Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wenn man kein Straftäter, Pederast, Junky, Drogendealer oder sonstwas ist, hast du auch nichts zu befürchten.

Ja. Das gilt vorallem für Alle die nichts zu verbergen haben - oder gar sollten. Wie Journalisten, Ärzte, Anwälte, Politiker, Oppositionelle.. Aber solche Leute benutzen ja kein Internet oder sowas, nein nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man immernoch über sowas heulen?
Bist du schonmal irgendwo hingeflogen? Ah ne..geht ja nicht. Dann haben sie ja nen Netzhaut-scan, Fingerabdrücke, gutes Bild, etc

Wenn man kein Straftäter, Pederast, Junky, Drogendealer oder sonstwas ist, hast du auch nichts zu befürchten.
Da wird sich keiner selbst befriedigen, wenn du nen Tittenbild aufs Handy bekommst.

Diese ständige Paranoia 5/5 (weil auch im Freundeskreis)

du denkst nicht weit genug ... es fängt so an ... niemand tut was ... was kommt dann als nächstes .... totale überwachung? für was ? wenn ein kleines kind vergewaltigt wird findet man den/die täter nicht aber sie wissen wie oft ich am tag furze ... nsa existiert und hat doch nix gegen die boston attentate beim marathon geholfen ? ... vllt ja auch insider job der regierung , wer weiss ...

beim fliegen ? nur meinen pass wo nix dergleichen wie netzhaut scan oder so drauf ist ... nur ein bild und personalien ... und fingerabdrücke sind auch noch nirgends eingespeichert soweit ich weiss... BTT: die ignoranz mancher menschen ...erschreckend
 
Wenn man kein Straftäter, Pederast, Junky, Drogendealer oder sonstwas ist, hast du auch nichts zu befürchten.

Mano, es geht bei der Überwachung nicht darum Straftäter zu fangen.

Oder bemerkst du einen signifikanten Anstieg der gelösten Kriminalfälle?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Krasses Video!
du denkst nicht weit genug ... es fängt so an ... niemand tut was ... was kommt dann als nächstes .... totale überwachung? für was ? wenn ein kleines kind vergewaltigt wird findet man den/die täter nicht aber sie wissen wie oft ich am tag furze ... nsa existiert und hat doch nix gegen die boston attentate beim marathon geholfen ? ... vllt ja auch insider job der regierung , wer weiss ...

beim fliegen ? nur meinen pass wo nix dergleichen wie netzhaut scan oder so drauf ist ... nur ein bild und personalien ... und fingerabdrücke sind auch noch nirgends eingespeichert soweit ich weiss... BTT: die ignoranz mancher menschen ...erschreckend

Woher willst du wissen, ob Vergewaltiger gefunden werden oder nicht?

Ah ich habe nur geträumt, dass ich ganz ruhig wo reinschauen musste und meine Finger wo drauflegen musste. Sorry.
 
amazon mal wieder .... bieten nen pc bildschirm von benQ an ... kaufe ihn vor einer woche ... sollte heute oder morgen ankommen doch er ist nicht mal weggeschickt worden ... also mal beim support nachgefragt und was krieg ich zu hoeren .... ja sry ... verspätet sich , wir wissen nicht wann du ihn kriegst .... hab geduld oder bestell ihn woanders ...

WATAFAK ?!!!! ich kaufe soviel bei amazon dass ich quasi den privatjet vom herrn bezos selbst finanziert habe und die typen kriegens net mal auf die reihe erst was anzubieten wenn sie es auch wirklich haben oder wenigstens die kunden darueber zu informieren dass die lieferung spaeter kommt ... ausserdem waere ne entschädigung (gutschein, oder dass sie das bestellte per expresslieferung verschicken sobald sie ihn haben, oder sonst was , ... ) auch nicht schlecht anstatt so ner dummen bemerkung wie : kannst ihn ja woanders kaufen

hab mich schon so auf das teil gefreut weil mein alter nur noch kacke ist ... jetzt weiss ich net mal ob er noch diese woche kommt ... wahrscheinlich nicht ... ne weitere woche warten ... dauert ja net solange ... was der kunde in der zeit macht ist ja scheiss egal ...


Woher willst du wissen, ob Vergewaltiger gefunden werden oder nicht?
war nur ein beispiel , häng dich nicht dran auf ... wie gesagt ... wenn es so gut klappen würde , dann ... " Oder bemerkst du einen signifikanten Anstieg der gelösten Kriminalfälle?" ... kannste das mit einem grossen JA! beantworten ... die nsa weiss sicher eher wo mein bildschirm ist und wann er eintrifft als amazon ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so schlecht ist der Ratschlag, den Bildschirm woanders zu kaufen, gar nicht. Dort bekommst du ihn vielleicht früher und ggf. auch billiger...

Ich wollte eigentlich längst aufgestanden sein, komme aber einfach nicht aus dem Bett... 1/5 Na ja, heute habe ich eh frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schlecht ist der Ratschlag, den Bildschirm woanders zu kaufen, gar nicht. Dort bekommst du ihn vielleicht früher und ggf. auch billiger...

Ich wollte eigentlich längst aufgestanden sein, komme aber einfach nicht aus dem Bett... 1/5 Na ja, heute habe ich eh frei

früher , ja vllt ... billiger nein ... und jetzt nicht kommen mit : " tja wenn du ihn gern billig hast dann musst du auch warten können" ... denn schliesslich warte ich schon eine woche und hätte ihn schon längst wenn ich ihn woanders gekauft hätte ... und mir gehts um prinzip ... ausserdem finde ich es unverschämt etwas anzubieten was man dann nicht einmal hat ...
ich biete ja auch keine flugzeuge zum verkauf an , sag dem kunden er kriegt seins in 1 woche ... als der kunde dann nachfragt sag ich ihm ... dein flugzeug hab ich noch nicht , weiss net wann du es kriegst ... kannst ja woanders dein flugzeug kaufen

naja egal ... das ganze aufregen bringt mir eh nichts ... amazon hat mich gefi**t und fertig ... fürs nächste mal weiss ich es besser
 
Hmm, ich habe meine Bildschirme bisher allesamt im MediaMarkt gekauft. Die sind bei Bildschirmen gar nicht so teuer (unter Umständen sogar billiger als die größeren Online-Shops) und die Auswahl ist... na ja... ausreichend.

Ich suche aktuell tatsächlich auch nach einem neuen Bildschirm, aber da ich einen mit 4K-Auflösung will, muss ich mich wohl gedulden. Der neue von Dell kann leider nur 30 Hz, was zu wenig zum Spielen ist. Ich wäre denen echt dankbar, wenn die einen Bildschirm mit 4K und 60 Hz anbieten würden. Wenn er nicht mehr als 1300 Euro kostete, würde ich ihn vermutlich sogar kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, für Menge A := Menge der Frauen und Menge B := Menge der Menschen, die nicht wissen, was sie wollen, gilt: A = B.

 
1. weiss ich was ich will
2. bin ich keine frau
3. bazinga
4. was beutetet für dich das wort redundant?
 
Ich höre immer nur, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen. Dabei sind Männer in der Hinsicht nicht besser.

Würde ich auch zustimmen.

Mich nervt es immer nur, wenn Leute nicht wissen, was sie wollen, dies aber nicht aussprechen. Vielleicht bin ich da anders, aber man sollte dann schon sagen "Ne is nicht mit uns" oder halt das Gegenteil anstatt den anderen hin zuhalten (schon so oft erlebt). Das ist dann nur verschwendete Zeit.
 
Vielleicht bin ich da anders, aber man sollte dann schon sagen "Ne is nicht mit uns" oder halt das Gegenteil anstatt den anderen hin zuhalten (schon so oft erlebt). Das ist dann nur verschwendete Zeit.

Das machen aber sehr viele Leute, männlich UND weiblich. Die meisten haben einfach nicht die Eier, für klare Verhältnisse zu sorgen und hoffen, dass der andere irgendwann das Interesse verliert und nicht mehr nachfragt.

Ich persönlich bin da auch eher der ehrliche und direkte Typ, aber das ist leider die Ausnahme.
 
Scheiß Arbeitstag 5/5

Naja wenigstens Namenstag...olé.
 
Zurück