Was regt euch SO RICHTIG auf?

GDL will wieder streiken 5555/5. Arbeiten ist ja langweilig.
 
GDL will wieder streiken 5555/5. Arbeiten ist ja langweilig.

 

Nix gegen Gewerkschaften aber manche (IG Metall/GDL,usw) streiken nur noch der Macht wegen nicht weil es deren Leuten schlecht geht ;)
 
Ich kenn einen Bahnfahrer und verstehe schon, warum er streikt.

Aber.. die Verhältnisse, zu denen die arbeiten müssen, trifft auf viiiiele Leute zu.

 


PS @ Manowar, war doch abzusehen, das es in Thüringen auf Rot-Rot-Grün hinausliefe, wenn Dir Demokratie nicht passt, es gibt genug Länder der Erde wo man(n) nicht wählen braucht/darf, such Dir eins aus, ich helfe Dir auch Koffer packen und winke an der Grenze ^^

 

Ich würd so gern. Das Fräulein hat nur nicht so ganz Lust drauf.

Demokratie ist jut, aber linke Einflüsse? :ucrazy:  
 
Mir geht das Gestreike auf den Nerv, HÄTTEN SIE HALT MAL VORHER IN IHREN VERTRAG GEGUCKT ODER SICH INFORMIERT.

 

Ich setz mich dann demnächst auch mal den Bahnhof und zieh ne Demo für kostenloses Klopapier, W-Lan und Wasser ab.

 

amk amk amk...
 
Ich meinte natürlich auch einen Lokführer (kann man vllt mit Bahnfahrer verwechseln :D ).

Mir ist deren Streik egal..hab ich nichts mit am Hut  :ushy:

 


 solange sie ihren Lebensstandart erhalten können - koste es was es wolle -.-

 

:top:

Deswegen mag ich "linkes" nicht.

Ich will mein Geld behalten.
 
Hab ich irgendwas verpasst bzgl. den Änderungen der Politik-Diskussionen im Forum? Oder Offtopic?

Noch mal: Es spricht mittlerweile nichts gegen Politik-Themen, aber:#
1. Nicht in irgendeinem Thread, der dafür nicht vorgesehen ist.
2. Der Verlauf hier hat wieder gezeigt, dass es einen guten Grund gab, das Thema Politik und Religion nicht zuzulassen, weil es einige Diskussionsteilnehmer nicht hinbekommen, darüber sachlich und ohne persönlich zu werden zu diskutieren oder zu "missionieren" mit Pro-Partei-Flaggen-Gewedel. Großartig - wirklich ... nicht.

1000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29,- Versand für ein 19,99,- Regal :facepalm:  :ugly_banhammer: Beziehungsweise die Tatsache, dass mir mein Bücherregal heute morgen eingekracht ist.
 
Das hatte ich auch mal. Hab mir dann für 10€ ein paar Winkel und ne Box voll Spacks geholt. Das Regal ist zwar bombenfest, allerdings kann es nicht mehr mit vertretbarem Aufwand außeinander genommen werden (nicht mal die Regalböden).
 
Na, ich könnte auch einfach die 18 Minuten Bahn fahren zum Ikea und es selbst abholen, aber ich habe halt keine Lust los zu fahren dafür :argh:
 
Bei jedem einzelnen Youtube-Video werden nur noch Minecraft-Videos empfohlen. So ein Schrott...  <_<
 
Arrogante Schnösel, die zum Eis essen in den Store kommen. DANKE AUCH. Kauft halt wenigstens was :D
 
Ich hätte ja jetzt gedacht, dass solche Läden "verpiss dich mit deinen Fresalien aus dem Laden"-Regeln haben.
 
Haben wir theoretisch auch. Aber ich sage das ungern :c sage immer nur dass die aufpassen sollen nichts voll zu sauen.
 
Zurück