Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ja bei einem Freund von mir auch...er hat kleinere bugs aber nichts gravierendes wie eben dieser Black screen.
 
Bei Nvidia Grafikkarte vielleicht mal den neusten Treiber laden. Glaube da ein neuer speziell für Far Cry 4 raus gebracht. Bin mir aber nicht sicher.
 
Stimmt, habe ich auch schon geladen hat aber nicht geholfen. auch das ausstecken der peripheriegeräte hat keinerlei wirkung gezeigt. laut ubisoft soll patch 1.4 der diese woche kommen soll das problem lösen. ich bin gespannt.
 
Ubisoft hat bei AC Unity auch zugegeben, dass sie das Spiel eigentlich zu früh rausgebracht haben wegen dem Druck von Investoren. Das führte dann zum unfertigen Spiel und den ganzen Bugs. Wird ja mittlerweile zum Trend (auch dank Early Access auf Steam usw), Spiele verfrüht zu veröffentlichen und dann im Nachhinein zu patchen.

 

Auch ein Grund, wieso ich mittlerweile auf Konsole zocke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auf der Playstation auch kaum :dugly:  das Spiel ist sehr gut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist es, hab's gestern dann endlich mal durch gespielt :P

 

Was mich allerdings doch stört, was aber keine Bugs sind (glaube ich), dass Arno ein gestörtes Verhältnis zu allem hat, was man erklettern kann. Da will man nur mal durch die Straßen rennen und der gute stürmt auf den nächsten Stapel zu und springt drauf :facepalm: Kommt bei Verfolgungen oder bei einer Flucht immer super, wenn so etwas auftritt.
 
Bin gerade erst mit dem Roi des Thunes fertig:DD hab erstmal die ganzen Aussichtspunkte freigeschaltet und bin durch die Stadt gelaufen :dugly:

Das mit dem Klettern stimmt, verzeih ich den Entwicklern aber weil es ansonsten so fantastisch ist :pengu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unselbstständigkeit 5/5
Hauptsache studieren gehen wollen, aber nichts auf die Kette bekommen.
Ja klar wenn man im Unterricht nurmotzt, schläft, isst, redet, rauchen geht und mit dem kopf auf dem tisch liegt dann versteht man halt auch nichts...
Hauptsache alle anderen sind Schuld außer man selbst. Werdende Pädagogen eben #brech
 
Unselbstständigkeit 5/5
Hauptsache studieren gehen wollen, aber nichts auf die Kette bekommen.
Ja klar wenn man im Unterricht nurmotzt, schläft, isst, redet, rauchen geht und mit dem kopf auf dem tisch liegt dann versteht man halt auch nichts...
Hauptsache alle anderen sind Schuld außer man selbst. Werdende Pädagogen eben #brech

 

Kann ich n Lied von singen. Sind meistens die Mädels (bei 90 % Frauenquote auch nicht verwunderlich). Die tippen dann im Unterricht auf ihren Handys rum und wundern sich, wieso sie nur fünfen schreiben. Oder du trägst grade was vor, siehst sie tippen auf den Handys rum, im Anschluss kommt dann die Frage "Ich habe X nicht verstanden".
 
Mein Wagen hat sich heute spontan dazu entschieden, dass er nen neue Lichtmaschine will. Und das genau in der Zeit, in der die Bahn die Strecke, die ich Fahre, wegen Sanierungsarbeiten dicht gemacht hat. Wie ich die Rechnunge bezahlen und zur Arbeit/Hochschule kommen sind mir beides noch ein Rätsel.
 
Gestern kam Patch 1.4. Far Cry 4 war tatsächlich spielbar. Packende Story tolle Grafik selbst der Co-op hat funktioniert. Der ist allerdings etwas langweilig weil man nicht wirklich viel machen kann.

Dann Patch 1.4.1 oder was auch immer -> wieder Black screen nichts geht mehr. 3/5

Irgendwie fand ich es lustig...aber auch frustrierend.
 
Deswegen musste ich Battlefield4 zur Seite legen.

Hatte mit Freezes zu kämpfen.

Hab dann schön brav auf einen Patch gewartet -> wurde nicht besser.

Auf den nächsten warten -> wurde ein bißchen besser

Der nächste Patch -> schlimmer als am Anfang

Aufgehört..

 

Habs jetzt nach 10Monaten (oder so?) wieder ausgepackt und hab meinen Spaß dran :>
 
Ist ja auch noch hin bis zum nächsten Battlefield ;) Werde mir auch in nächster zeit nochmal für die One die Premium Edition holen.

 

Und zum Thema: Erneuter (extremer) Baulärm im Büro -.- Heute sogar mit Geruch und Co ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei der BF Hardline beta mitgemacht.. es gibt kein neues BF für mich. 

Hardline ist quasi COD geworden.

 

Die Premium suche ich jetzt auch günstig. Hab nur China Rising. 

Auch wenn ich diese DLC Scheiße eigentlich nicht mitmachen wollte  :ucrazy:
 
Naja, also Premium Edition (Spiel mit Premium) für 60-70€ ist eigentlich ganz ok.

 

Zudem, wem Hardline nicht zusagt, kommt ja 2016 auch noch Battlefield 5 raus :D
 
Ich hatte nur das Vorbesteller dingen, also müsste ich premium dazukaufen.

Nächste mal eben..
 
Zurück