogen? Ah ne..geht ja nicht. Dann haben sie ja nen Netzhaut-scan, Fingerabdrücke, gutes Bild, etc
Wenn man kein Straftäter, Pederast, Junky, Drogendealer oder sonstwas ist, hast du auch nichts zu befürchten.
Da wird sich keiner selbst befriedigen, wenn du nen Tittenbild aufs Handy bekommst.
Diese ständige Paranoia 5/5 (weil auch im Freundeskreis)
Mano, es geht bei der Überwachung nicht darum Straftäter zu fangen.
du denkst nicht weit genug ... es fängt so an ... niemand tut was ... was kommt dann als nächstes .... totale überwachung? für was ? wenn ein kleines kind vergewaltigt wird findet man den/die täter nicht aber sie wissen wie oft ich am tag furze ... nsa existiert und hat doch nix gegen die boston attentate beim marathon geholfen ? ... vllt ja auch insider job der regierung , wer weiss ...
beim fliegen ? nur meinen pass wo nix dergleichen wie netzhaut scan oder so drauf ist ... nur ein bild und personalien ... und fingerabdrücke sind auch noch nirgends eingespeichert soweit ich weiss... BTT: die ignoranz mancher menschen ...erschreckend
war nur ein beispiel , häng dich nicht dran auf ... wie gesagt ... wenn es so gut klappen würde , dann ... " Oder bemerkst du einen signifikanten Anstieg der gelösten Kriminalfälle?" ... kannste das mit einem grossen JA! beantworten ... die nsa weiss sicher eher wo mein bildschirm ist und wann er eintrifft als amazon ...Woher willst du wissen, ob Vergewaltiger gefunden werden oder nicht?
Also so schlecht ist der Ratschlag, den Bildschirm woanders zu kaufen, gar nicht. Dort bekommst du ihn vielleicht früher und ggf. auch billiger...
Ich wollte eigentlich längst aufgestanden sein, komme aber einfach nicht aus dem Bett... 1/5 Na ja, heute habe ich eh frei
Redundante Aussagen 1/5Frauen die nicht wissen was sie wollen. 3/5
Frauen die nicht wissen was sie wollen. 3/5
Ich höre immer nur, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen. Dabei sind Männer in der Hinsicht nicht besser.
Vielleicht bin ich da anders, aber man sollte dann schon sagen "Ne is nicht mit uns" oder halt das Gegenteil anstatt den anderen hin zuhalten (schon so oft erlebt). Das ist dann nur verschwendete Zeit.