Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ja gut, dann nur Premium, aber das Spiel ist schon länger raus, da lohnt sich die Premium Edition für alle, die es noch nicht haben, oder wie ich noch nicht auf einer anderen Plattform :D
 
Diese elendige Dragon Age Werbung die sich grad auf fast jeder Webseite über den gesamten Screen legt.

 

unnötig.
 
"Was steeeeht da eigentlich in diiiiesem Ring driiiiiiiiiin?! Weil ich find' den Schmuck voooooooooooll schön!"

"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Wie in dem Film halt."

"Waaaas. Ne, das ist mir zu heftig."

 

:facepalm:  :facepalm: :facepalm:  :facepalm:  
 
Far Cry 4...entwickelt sich zu einer Hass-Liebe. Seit Dienstag keine Probleme mehr gehabt und gestern ging die Story nicht mehr weiter. Schwarzer Bildschirm. Ich dachte, oke restart! gabs auch schon bei anderen games, doch bei Far Cry gehts da nicht mehr weiter. Mal schauen ob es irgendwo ein savegame gibt oder so. Denn vom Ubisoft Forum erwarte ich eigentlich nichts.
 
Isch habe Rücken ... 5/5 <.<

 

Ich habe Knöchel / Knie Probleme bei dem Wetter ;) Du kommst halt langsam in das "gewisse Alter"

 

Saturn 3 für 2 Aktion die Donnerstag gestartet ist

 

meh/meh

 

Mittwoch preise notiert

 

Heute als ich hinwollte weil geld auf Konto 50% bis 100% erhöht gegenüber Mittwoch

 

Da es alle im Rahmen des "empholene Verkaufspreises" ist dürfen die das aber ist schon fahler beigeschmack wenn plötzlich 8 bis 14 euro mehr kosten die sachen pro stück.

 

Naja anders als gewisse personen die randaliert haben weil sie nicht das selbe ps4/xbox one spiel 3x kaufen durften bzw keinen rabatt auf gutscheinkarten bekam blieb ich ruhig und nix gekauft ;)
 
Wynn wohnt in Berlin - da findet sich immer ein Anlass...

 

Ansonsten nerven mich diese "tollen" Deals auch. Wenn man sich die Sachen bei Amazon z.B. vorm Blitzangebot anschaut und dann beim Blitzangebot - da sind die auch vorher immer schon ordentlich reduziert und dann heisst es "50% reduziert" - allerdings gegenueber dem Phantasie-Ursprungspreis. Auch lustig wenn dann alles weg ist - und am naechsten Tag gibt es das gleiche Produkt wieder im Blitzdeal...
 
Wundert dich das wirklich? Soad ist halt perfekt.

 

Doch nicht nach weniger als 7h :'( Vor ein paar Jahren schonmal live gesehen und jetzt hätte ich die fast 1k km auch auf mich genommen :c aber eeeh für Sitzplatz.. weiss nicht. Als ich sie letztes Jahr hätte live sehen können (habe das Ticket sogar noch hier) lag ich ja leider im Krankenhaus und naja.
 
SOAD sind genau so dumm wie Korn, sind nur für ein verdammtes Konzert in Deutschland und dann auch noch so Kackstädte die niemanden interessieren. Dumm. 

 

Zum Glück sehe ich ja Slipknot. Einer der Drei ist dann schon von der Liste... (ja ich bin pissed)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück