Was regt euch SO RICHTIG auf?

Oh man:D im Gamestop gab es den auch aber ist ja auch egal... wenn es im November noch welche gibt bring ich dir gerne einen mit;)
 
Bin mim Freund extra nach Wiedbaden in den Gamestop gefahren und es gab keine Pokemon Codes, weil Blödtendo nicht liefert.

 

 


 

Wusste davon gar nichts:( auf ein Magmar hätte ich auch Bock gehabt! :lugly:

 

 


Ist halt Hessen ne....

 

UND ES GAB KEIN MAGMAR SONDERN SHINY GENGAR

 

 


 

Magmar gab es scheinbar vor Gengar! Werd einfach mal gucken ob sie die Codes noch haben wenn ich mir Call of Duty oder so hole :dugly:

 

 


Magmar gabs im Müller!
Davor gabs Glutak mit x/y megastein!

 

 


Oh man:D im Gamestop gab es den auch aber ist ja auch egal... wenn es im November noch welche gibt bring ich dir gerne einen mit;)

 

 


wäre toll :D

 

i´m just sitting here, playing pokemans red. fuck you all! :dugly: :ubitch:

btt: mein dumbräsiger nachbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachher mal wieder Zahnarzt. Die gleiche Fuellung ist jetzt innerhalb eines Jahres zum dritten Mal rausgebrochen... 3/5 (weil immerhin keine Schmerzen)
 
Skyler 5/5


Sie hat einen Drogendealer und Mörder als Mann, also ich kann sie schon irgendwie verstehen.
 
Sie war schon bevor Sie es wusste ultra nervig.

Von den Morden weiß Sie glaub ich nichts.
Wenn ich die Motive von Walter höre, finde ich es okay.

Aber Empathie war noch nie so deins.
 
Na ja, die Motive von Walter sind vielleicht okay, aber trotzdem wird Skyler da einfach so mit reingezogen, obwohl sie nichts Verbotenes tun wollte. Aber sie will wohl auch nicht einfach so ihren langjährigen Ehemann verraten. Und sie hat wohl auch Angst, dass ihm wegen seiner "Geschäfte" etwas zustößt. Ich finde die Verhaltensweise von Skyler jetzt nicht gerade unrealistisch und eigentlich auch nachvollziehbar. Walter verstehe ich hingegen nicht, ein Freund hat ihm angeboten, die Therapie zu zahlen, und was macht er? Einfach ablehnen und sein eigenes Drogenimperium gründen.

Was regt mich gerade auf? Ach ja, ich bekomme es einfach nicht hin, ein blödes 3D-Modell animiert in meinem Spiel darzustellen... Und das schon seit über einem Monat... Argh!!! 5/5 Das Problem ist die Dokumentation vom FBX SDK, ich hab absolut keine Ahnung, was ich falsch mache, aber es funktioniert einfach nicht richtig... Und die Dokumentation ist einfach nur nicht hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir das auch nicht finanzieren lassen wollen, aber das wirst du verstehen wenn du auch mal dein leben selbst finanzierst und nicht deine Eltern. :)

Eltern gegenüber ist das Schuldgefühl nicht so groß, aber lass bei einem Freund der hoch sechsstellig für dich blecht.

Außerdem wollte er seiner Familie ja Geld hinterlassen fürs Studieren, Miete etc.
 
Soweit ich weiß, haben sie ja zusammen eine Firma gegründet, also ohne Walter hätte der Freund wohl nicht so viel Geld.

Ja, ich werde das bestimmt verstehen, wenn ich mein Leben mal selbst finanziere. Wer würde denn nicht Drogen verkaufen, wenn er Geld braucht, statt es von einem Freund anzunehmen? Man fühlt sich ja auch gar nicht schuldig, wenn man viele Menschen krank macht mit den Drogen und Morde verübt. Mit den Schuldgefühlen leben ist ja okay, aber von einem Freund Geld annehmen, damit kann man nicht leben...

Was regt mich noch auf? Ach ja, dass ich nicht aus dem Bett komme xD Ich wollte schon vor ein paar Stunden aufstehen...
 
Die Softdrogenindustrie zerbricht sich sicher such nicht den Kopf über ihre Konsumenten. Da ist die Opferzahl nicht geringer. Oder glaubst du es juckt den McDonalds Filialleiter wenn sich Kinder schwerst adipös fressen?

Mein Vergleich mit selbst verdienen war aufs Geld von Freunden bekommen bezogen nicht aufs Drogenproduzieren.

Aber aus Erfahrung weiß ich dasd ich dir gar nicht erst hätte antworten sollen.
 
Das kommende Bezahlsystem von Kleiderkreisel. Weiss noch nicht, was ich darüber denken soll. Nagut, eigentlich schon: es stinkt mir hart. Der Käufer kann sich entscheiden, ob er Teil x wie gewohnt einfach per "PN-Anfrage" kauft oder halt über das neue Bezahlsystem. Beim neuen System werden dann 10% + 0,50Cent an die Betreiber von Kleiderkreisel gehen, ich bekomme das Geld erst, wenn der Käufer bestätigt hat dass er die Ware bekommen hat und ich muss halt mit dem Versand in Vorkasse gehen. Falls ich also super Pech habe und an so einen Penner gerate, der sagt dass die Ware nie ankam, bekomme ich nicht mein Geld, habe den Verlust meiner Ware gemacht und hab durch den Versand auch noch draufgezahlt. Leider habe ich als Verkäufer nicht die Möglichkeit zu entscheiden, ob ich das System einfach nicht akzeptiere. Das nervt halt hart. Meine Teile für wenige Euro, muss ich dann vom Preis her erhöhen, da bei den ganzen neuen Abzügen sonst am Ende nichts für mich bleibt und dann werde ich die Klamotten (noch) weniger los. Hatte überlegt zu einer anderen Seite zu wechsel, aber bei KK habe ich schon so einige gute Bewertungen und irgendwo anders wieder bei Null anfangen, naja. Oder ganz klassisch; nur noch Trödelmarkt. Mal sehen... Hier gibts sicherlich auch genug 2nd Hand Shops. Vielleicht werde ich da auch noch was los. Auf jeden Fall habe ich keine Lust auf der neue System.
 
Das mit der gebühr hört sich nach dem Ebay Modell an.

 

Mal schauen ob der Kleiderkreisel an dem neuen Verkaufs Modell nicht zugrunde geht
 
Haha, da regen sich scheinbar alle gerade drüber auf :lol:  finds auch iwie kacke.. aber vielleicht ändern sie es ja noch!
 
Ne, heute kam ein Post dass es ab Ende November eingeführt wird. Bist auch bei Kleiderkreisel, Gonzo? :argh:
 
Früher war ich da auch mal angemeldet, aber weiß den Namen schon gar nicht mehr :laugh:

Eine Bekannte verkauft/kauft da jetzt manchmal was für mich :dugly: :lugly:
 
Mündliche Zusagen: 5/5

 

Ich glaub ich lass mir von jetzt an jeden noch so unwichtigen Mist schriftlich geben und direkt unterschreiben.
 
Paramount 100/5

Ich erwarte von einer Bluray im Jahre 2014, dass da verlustfreier Ton drauf ist. Zumindest auf Englisch oder Deutsch. Das ist eigentlich auch Quasi-Standard.

Nicht so bei Mission Impossible. In der deutschen Box mit allen 4 Filmen ist beim 4. immerhin deutscher und englischer Ton in DTS-HD vorhanden. Die anderen 3 haben nur Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch.

Zum Glück kann man sich die ersten 3 Filme als Box aus Italien importieren lassen. Wie ich heute feststellen musste, ist da bei den ersten beiden Filmen englischer Ton in DTS-HD vorhanden, beim dritten aber nur in Dolby Digital.

Aber der Release von MI 3 in Hong Kong hat englischen DTS-HD-Sound. Kostet nur 32 Euro inklusive Versand...

Insgesamt hab ich über 75 Euro für die 4 Filme ausgegeben.

Der Verantwortliche für diese Release-Politik sollte gefeuert werden.
 
Zurück