Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das Gummi an den Analogsticks meines PS4 Controllers faengt an sich aufzuloesen. Ist grad mal 1Monat alt... 4/5

Meine ist jetzt auch n Monat alt, und bei mir gibts NOCH keine "Auf/Ablösung", aber das die nicht gut verarbeitet sind is ja bekannt. :(
 
Joa - sowas in der Art werde ich mir wohl mal bestellen. Aber vermutlich auch mal den Controller in den Laden tragen und bissl rumnoergeln. Kann ja irgendwie nicht sein dass das Ding nach 1 Monat "normalen" Spielens schon kaputt geht - waehrend meine XBox360-Controller schon diverse Jahre ueberlebt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa - sowas in der Art werde ich mir wohl mal bestellen. Aber vermutlich auch mal den Controller in den Laden tragen und bissl rumnoergeln. Kann ja irgendwie nicht sein dass das Ding nach 1 Monat "normalen" Spielens schon kaputt geht - waehrend meine XBox360-Controller schon diverse Jahre ueberlebt haben...

 

afair gabs z.B. bei release ja auch ne größere umtausch-aktion mit den pads bei amazon. inwieweit die auch komplett von sony initiiert war, kann ich aber nicht mehr sagen. anbetracht des horrenden preises für nen ps4 controller ist die quali aber teilweise schon übel. meine schultertasten haben jetzt 6 monate lang geknarzt und erst durch div. stundenlangen sessions gings weg :D
 
Die Bahn 5/5 ...

 

Heute regnet es seit Tagen mal wieder und zack hat meine Bahn 25 min Verspätung .. der Zug danach fällt einfach mal aus (obwohl das der Zug ist wo mehr leute mit fahren) und alle müssen in den kleineren mit dem ich fahre -.-

 

Und wenn das schon nicht reicht, hab ich von anderen gehört das die Verspätung und der Ausfall heute morgen um 6 Uhr schon im System standen ... die Züge sind um 8:14h und 8:41h gefahren .. komisch oder? Ich dachte die "Streiks" sollen heute Abend ab 21h bis 6h sein?

 

Und wenn auch das alles nicht reicht, sind alle meine Kontakte, bis auf die drei zuletzt hinzugefügten, weg. Nummern hab ich ein paar noch über Whatsapp und co, aber mehr nicht. Vllt lässt sich ein Backup vom PC ziehen oder so ... :brml:
 
:( amazon haut grade 10% gutscheine für ausgewählte kunden raus, wenn die mit der amazon-visa KK bezahlen.

hatte meine vor 2 wochen gekündigt, leider kam heute die bestätigung mit kündigung zum 6.10 :ubitch:

schade.. hätte sich beim neuen wunsch monitor gut gerechnet..dann eben nicht :p
 
Hab grad die schwierigste berufliche und personelle Entscheidung meines Lebens vor mir... Das Leben, das ich gerne möchte, bei dems aber überhaupt nicht klar ist, obs funktionieren kann gegenüber der Karriere, die mir quasi geschenkt oder aufgezwungen wird und dann an nem Ort, an dems mir nicht besonders gefällt. Hätte mir eine der beiden Entscheidungsmöglichkeiten ein halbes Jahr früher zur Verfügung gestanden, wär das alles gar kein Problem. Aber jetzt heissts entweder oder...            5/5

Andererseits steht das eine Angebot nur bis morgen Abend, daher werd ich wohl sowieso dagegen entscheiden müssen, weil ich diese Entscheidung einfach nicht innert 24 Stunden treffen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich treffe solche Entscheidungen meist spontan und aus dem Bauch heraus. Man neigt eh immer zum "Overthinking" und letztlich weiss man eh nicht was wird und spaeter zurueck zu blicken und zu sagen "Das war falsch" ist auch nicht fair sich selbst gegenueber, da man spaeter Dinge weiss, die man zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht wusste und oft garnicht wissen konnte. Und letztlich ergeben sich auch aus "falschen" Entscheidungen neue richtige Dinge.
 
Im Normalfall hab ich auch kein Problem damit, in kurzer Zeit ne wichtige Entscheidung zu treffen. In diesem Fall hatte ich aber die Entscheidung bereits getroffen, ohne gewusst zu haben, dass ich überhaupt ne Entscheidungsmöglichkeit habe. Und da sich die beiden Wege zu 100% widersprechen, ists halt schwierig. Wie dem auch sei, in dieser Hinsicht fällt die Entscheidung zwar schwer, aber ich bleib bei der ursprünglichen Entscheidung. Grosse Pläne mit grossem Risiko vs kleine Pläne mit kleinem Risiko, aber garantierter Unzufriedenheit, da fällt die Wahl dann doch eher auf die grossen Pläne, vor allem weil ich dort noch den einen oder andern Rettungsanker montiert hab :)
 
Ich sehs doch an meiner Liebsten.. kaputtdenken, was es nur gibt.

Wenn sie mal nen bissl Arsch in der Hose hätte, könnten wir uns mit ner menge Arbeit (anfangs) nen verflucht gutes Leben in den USA machen.

Aber..Sorgen hier, Sorgen da, Sorgen hier..

 

Gib Gas Davatar.. viele Menschen wünschen sich so eine Gelegenheit und werden sie nie bekommen.
 
Soweit mein Leseverständnis reicht, hast du dich doch eh schon entschieden, oder Davatar?

 

 

TT: Nachts heftige Bauchschmerzen bekommen, totalen Mist geträumt, Nachbar bei dem gestern ein Paket abgegeben wurde ist immer noch nicht da. meh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Resultat von heute: Beförderung abgelehnt und Kündigung eingereicht. Bevor ich meinem Chef überhaupt sagen konnte, warum, meinte er schon: "Aha, Du verlagerst wohl Deinen Lebensmittelpunkt?" Tja, der kennt mich wirklich gut. Schade, sonen Chef werd ich wohl nicht mehr finden.

 

BTT: Das Buffed-Forum war bis eben seit gestern Nachmittag irgendwie nicht erreichbar bei mir: 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Wahl.

Ich wünschte, ich hätte meine Chance auch nutzen können.

 

Aber erzähl doch mal, was du jetzt treibst :)
 
"Gleichberechtigung":

 


 

  [SIZE=11pt]TTIP – Time To Interrupt Politics: Transatlantic Trade & Investment Partnership?[/SIZE]

[SIZE=11pt]Mit viel Kreativität wird eines der umfassendsten weltwirtschaftlichen Abkommen aufgearbeitet. Ziel ist eine Ausstellung, die über das geheim verhandelte Freihandelsabkommen informiert. Nur für Frauen! [/SIZE]


 


 

[SIZE=11pt]MINT-Pools![/SIZE]

[SIZE=11pt]Jetzt registrieren lassen! Die MINT-Datenbank (MINT-Pool) von pro∫cience richtet sich an alle weiblichen Studierenden der MINT-Fächer der Universität (Name entfernt). In ihr sind neben Studienfach, Stand im Studium auch die Weiterbildungen, (Fach-/IT-)Kenntnisse und fachlichen Interessen der Studentinnen aufgeführt. Die Datenbank wird um zum Beispiel dazu benutzt, gezielt auf studentische Stellenausschreibungen der Kooperationspartner, Praktika oder Spezialveranstaltungen hinzuweisen.[/SIZE]
 
Du wirst nach deinem Studium 25 - 30% mehr verdienen, als eine gleich qualifizierte Frau. ^^
 
Du wirst nach deinem Studium 25 - 30% mehr verdienen, als eine gleich qualifizierte Frau. ^^

 

Unsinn... Wenn die Frau den gleichen Job macht, verdient sie auch genau so viel. Es sei denn, sie hat bei den Gehaltsverhandlungen nicht richtig verhandelt.
 
Zurück