Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich morgen eine Erdkundearbeit schreibe. Thema: wirtschaftserfolge von Coca Cola und McDonalds..klingt nicht schlecht aber ihr kennt den Lehrer nicht -___- 3/5
Was haben Coca Cola und Mäckes in Erdkunde zu suchen???
blink.gif

Die Zeiten scheinen sich ganz schön geändert zu haben. Haben wir damals tatsächlich noch geografisches gelernt, Länder, Hauptstädte, Flußläufe, Gebirgsketten, Klimazonen... heute spricht man über Coca Cola. Und morgen vielleicht über die Regionen in WoW?
glare.gif
 
Meine seltsame Erkältung ohne Husten und ohne Schnupfen, dafür aber mit anderen üblen Dingen: 5/5
 
Das die Werbung auf Buffed andauernd Internet Crashs verursacht, die benötigte Leistung auf full geht, nur wegen dieser sch**** animierten Werbungen! DOOM/5
 
Meine Eltern. 5/5
 
Was haben Coca Cola und Mäckes in Erdkunde zu suchen???
blink.gif

Die Zeiten scheinen sich ganz schön geändert zu haben. Haben wir damals tatsächlich noch geografisches gelernt, Länder, Hauptstädte, Flußläufe, Gebirgsketten, Klimazonen... heute spricht man über Coca Cola. Und morgen vielleicht über die Regionen in WoW?
glare.gif
Erdkunde bezieht sich immer auf Räume, Wechselwirkungen (mit Mensch) etc... Deshalb passt da McD und CC relativ gut rein. Themen wie Assimilation (Kultur,Traditionen,...), Globalisation, Städteentwicklungen, Standortfaktoren, Wirtschaft, etc... lassen sich da doch gut ansprechen.
Ich persönlich find es zwar auch als Unterrichtsthema ein bisschen platt, aber als Beispiel dennoch gut brauchbar.

Da find ich Hauptstäde, Länder, Flußläufe doch um einiges langweiliger. Reines Auswendiglernen...

BTT:
Dass mein 50er-Spindel Rohling net funct.Oo 3,5/5
 
Mein Bruder 5/5
Das Intelligenz ein FLuch ist 5/5
 
Dass ich gerade erfahren musste, dass ein guter freund im bundesheer gestorben is nach nicht mal einer Woche.... nicht in Zahlen fassbar...
 
Dass ich gerade erfahren musste, dass ein guter freund im bundesheer gestorben is nach nicht mal einer Woche.... nicht in Zahlen fassbar...

^ that: 5/5 Mein herzliches beileid...aber nach einem Rückschlag kommt der Rückenwind...nur ist immer die Frage wann. Du stehst das durch.
 
Wie kann man wärend des GWD´s sterben? Oder war er Ausland?

Das Schulfach: Betriebliche Kommunikation und Übungsfirma 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS REGT MICH RICHTIG AUF :@
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich regt auf

also mein lieblings klub spielt mal wieder im dfb pokal auswerts (dortmund) und wo wieder piep bayern -.-4/5
 
Erdkunde bezieht sich immer auf Räume, Wechselwirkungen (mit Mensch) etc... Deshalb passt da McD und CC relativ gut rein. Themen wie Assimilation (Kultur,Traditionen,...), Globalisation, Städteentwicklungen, Standortfaktoren, Wirtschaft, etc... lassen sich da doch gut ansprechen.
Ich persönlich find es zwar auch als Unterrichtsthema ein bisschen platt, aber als Beispiel dennoch gut brauchbar.

Da find ich Hauptstäde, Länder, Flußläufe doch um einiges langweiliger. Reines Auswendiglernen...

Öhm. Joar. Meines Erachtens nach heißt dass dann "Gemeinschaftskunde"
wink.gif
.


Dass "Dawn of War 2" nicht auf meinem PC läuft... 5/5
 
Schule.... jedes Kind, dass nicht gerne in die Schule geht/5.
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück