Was regt euch SO RICHTIG auf?

Seit wann ist Sony für die TU Berlin zuständig? Will mich einloggen, um mich für ein Tutorium anzumelden, aber natürlich sind die Server nicht erreichbar... 300 Euro hab ich bezahlt und nichts geht. Wenn die das nicht bald beheben, wechsle ich zu einer anderen Uni... Ne, Moment, warte...
 
Eltern in Jack Wolfskin Jacken und dazu nervtötendes Kind mit scheiss Frisur.
 
Eltern in Jack Wolfskin Jacken und dazu nervtötendes Kind mit scheiss Frisur.

daher hat man immer nen trimmer am mann. dem blag mal ne ordentliche glatze shaven :D
 
Bei der TU Berlin gibt es jetzt auch Stehplätze. Letztes Jahr war das schon so in diesem Modul und trotzdem wurde kein größerer Hörsaal gewählt... Hier haben locker 20 Studenten keinen Sitzplatz...
 
WUAH, war ja am umgezogen, Vodafone telefonisch bescheid gesagt und bestätigt bekommen, das ich meine Adresse geändert habe.

Morgen kommt mein 6er iPhone, ratet an welche Adresse es geliefert wird?:> 5/5.
 
Wenn Leute Verträge unterschreiben, die sich einfach nicht erfüllen lassen mit Texten wie:

  • [...]muss gewährleisten, dass alle Browserversionen der Browser A, B und C von Version X an aufwärts und sämtliche zukünftigen Versionen unterstützt werden.
  • [...]muss in allen gängigen Browsern lauffähig sein.
  • [...]muss nach Release-Datum X Jahre Support gewährleisten können.
  • [...]zahlt bei einer Verzögerung ab 24 Stunden nach geplantem Release eine Konventionalstrafe von XXX (wobei XXX grösser als der eigentliche Projektumfang ist).
  • [...]wodurch der Lieferant nach jeder Iteration ohne Konsequenzen aus dem Projekt aussteigen kann.
 

Ernsthaft, was ich in den letzten Jahren bei den Kunden für Verträge gesehen hab, das ist einfach nur unglaublich. Wer unterschreibt sowas? 5/5
 
Wenn Leute Verträge unterschreiben, die sich einfach nicht erfüllen lassen mit Texten wie:

  • [...]muss gewährleisten, dass alle Browserversionen der Browser A, B und C von Version X an aufwärts und sämtliche zukünftigen Versionen unterstützt werden.
  • [...]muss in allen gängigen Browsern lauffähig sein.
  • [...]muss nach Release-Datum X Jahre Support gewährleisten können.
  • [...]zahlt bei einer Verzögerung ab 24 Stunden nach geplantem Release eine Konventionalstrafe von XXX (wobei XXX grösser als der eigentliche Projektumfang ist).
  • [...]wodurch der Lieferant nach jeder Iteration ohne Konsequenzen aus dem Projekt aussteigen kann.
 

Ernsthaft, was ich in den letzten Jahren bei den Kunden für Verträge gesehen hab, das ist einfach nur unglaublich. Wer unterschreibt sowas? 5/5

Klingt mega nach Scam, ist ja nicht so das sich Projekte relativ leicht verzögern "lassen". :D
 
Derzeit regt es mich tierisch auf, wenn ich mit dem Fahrrad untwegs bin und mir ältere Fußgänger schief kommen. Dann heißt es mal wieder "Die Jugend von heute". Aber meistens ist die ältere Generation genau wie die jüngere Generation.
 
Bin mim Freund extra nach Wiedbaden in den Gamestop gefahren und es gab keine Pokemon Codes, weil Blödtendo nicht liefert.

 

Wusste davon gar nichts:( auf ein Magmar hätte ich auch Bock gehabt! :lugly:
 
Bin mim Freund extra nach Wiedbaden in den Gamestop gefahren und es gab keine Pokemon Codes, weil Blödtendo nicht liefert.

 

Ich bin auch als nicht begeistert, wenn ich nach Wiesbaden muss. Dabei fahr ich nichtmal wegen Pokemon dort hin.
 
amazon hat wahrscheinlich meine bayonetta first print edition auch verkackt.. sonst hätte ich derweil ja schon ne versandbestätigung bekommen müssen oder zumindest ein versand in kürze.

bin mal gespannt. nachdem meine teso imperial damals geplatzt ist wäre das ein grund für die ultimative wollt ihr mich verarschen support-mail :D 5/5

 

leute die sich über radfahrer aufregen 5/5 :p
 
UND ES GAB KEIN MAGMAR SONDERN SHINY GENGAR


 

Magmar gab es scheinbar vor Gengar! Werd einfach mal gucken ob sie die Codes noch haben wenn ich mir Call of Duty oder so hole :dugly:
 
Zurück