Die Post kann von 8-18 Uhr liefern, kommt bei mir aber fast immer nachmittags ab 16 Uhr. So schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber ich kann leider auch nicht weg, wenn ich auf ein Paket warte... Also ich könnte schon, aber dann landet das beim Nachbarn (was noch okay ist) oder in die Filiale, wo ich es erst am nächsten Werktag abholen kann... Ich würde mir wünschen, dass das einigermaßen zufällig ist, sodass die manchmal morgens und manchmal abends kommen oder so. Oder eine feste Zeit, das wäre auch toll. Aber das ist wohl logistisch nicht möglich.
1/5, weil ich gerade auf einen Monitor warte, den ich unbedingt testen möchte
------
WISO... Wieso zahle ich für solch einen Müll den Rundfunkbeitrag? Duell Persil gegen Tandil. Ergebnis: Persil gewinnt, weil es ein besseres Image hat. Ohne den Punkt für das Image wäre das Duell unentschieden ausgegangen. Und der Punkt für das Image wurde richtig sinnvoll vergeben: Man hat die Wäsche mit Ariel gewaschen und den Leuten erzählt, dass die einen Kleidungsstücke mit Persil und die anderen mit Tandil gewaschen wurden. Und da alle Testerinnen gesagt haben, dass die Wäsche, die angeblich mit Persil gewaschen wurde, reiner ist und was weiß ich auch immer, hat Persil diesen Punkt bekommen. Das ist genauso sinnvoll, wie das Duell BMW gegen Mercedes (oder war es Audi?), bei dem man im Kindergarten Bobbycars von beiden Herstellern aufgestellt hat und die Marke, für die sich die meisten Kinder entschieden haben, den Punkt gewonnen hat! Nein, das ist kein Scherz! 4/5
------
leinwaendeshop24.de: Auf der Webseite steht, dass der Artikel innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert wird. Inzwischen ist der 5. Werktag seit der Bestellung (Samstag nicht mitgezählt) und ich habe noch nicht einmal einen Anruf von der Spedition bekommen, folglich wird die Leinwand auch heute nicht ankommen... 3/5