Ich hatte eigentlich heute vor neue Fotos für Kleiderkreisel zu machen, bin aber gerade SO SEHR VON DIESEM VEREIN ANGEKOTZT, dass ich keine Motivation dazu habe.
Die haben einfach einen Artikel von mir komplett gelöscht. Wäre es nur ein dummes Shirt oder so - okay. Aber es war ein Handkoffer bei dem ich einen ziemlich langen Text geschrieben hatte und viele gute Fotos gemacht hatte.. habe zum Wiedereinstellen natürlich weder die Fotos noch habe ich den Text irgendwo gespeichert.
Hallo KK, ich würde gerne wissen wieso ihr meinen Handkoffer für einen Nintendo DS einfach aus meinem Katalog gelöscht habt. Unsichtbar machen hätte doch auch erstmal gereicht. Nun muss ich wieder den Text neu schreiben (der, wie ihr vielleicht gelesen habt nicht gerade kurz war, sondern ein eigenst geschriebener mit genauer Beschreibung des Artikels), Fotos neu machen und generell kotzt es mich an, dass ihr einfach Sachen löscht, statt es solange unsichtbar zu machen, damit der jeweilige Verkäufer noch eine gewisse Reaktionszeit hat.
In meinen Augen ist das ein Accessoire, vorallendingen durch den Hello Kitty Stil. Aber eeeeh, was solls. Sagt mir bitte auch weiterhin, dass ich Unterwäsche auch bitte in "Tragebildern" präsentieren soll. Mein Teddybär ist schon wieder richtig geil drauf eingekleidet zu werden für Fotos!
Schwachsinn hier.
Mal sehen ob eine Reaktion kommt. Pissladen.