Was regt euch SO RICHTIG auf?

World of Warcraft aber sowas von/5

Patch 5.4, scheiß Insel und scheiß "Rare"-Hinterherlauferei, Community (ohja, die seit gestern ganz besonders), Grafik, mich selber in Verbindung mit dem Spiel and so on and so on ... Ich weiß selbst nicht, warum ich da meine Zeit verschwende
 
World of Warcraft aber sowas von/5

Patch 5.4, scheiß Insel und scheiß "Rare"-Hinterherlauferei, Community (ohja, die seit gestern ganz besonders), Grafik, mich selber in Verbindung mit dem Spiel and so on and so on ... Ich weiß selbst nicht, warum ich da meine Zeit verschwende

Hör auf ich habs zu Cata getan und seitdem net mehr angerührt bereuen tue ich nix. Dafür spiele ich jetzt League of Legends auf einem sehr hohen Skill Level wo ich evt. sogar bezahlt werde fürs Zocken wenn ich gut genug bin
 
Da trinkt man seit Ewigkeiten nichts und ist dann nach ein paar Bier so betrunken, dass man sich ordentlich auf die Schnauze legt. Ergebnis: beide Knie aufgeschlagen. Aua.
 
Die Post kann von 8-18 Uhr liefern, kommt bei mir aber fast immer nachmittags ab 16 Uhr. So schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber ich kann leider auch nicht weg, wenn ich auf ein Paket warte... Also ich könnte schon, aber dann landet das beim Nachbarn (was noch okay ist) oder in die Filiale, wo ich es erst am nächsten Werktag abholen kann... Ich würde mir wünschen, dass das einigermaßen zufällig ist, sodass die manchmal morgens und manchmal abends kommen oder so. Oder eine feste Zeit, das wäre auch toll. Aber das ist wohl logistisch nicht möglich.

1/5, weil ich gerade auf einen Monitor warte, den ich unbedingt testen möchte

------

WISO... Wieso zahle ich für solch einen Müll den Rundfunkbeitrag? Duell Persil gegen Tandil. Ergebnis: Persil gewinnt, weil es ein besseres Image hat. Ohne den Punkt für das Image wäre das Duell unentschieden ausgegangen. Und der Punkt für das Image wurde richtig sinnvoll vergeben: Man hat die Wäsche mit Ariel gewaschen und den Leuten erzählt, dass die einen Kleidungsstücke mit Persil und die anderen mit Tandil gewaschen wurden. Und da alle Testerinnen gesagt haben, dass die Wäsche, die angeblich mit Persil gewaschen wurde, reiner ist und was weiß ich auch immer, hat Persil diesen Punkt bekommen. Das ist genauso sinnvoll, wie das Duell BMW gegen Mercedes (oder war es Audi?), bei dem man im Kindergarten Bobbycars von beiden Herstellern aufgestellt hat und die Marke, für die sich die meisten Kinder entschieden haben, den Punkt gewonnen hat! Nein, das ist kein Scherz! 4/5

------

leinwaendeshop24.de: Auf der Webseite steht, dass der Artikel innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert wird. Inzwischen ist der 5. Werktag seit der Bestellung (Samstag nicht mitgezählt) und ich habe noch nicht einmal einen Anruf von der Spedition bekommen, folglich wird die Leinwand auch heute nicht ankommen... 3/5
 
Zuletzt bearbeitet:
MgGFDe8.png


undefinierbar/5
 
Diese Technik -.- Wenn ich die Festplatten im RAID-Controller als RAID 0 einrichte, funktioniert alles problemlos. Wenn ich aber ein RAID 5 einrichte und das in Windows als "Festplatte" einrichten will, bekomme ich dauernd Bluescreens. Dabei mache ich nichts anders als beim RAID 0 - und das funktioniert problemlos, nur die Datensicherheit ist da recht gering... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom-Leitungsstabilität wie damals... sobald das Telefon benutzt wird ist die Internetverbindung weg 5/5

Und ich weiß jetzt schon wie das Service-Gespräch laufen wird: "Ja... das ist klar, ihr Router ist etwas älter und es funktioniert sowieso nur mit original Telekom Routern am besten, die kriegen sie schon für günstige 120€... aber ihre Leitung ist ja auch nicht so toll, wenn sie jetzt eine schneller und teurere Leitung buchen werden sie bevorzugt behandelt!", wenn "nötig" kommt der Techniker der uns im Hausverteiler von einem Steckplatz wieder auf einen anderen steckt und sich dann wieder verpisst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da will man ne Runde D3 zocken und was is? B.net spackt rum, danke für nix Blizzard
 
1. mein grippaler Verlauf 5/5
2. ARD/ZDF ... von wegen Olympia live und dann noch mit reichlich Werbung zwischen ihrem Quatschen 5/5
3. daß nun nicht die Hauptverantwortlichen für das Loveparade-Unglück angeklagt werden und somit Veerantwortung tragen. 5/5

ps.
@ Selor Kiith
Was bitte kann denn die Telekom dafür, wenn Dein Anschluss scheinbar hardwaremäßig falsch geschaltet ist?
Falls es sonst zuvor immer funktioniert hat, vergiss die vorige Frage.
Ich hatte in den vielen vergangenen Jahren keine Probleme mit denen, weder technisch noch supportmäßig.

pps.
4. gerade die regelkonforme Willkür eines oder einiger vom Buffed-Team ~/5

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend war die Steelseries 6gv2 bei Amazon im Blitzangebot und ich hab's zu spät gesehen. q.q Trotz Warteliste keine mehr bekommen, fuck. 2/5

Nur 2/5 weil ich sie heute Abend eh bestellen wollte. Schade nur um die so verpasste Ersparnis.
 
Komisch, normalerweise sollte mein Video auch 2160p als Qualitätsstufe bekommen, aber YouTube hat die Verarbeitung mal wieder verkackt und ich darf das Video erneut hochladen. Juhu! 3/5
 
Index-Handling von Javascript in Arrays 2/5
 
Ich wollte einen anderen Lüfter vorne in mein Gehäuse bauen, doch da passt nicht jeder 200-mm-Lüfter hinein, weil die Standard-Löcher für Lüfter in der Größe nicht vorhanden sind. Und das bei einem Gehäuse für über 100 Euro... Der vorinstallierte Lüfter passt zwar, aber der ist mir zu laut, hat nicht die richtige Leistung und leuchtet nicht... 4/5
 
Hocke hier auf Arbeit und nix geht weil der Laptop ne lahme Gurke ist
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Hocke hier auf Arbeit und nix geht weil der Laptop ne lahme Gurke ist
Tja, hättest du mal lieber eine Banane gekauft, die schmecken eh besser als Gurken. Notfalls tut es auch ein Apfel oder eine Orange

Diese Ungewissheit, ob mit dem neuen RAID-Controller alles problemlos funktioniert... 2/5 (Mit dem aktuellen funktioniert RAID 5 irgendwie nicht, ich werde den wohl zurückschicken.)
 
Zurück