Was regt euch SO RICHTIG auf?

SWR3?
Dass mich gestern besoffene,halbstarke Idioten dumm angemacht haben und auf eine Schlägerei auswaren..5/5
 
Dass mein Freund an meinem Geburtstag nicht herkommen kann 500/5
 
Kaum kratzen die Temperaturen an der 20° Marke jammern die ersten schon wieder rum das es viel zu warm wäre...
angry.gif
5/5
...isses Morgens aber noch kalt beschweren die sich auch darüber.
glare.gif
3/5
 
achtung caps mit einer kleinen brise nerdrage ! :

DA SUCHT MAN STUNDENLANG "V FOR VENDETTA" IN TOP QUALITÄT UND WENN MAN ES DANN ENDLICH NACH 83423646768 JAHREN GEFUNDEN HAT UND DEN KACK FILM RUNTERLÄDT DANN GEHT DER PLÖTZLICH NUR 43 MINUTEN -.- UND DAS BEI 1,8 GB!!!!!!!!!111111111vierundreißig

FÜHLE MICH GERADE ZIEMLICH VERARSCHT VON DEN GANZEN RAUPKOPIERUPLOADFUTZIS !!!!

756574865473654563 / 5



in liebe
Menschfeind-
 
Dass ich am 14-16.5 mit meiner Familie wandern gehe, boah das regt mich auf. Ich kann nicht einfach da bleiben, weil ich erst 14 bin, und ich hab so gar kein Bock 3 tage mit denen zu verbringen, ohne Freunde ohne Gescheites Essen und Ohne PC... nur nervige Geschwister und Leute die ich sonst nie sehen wuerde und es auch nicht will! 1000000000000000000000000000000000/5
 
@ Menschenfeind.. Fail!
biggrin.gif

ich wette ich würds schneller finden
 
>>>> MIMIMIMI <<<<

10/5
 
Dass Alkopop mich auf Igno hat und ich nicht weiß warum..
sad.gif
1/5
Vielleicht hat er Angst vor mir
biggrin.gif
 
Dass Alkopop mich auf Igno hat und ich nicht weiß warum..
sad.gif
1/5
Vielleicht hat er Angst vor mir
biggrin.gif

Ist ein bug...
Dragon und Thoor haben mich auch auf igno, obwohl sie mich mögen. Hoffe ich. :O
Hab dich jetzt auf igno und wieder runter...vllt gehts jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich, meine unfaehigkeit mit menschen umzugehen, meine faehigkeit zum falschenzeitpunkt das falsche zu sagen und menschen zu verletzen 6/5
 
das ich noch über 57 tausend klicks brauche >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich morgen eine Erdkundearbeit schreibe. Thema: wirtschaftserfolge von Coca Cola und McDonalds..klingt nicht schlecht aber ihr kennt den Lehrer nicht -___- 3/5
 
Oh Yeah die McDonaldiesierung hatten wir mal in Philosophie
biggrin.gif


Mich regt mein linker Arm auf wegen 3 Brüchen ewig lange n Gips tragen zu müssen und vielleicht operiert werden! 5/5
 
Zurück