Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass gute Filme nie Samstags, sondern nur Sonntags laufen 2/5
Dass ich ewig brauche um ein Kapitel meiner Geschichten zu schreiben 4/5
Dass irgendwelche Idioten glauben, es wäre toll sich immer neue Accounts bei Heroes of
Newerth zu erstellen um damit bei den "Noobs only" spielen rulen zu können 6/5
 
Leute die im sekundentakt in icq on und off gehn..

On/off...On/off...On/off...On/off... 5/5
 
Dass mein Stammbuchhandel mittlerweile 3/4 der Bücher im Fantasy-Bereich auf halblustige Vampir - Romantik Romane umgestellt hat
5/5 (Das restliche Viertel besteht auch zur hälfte aus Perry Rhodan Bücher, die ich nicht mag...)

Ich meine Vampire sind ja auch cool, aber nur noch solche Sachen lesen ätzt an, will mal wieder ein schönes Fantasy Buch voll von Magie und
heroischen Kriegern -.-
 
Nicht zu wissen, ob mein Flug morgen geht.. 5/5
 
Leute die im Bus/Zug/vor meinem Schlafzimmerfenster lautstark mit dem Handy telefonieren 5/5
Leute die mit dem Handy laut Musik hören und scheinbar noch nie was von Ohrstöpseln gehört haben 5/5
Das Wort "Alda/Alter etc" hinter jedem Satz 4/5
Die Frage "kannste mal nach meinem PC gucken" 3/5
 
In der Nacht nicht einschlafen können und dann den ganzen Tag über kaputt und müde sein: 5/5
 
Wenn der Kater dir in die neue Einkaufstasche gleich nach dem abstellen reingemacht hat 5/5 -.-
 
Das in dem Instant Pürree offensichtlich Zwiebeln drin waren... oder ich Durchdreh und deswegen was zwiebeliges im Mund schmecke 5/5
 
ausversehen eine Stunde zu früh auszustehen, weil der Wecker failed
biggrin.gif
5/5 !!!!!!!!!! :/
 
Justin Bieber unendlich/5

Das mein jüngerer (!) Bruder das Gefühl hat mich belehren zu können 6/5

Dass er meinen PUK vom Handy aufrubbeln wollte und mein Handy für Habbo benutzen wollte trillionenbilliardenfantatillion/5
 
DASS ES NOCH BIS ENDE SOMMER DAUERT BIS DAS NEUE DISTRUBED ALBUM KOMMT, DASS DER RELEASE NOCH NICHT GENAU BEKANNT IST UND DASS ICH JETZT DESWEGEN SO SCHREIBEN MUSS! \m/
 
Phantomschmerzen -.-

Bisher lief mit meinen Weissheitszähnen alles super.

Nun fühl ich mit der Zunge n weng im Mund rum und merk, dass 2 rauskucken ^^

und ZACK---> Kopfweh und zahnschmerzen .... 1000/5
 
heute nach der Arbeit ins Auto und ein bischen nachm stress Radio hören(hatte keine lust ne CD rauszusuchen) und auf den ersten Sender läuft dieser Fireflies...ich gleich weiter gedrückt und da läuft "Bilder von dir"...boah,ich den 3.Sender rein udn da bringen die gerade sone alte Schnulze von Take that...neeee...ich den vierten schon etwas fester reingedrückt da spielen die echt son altes Lied von Wham...echt von wham...wer die noch kennt....ich so zu mir:was läuft denn hier heute für ne schwule Musik udn drück den 5. Sender rein und da läuft ungelogen:
http://www.youtube.com/watch?v=WB0pEtKAmmk
 
Huhu

Mich ärgert es wenn ständig die Leute
im Weg rum stehen und dann auch noch dumm gucken und
sich beschweren darüber das man gerade zufällig
da vobei gehen will nur weil die im Weg rum stehen
biggrin.gif
 
Dass irgendso ein "Konzert" bei mir in der Nähe war wo die ganze Zeit nur das eklige Electro bumm bumm bumm gekommen ist und ich deswegen kaum schlafen konnte und jetzt auch noch um 7 wach war. -.-
5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück