Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das machen aber sehr viele Leute, männlich UND weiblich. Die meisten haben einfach nicht die Eier, für klare Verhältnisse zu sorgen und hoffen, dass der andere irgendwann das Interesse verliert und nicht mehr nachfragt.

Ich persönlich bin da auch eher der ehrliche und direkte Typ, aber das ist leider die Ausnahme.

Wollte hier auch nicht so eine Diskussion los tretten. mich regen auch männer auf, die nicht wissen was sie wollen.
da es aber zur zeit halt grad eine frau war und der thread schon fast nach dem momentanen verlangt, habe ich eben frauen geschrieben. das nächste mal schreibe ich leute, damit sich alle angegriffen fühlen dürfen :-).
 
(halbe) 4 Staffel von Walking Dead

WTF?! 7 Folgen lang passiert nix und #8 solls dann rausreißen? too little, too late

Dazu dieses %#!@ splitting innerhalb einer Stafffel. Meine Fresse, sendet den ganzen Kram in einem durch, und gut ist. 5/5
 
Sei froh, dass du es jetzt erst durch hast. Geht am 9. Feb weiter.

War bislang aber echt..naja.
War zu Anfang begeistert von der Serie, mittlerweile ists auch einfach wieder ne Sendung die man einfach gucken kann, wenn man langeweile hat
 
Unzuverlässigkeit, leere Versprechungen, das volle Programm. Sowas regt mich immer wieder auf.

Versuche seit Wochen, mich mit einer Freundin zu verabreden und jedes mal heißt es "Klappt diese Woche nicht, nächste Woche machen wir was zusammen!". Und dann hat sie es doch wieder vergessen.
 
Ja wenn sie nicht will dann eben nicht. Kenn auch solche die dann auf den letzten drücker noch absagen. Aufregen lohnt nicht.
 
Unzuverlässigkeit, leere Versprechungen, das volle Programm. Sowas regt mich immer wieder auf.

Versuche seit Wochen, mich mit einer Freundin zu verabreden und jedes mal heißt es "Klappt diese Woche nicht, nächste Woche machen wir was zusammen!". Und dann hat sie es doch wieder vergessen.

Klau ich mal ganz frech, hab momentan auch das Problem.
 
So halte ich die Leute auch immer hin. Man möchte zwar, irgendwie, irgendwann - aber jetzt gerade heute ... bäh nee. Gibt halt solche Ta..Wochen.

Nach 5 Wochen Urlaub wieder arbeiten 5/5 .... es war soooo schön
 
(Internationale) Seiten die einen automatisch auf eine verkackte deutsche Unterseite weiterleiten -.- 5/5

Allen vorran grad noch Startrek.com bzw. der Offizielle Shop auf den ich nicht komme nur auf so einen scheiß verkackten möchtegern Online Store mit der Produktvielfalt einer Herde Hipster und Bethblog.com...
 
Anno-Ohnline bzw. dessen Support und Informationspolitik. Seit 14. Tagen ist mein Spiel gesperrt durch einen "Zone-Locked" Prog.
Letztens schrieb ein offizielles von BugByte was davon, das sie von 156 Leuten mit dem gleichen Problem "Zone-Locked" innerhalb
EINES Tages 100^^ entsperrt haben. Etliche Spieler/innen mit denen ich zusammen auf dem selben Server spiele, haben entweder das gleiche Prob,
oder haben starke Lags/Latencyprobs.... Viele Bug sind bei dem Spiel schon seit der ! Closed-Beta ! bekannt und wurden seit dem NICHT behoben!
So ein ROTZ bekommt dann den Titel "Browserspiel 2013" verkauft -.- Werbung ohne Ende für solch einen Schrott, aber ein bissl Knete in
die Hand nehmen und mal ein paar neue Server aufstellen oder vielleicht sogar erst einmal eigene Spiele/Chat/Einlog/Grafikserver haben?!

So eine drecks Abzockmasche geht mir gehörig auf den Sack, deswegen auch 5/5

Leute WARNUNG! Fangt NICHT an Anno-Online zu spielen... lohnt sich echt nicht,
seit 1 Woche keine Reaktion vom Support, aber das Angebot bekommen, meine Spielzeit zu löschen und nen neuen Account anzufangen?! wtf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn auf Wurstsnacks extra dick "SCHARF" draufsteht und ich mir das Teil ins Auge stecken könnte ohne das ich Träne 5/5
 
Stundenlang erfolglos versucht ein einfaches Diagramm (aus 25k Datenpunkten) zu erstellen.
Dann aufgefallen, dass die Labordaten ein "." als Decimalseparator haben und Excel ein "," sucht, solang es denkt dass ich in DE bin.

Fuck. this. shit.
 
Ich hab ein blaues Auge und Samstag will ich zu einer Party, auf die ich mich schon lange freue.
 
@Zam: Der Vorschlag kam auch schon, aber so radikal sollte es dann doch nicht werden. ^^
 
Ich habe leider keine abschreckendere Brille gefunden ^^ Der Plan war, dann schaut keiner so genau hin, wie das Auge ausschaut. *g*
 
Ich hab ein blaues Auge und Samstag will ich zu einer Party, auf die ich mich schon lange freue.
Schlimmer als...?

04122301ncsmtkl2w3v.jpg

(Gebrochenes Brillenglas trifft Augenlid nach Sturz)
Dann hilft nur ne richtig coole Story
 
Zurück