Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Post spinnt immer, bei uns geben se das Päkchen beim Nachbarn ab ohne n zettel zu hinterlassen, oder geben es in die Postfilialie ohne geklingelt zu haben ob man da ist.

Btt ständig CE-34861-2 Fehler bei der Ps4 gestern Abend kurz vorm gehen, mal sehen ob er noch da ist. Trat laut Internetz öfter auf. 5/5
 
Meine Mitbewohnerin und ich wollten heute eigentlich mal unser Bad komplett leer räumen und sauber machen. Sie war heute morgen einmal kurz Pipi machen, seitdem aber irgendwie wieder im Bett..?! Wäre ja auch nicht so ärgerlich, wenn sie nicht in weniger als 2h mit ihrem Freund verabredet wäre. Wird dann heute wieder nichts und ich sehe auch irgendwie nicht ein das dann alleine zu machen. :/
 
Hab das Gefühl, nur noch Hausarbeiten zu schreiben, Präsentationen vorzubereiten oder irgend nen sinnlosen Crap zu lernen. Heute schon 4 Stunden, gestern 7 und immer noch kein Ende. Die letzten 2 Wochenenden sahen exakt genau so aus. Mimimimi/5 

 

:tugly:
 
"Auf Grund einer Demonstration geht es erstmal nicht weiter." Geile Ansage Straßenbahnfahrerin.
 
"Auf Grund einer Demonstration geht es erstmal nicht weiter." Geile Ansage Straßenbahnfahrerin.

patie atm:

ahfBxn9.gif
 
Mein leerer ipod, Mädels mit zwei haarfarben in viel zu engen leggins mit entenarsch und in Begleitung von assifreunden, Jungs mit dieser beschissenen Seiten abrasiert aber oben Haare Frisur.

Und meine Handytastatur + drosselinternet
 
Ein neues Battletoads ABER für die XBone...  :umotz:

 

Wooot? O_O  *googel*

 

 

Ein Haufen Kleinkram bestellen müssen, nur weil hier Handwerker damals offenbar zu blöde waren, die Haustür (in zugegeben einer etwas abschüssigen Wohnung) passend und Zugdicht einzubauen. 5/5.
 
MS hat "nur" die Marke Battletoads gekauft. Für welche Plattform da evtl. was kommen wird ist weiterhin unbekannt.
 
Ausgesperrt, Mitbewohnerin geht nicht ans Handy und in 45 min muss ich die Tierärztin empfangen. :<<<<<<<
 
GDL Chef, Autonome Gruppen mit ihren letzten Brandanschlägen auf die Bahn, Deutsche Bahn, derzeit die Hooligans
 
bei ebay was schönes gekauft

aber heute ne Mail vorgefunden "Artikel konnte nicht zugestellt werden" :huh:

und mir dann den gescannten Adressaufkleber angeschaut: da haben die Eumels doch warhaftig nur den 1.(!) Buchstaben meines Vornamens (plus Strasse und Ort) draufgeschrieben :facepalm:  also kein Nachname o.ä.

wie blöd kann man eigentlich sein? und wie bitteschön kommen die an über 50.000 positive Bewertungen und ich jetzt an mein Paket? :umotz:

wie soll denn die Dame vom Schalter dies dann kontrollieren?

11/5
 
 

Verfügbar: 20. November
Dieses Spiel wird in ungefähr 11 Stunden freigeschaltet


 

:c Seit 8h ist bereits der 20. November, was soll der Scheiss.
 
Meine Uhr ist seit mittlerweile 2 Monaten wegen nem schiefgegangenen Batteriewechsel in Reparatur. Nun will mir Certina nen "Service" für 200CHF unterjubeln.

 

Vollhonks.
 
..? Ich wohne doch gar nicht mehr in der Wohnung :argh: Der Freund meiner Mitbewohnerin war gestern wieder da und sobald die beiden aufgegssen ist nach denen die Sinnflut und ab ins Zimmer. Jetzt steht halt noch alles vom Kochen von den beiden gestern rum. Anfangs habe ich halt es immer noch aufgeräumt, sehe es aber nicht mehr ein. Habe jetzt den Katzenfressplatz in der Küche gemacht, aber den Rest lasse ich unberührt.
 
Hat sonst noch jemand Probleme mit Far Cry 4. Leider tretten bei mir genau die beschriebenen Probleme auf und leider hilft keiner der bisher bekannten Lösungansätze. Ich warte also auf den Patch der anscheinend schon Freitag hätte kommen sollen.

Was regt mich also auf...für Spiele Geld bezahlen die dann nicht starten wollen. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück