Was regt euch SO RICHTIG auf?

Naja, in der Lanxess spielen oft Künstler ihre einzigen Deutschland-Konzerte.

 

Slipknot, Korn und SOAD habe ich halt alle drei schon gesehen :-)
 
dann wirds zteit für helene fischers world tournee, kommst ja auch langsam in das alter
 
dann wirds zteit für helene fischers world tournee, kommst ja auch langsam in das alter

 

 

JUNGE! Hier gibt es ja irgendwie ~20 Weihnachtsmärkte :'D War dann gestern auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt und ich glaube alles andere hätte ich nicht überlebt. An JEDEM ANDEREM, an dem ich vorbei gelaufen bin, lief atemlos. So ein Mist. Sollen 'se doch einfach klassische Weihnachtslieder spielen. Das wäre auf jeden Fall das kleinere Leid :argh:
 
 

Das wäre auf jeden Fall das kleinere Leid :argh:

Weihnachtslieder zur Weihnachtszeit sind tabu, weil das rassistisch und intollerant ist. Und sexistisch wegen Weihnachtsmann, usw.

Political Correctness stinkt!
 
Während meines Studiums habe ich ja nebenbei in einem Supermarkt gejobt und die Zeit von ENDE OKTOBER! bis Ende Dezember war nicht auszuhalten. Es gab auch eingesungene Songs von den Mitarbeitern und so. Schrecklich.
 
Ich hatte eigentlich heute vor neue Fotos für Kleiderkreisel zu machen, bin aber gerade SO SEHR VON DIESEM VEREIN ANGEKOTZT, dass ich keine Motivation dazu habe.
Die haben einfach einen Artikel von mir komplett gelöscht. Wäre es nur ein dummes Shirt oder so - okay. Aber es war ein Handkoffer bei dem ich einen ziemlich langen Text geschrieben hatte und viele gute Fotos gemacht hatte.. habe zum Wiedereinstellen natürlich weder die Fotos noch habe ich den Text irgendwo gespeichert. :umotz:

 


Hallo KK, ich würde gerne wissen wieso ihr meinen Handkoffer für einen Nintendo DS einfach aus meinem Katalog gelöscht habt. Unsichtbar machen hätte doch auch erstmal gereicht. Nun muss ich wieder den Text neu schreiben (der, wie ihr vielleicht gelesen habt nicht gerade kurz war, sondern ein eigenst geschriebener mit genauer Beschreibung des Artikels), Fotos neu machen und generell kotzt es mich an, dass ihr einfach Sachen löscht, statt es solange unsichtbar zu machen, damit der jeweilige Verkäufer noch eine gewisse Reaktionszeit hat.
In meinen Augen ist das ein Accessoire, vorallendingen durch den Hello Kitty Stil. Aber eeeeh, was solls. Sagt mir bitte auch weiterhin, dass ich Unterwäsche auch bitte in "Tragebildern" präsentieren soll. Mein Teddybär ist schon wieder richtig geil drauf eingekleidet zu werden für Fotos!

Schwachsinn hier.

 


Mal sehen ob eine Reaktion kommt. Pissladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter der augustusbrücke isses schön :argh: :lol: :ushy: . zentral gelegen, super verkehrsanbindung, nur an silvester etwas laut und voll
 
Ist die nicht aktuell auch wegen des Baulärms etwas laut?
 
Aun erzählt aus seinen Tagen als er Dresden unsicher machte.

fixed
 
Aun erzählt aus seinen Tagen als Obdachloser.

 


fixed

 

Das ist irgendwie das gleiche
 
 

 

Das ist irgendwie das gleiche

genau wie schrotti der it student ausm schwarzwald oder der hobo den das leben fickt :P
 
Das heute 2 Lieferungen laut Sendungsverfolgung von mir persönlich angenommen worden sind, obwohl ich genau zu dem Zeitpunkt bei einem Aldi in der Nachbarstadt bezahlt habe. 
 
Was ist denn das für ne Scheiße?
Bei der Reparatur von Windows 8.1 wurden SÄMTLICHE installierte Programme gelöscht. Dokumente sind noch da, aber da hätte ich auch gleich neu installieren können.
In 6 Jahren mit Windows Vista hab ich mich nicht so über das Betriebssystem aufgeregt...
Und aus Win 8.1 wurde wieder Win 8!
Wieso verdammt?? Bis ich hier 1Gb Updates geladen hab, bin ich alt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 22 keinen Abschluss oder Ausbildung, aber schon ein Kind geboren und eine Scheidung hinter sich und JETZT SCHON WIEDER ÜBERS HEIRATEN UND KINDER KRIEGEN NACH DENKEN AAAAAAALTE.

Und die Kunden die, die ganze Zeit nach wirklich NACHGEFRAGTEN Sachen fragen .. einen Tag vor Heiligabend UND die Kunden, die immer wieder nach Youtuber-Merch fragen.

 

WjeaXpQ.gif


 

 

 

 

 

Ansonsten ... hmmh .. Frühschicht morgen :argh:
 
Zurück