Was regt euch SO RICHTIG auf?

Deswegen steht da "meist" und nicht "immer"  :unono:

 

Wobei es in dem Fall hier, wo es eher heisst "Waer ja cool mit meinen 2 Kumpels ne Wohnung zu haben" noch bissl anders ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die kohle reicht dann eine eigene bude. scheiss egal wie gut du dich mit den kumpels verstehst.
 
NEUES STAR WARS BATTLEFRONT ANGEKÜNDIGT 5/5
Habe die ersten beiden Teile so geliebt!


Naja, angekündigt wurde es vor fast 2 Jahren .. und was regt dich daran jetzt auf? *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht regt er/sie sich positiv drüber auf ;)

 

oder regt sich schonmal vorsorglich auf wenn die dlc/premium welle bei release kommt 
 
Uhm sollte in den worüber freut ihr euch thread!:D

Aber jetzt wo wynn es sagt, passts auch hier. Die DLC Premium Pest bei Bf4 ist ekelhaft
 
Aber jetzt wo wynn es sagt, passts auch hier. Die DLC Premium Pest bei Bf4 ist ekelhaft

 

Ich hätts soooo gern..will den Mist aber nicht unterstützen  -_-
 
 
Ich hätts soooo gern..will den Mist aber nicht unterstützen  -_-



Feel you...
Was sich EA rausnimmt wird immer dreister. Es ist eigentlich ein Unding, dass du für Vollpreistitel keine vollen Spiele bekommst.
Ich bin kein Feind von DLC, wenn er als Ergänzung zum Spiel kommt wie damals Addons.
Aber das ich neben 70,- für das Spiel noch 3636747 Euro ausgeben soll für schon implementierten DLC, weil ich sonst kaum noch gescheit mit anderen spielen kann, sehe ich nicht ein. Von den ganzen Boosts und Boxen fang ich erst gar nicht an. Einfach dreist.
Das schlimme ist, dass du dich als Verbraucher nicht wehren kannst. Klar kannste es dann vermeiden zu spielen, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei...
 
Was mich immer wieder aufregt ist das die Buffed Seite immer wieder so richtig rumspackt wegen der ganzen Werbung. Ich habe jetzt nicht so den Mega PC aber halbwegs up-to-date und eine recht schnelle Internetverbindung. Videos lasen sich eigentlich gar nicht schauen weil es nur am rumruckeln ist und der Seitenaufbau ist auch alles andere als Flüssig. Die ganzen Pulldowns, Popups und mini Videos nerven tierisch.
 
Mich lockt das DLC mit den Maps von BF3..hab ich einfach sehr gern gespielt.

 

EA würde es begreifen, wenn es nicht so viele Leute gäbe, die es trotzdem kaufen. Selbstverständlich.

 

Ich werd mir Premium auch kaufen, wenn es mal irgendwo für 20€ rumgeistert..

 

 


Was mich immer wieder aufregt ist das die Buffed Seite immer wieder so richtig rumspackt wegen der ganzen Werbung. Ich habe jetzt nicht so den Mega PC aber halbwegs up-to-date und eine recht schnelle Internetverbindung. Videos lasen sich eigentlich gar nicht schauen weil es nur am rumruckeln ist und der Seitenaufbau ist auch alles andere als Flüssig. Die ganzen Pulldowns, Popups und mini Videos nerven tierisch.
 


 

Das selbe Prinzip wie bei EA :D

 

Mich fuckt es ab, also läuft Addblock.

Falls alles auf ein vernünftiges Maß gedreht wird, kann es runter. Dazu wird es nie kommen  :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zahl deswegen 2€ im Monat.

 

Was so ein wenig von Schutzgeld erpressung hat. Zahle Geld oder wir Bremsen dich aus... Oh okay woher kommt mir das noch bekannt vor. :)

 

Aber manchmal ist das hier wirklich sehr extrem wie die performance in den Keller geht.
 
Sporttrainer, die nicht in der Lage sind, den Fortschritt ihrer Athleten auch mal mit einem Lob zu würdigen (muss ja kein großes sein), sondern immer nur neue Übungen einbauen und kritisieren

5/5
 
Adblockkkk


Solche Kommentare. 10/5
 
Naja, nicht nachvollziehbar? Ich geh auch nicht in Euer Geschäft mit dem Schild "Blos nichts kaufen, nur schauen.".
 
:P

Wobei die Idee mit dem Schild gar nicht so doof ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück