Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Ausstrahlung der Ladies macht viel aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute einfach alles. 

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Heute morgen Radio gehört. Glaube BigFM wars.
Da meinte diese Moderatorin doch echt:
Also das Meghan Traenor (oder wie auch immer man sie schreibt) sich nicht zu Paris äußert finde ich sehr unangenehm!!

Ist es wirklich schon so weit? Das man kritisiert wird, wenn man nicht öffentlich Beileid heuchelt?

Fuck this hypocrites 5/5

Du kannst es niemanden recht machen, das kotzt mich auch am Internet an. Zeigst du Beileid und Trauer, wirst du als Heuchler bezeichnet. Sagst du nichts, wirst du als Heuchler bezeichnet. Gerade als Person, die im Rampenlicht steht, sollte man sich aber zu so etwas äußern. Ansonsten muss man mit negativen Kommentaren rechnen.

Gleiches auch mit der Frankreich-Fahnen-Diskussion. Ich verstehe die Leute nicht, die sich über sowas aufregen. Selbst wenn man nur dem Trend folgt, who the fuck cares. Scheint wohl, das einige dadurch getriggert werden.

Das ist doch Bullshit. Wie kannst du jemanden verurteilen nur weil er sich nicht dazu äußert.
Ist doch bitter, das mir ein Strick drauß gedreht wird, wenn ich kein Mitleid habe bzw es öffentlich zu Schau stelle.
Willkommen in der sozialen Diktatur.

Diese Selektivität ist einfach nur zum brechen und impliziert das Europäer mehr Wert sind als andere.
Sieht man ja an der Pegidabewegung und den braunen Häufchen. Alle schön das Profilbild ändern, aber Flüchtlinge nicht im Land haben wollen. (Welchen man ja helfen könnte - Schock schwerenot.)
Beide sind Opfer der gleichen radikalen IS-Inzucht.
Aber hey, wenn ich mein Bild bunt mache und jammere wie schlimm das in Frankreich ist, kann ich ja ruhigen Gewissens schlafen.

Ist der gleiche Fuck wie mit CharlieHebbdo und Germanwings. Es juckt keinen einzigen der Solidaritätsmasse mehr, aber macht sich ja wenigstens gut in der Timeline. <:

Was solls. War wie Weihnachten für alle Newsblätter, für X-Promis die Anerkennung brauchen, Rechtsradikales Gedankengut (weil ja jetzt lauter Terroristen in Deutschland sind*eyeroll*), Trump's Waffenfetisch und sonstigem Abschaum der aus dem Elend Kasse macht.

In einer Woche ist der Terz wieder vorbei.

Wenn ne Sängerin mit 2 Millionen FB Fans sich nicht zu den Anschlägen äußert (obwohl das selbst meine Oma auf FB tut) MUSS sie damit rechnen, hinterfragt zu werden. Ist das nun von irgend einem Fan, nem Radiosender oder sonst wen. Ob das sie jetzt wirklich juckt sei mal ´dahin gestellt. Klar ist es ihr gutes Recht zu schreiben was sie will.

Kennt man aber nicht seit gestern, das war schon immer so. Genau so war es auch schon immer, dass irgendwelche Gruppen (sei es Links oder Rechts) diese "Katastrophen" schamlos ausnutzen, sei es um Hetze zu machen oder um Geld zu kassieren. Alles nichts neues. Ich hatte mein FB Bild auch zur FRA Fahne gemacht. Wieso ? Weil mich diese Geiselnahme im Konzertsaal getroffen hat. Warum hat es mich getroffen ? Vielleicht, weil ich die Eagles of Death Metal schon 2x live gesehen habe ? Vielleicht, weil ich schon auf mindestens 100 Konzerten war und jetzt überlege, ob mir soetwas passieren könnte ? Dass es den Terroristen scheinbar egal ist, wen sie wo umbringen ?

Das kann jetzt ein absolut egoistischer Gedankengang sein, jede Minute sterben Menschen auf der Welt und ich kümmere mich nur um die 100 Toten, die im Konzertsaal im Nachbarland hingerichtet worden sind und ob mir das beim nächsten Konzert auch passiert. Natürlich hilft es den Opfern nicht, wenn wir unsere Profilbilder verändern. Natürlich hört der Krieg dadurch nicht auf und der IS denkt jetzt bestimmt auch nicht : " OH SO FIELE FRA FAHNEN JETZT BOMBEN WIR LIEBA WOANDERS ", Es hilft nur uns, wir reden uns damit ein, dass wir etwas bewirken, indem durch ne lächerliche Fahne Trost spenden. Aber ist das so verwerflich ?

Society is fucked anyway.

Society is fucked anyway.

Da meinte diese Moderatorin doch echt:
Also das Meghan Traenor (oder wie auch immer man sie schreibt) sich nicht zu Paris äußert finde ich sehr unangenehm!!

Ja und, who cares. Der 08/15 Radiomoderator ist ohne hin blöd wie 3 Meter Landweg und keine ernstzunehmende moralische Instanz.

Wenn man die Sorte Fans hat die das von einem erwarten sollte man es besser tun.

Danach sollte man sich fragen warum man so assi Fans hat, aber das ist eine andere Geschichte.

Hab mir gestern diesen Artikel durchgelesen, da wurd mir ganz anders.

http://jezebel.com/woman-posts-terrifying-account-of-playing-dead-for-over-1742642296

Ich will  mit meinen aktuellen Gedanken nicht ins Bett gehen. Daher fasse ich sie hier kurz zusammen.. sonst drehe ich mich die ganze Nacht wieder nur rum.

Müssen wir tatsächlich in einer Welt leben in der man 3x überlegen muss, ob man zu einem (Rock-)Konzert oder einem Fußballspiel geht? In der Angst leben, dass irgendwelche KRANKEN Typen/Frauen darein kommen und schießen, nachladen, schießen und nachladen ohne mit der Wimper zu zucken? Ich will in so einer Welt nicht leben und ich denke, dass die meisten anderen das auch nicht wollen. KEIN MENSCH WILL DAS. Was bewegt diese Leute also zu solchen Massakern?! Können die nicht einfach friedlich irgendwo mit Frau, Kind und Kegel leben, ihre Religion/Ethik ausleben und jeden selbst Mensch sein lassen? Wir sind alle unterschiedlich, nicht jeder kann so leben wie jemand anders das gerne hätte. So funktioniert das Leben nicht. Aber darauf mit Tod und Anschlägen zu antworten ist doch der falsche Weg.

Für mich steht nur eine Frage die ganze Zeit im Raum

Warum?

Warum 9/11? Warum so viele andere Flugzeugattentate? Warum so viele Bomben? WARUM? Um Angst und Schrecken zu verbreiten(?). Obwohl ich es nicht zu geben will; JA - das tun sie damit. Ich habe Angst, dass bei meiner Arbeitsstelle oder in der Nähe ein Anschlag aufgeführt werden könnte. Ich habe Angst, dass ich bei einem Konzert einfach erschossen werden könnte. Ich habe Angst, dass ich beim Einkaufen im Rewe Opfer einer Autobombe werde oder oder oder... aber ich will mit so einer Angst nicht leben. Leider wird diese Angst aber immer größer mit jedem neuen Terroranschlag. Ich will in einer gewaltfreien Welt leben. Aber ich habe das Gefühl, dass es immer nur schlimmer wird.

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachempfinden.

Mein Weibsbild und ich hatten überlegt, ob wir nicht wieder nach Köln ziehen.

Diese Idee kommt immer mehr ins Schwanken..

Du möchstet wissen warum?

Zitat: "und täglich grüsst das murmeltier"

Menschen sind schwachköpfe.

Ich will  mit meinen aktuellen Gedanken nicht ins Bett gehen. Daher fasse ich sie hier kurz zusammen.. sonst drehe ich mich die ganze Nacht wieder nur rum.

Müssen wir tatsächlich in einer Welt leben in der man 3x überlegen muss, ob man zu einem (Rock-)Konzert oder einem Fußballspiel geht? In der Angst leben, dass irgendwelche KRANKEN Typen/Frauen darein kommen und schießen, nachladen, schießen und nachladen ohne mit der Wimper zu zucken? Ich will in so einer Welt nicht leben und ich denke, dass die meisten anderen das auch nicht wollen. KEIN MENSCH WILL DAS. Was bewegt diese Leute also zu solchen Massakern?! Können die nicht einfach friedlich irgendwo mit Frau, Kind und Kegel leben, ihre Religion/Ethik ausleben und jeden selbst Mensch sein lassen? Wir sind alle unterschiedlich, nicht jeder kann so leben wie jemand anders das gerne hätte. So funktioniert das Leben nicht. Aber darauf mit Tod und Anschlägen zu antworten ist doch der falsche Weg.

Für mich steht nur eine Frage die ganze Zeit im Raum

Warum?

Warum 9/11? Warum so viele andere Flugzeugattentate? Warum so viele Bomben? WARUM? Um Angst und Schrecken zu verbreiten(?). Obwohl ich es nicht zu geben will; JA - das tun sie damit. Ich habe Angst, dass bei meiner Arbeitsstelle oder in der Nähe ein Anschlag aufgeführt werden könnte. Ich habe Angst, dass ich bei einem Konzert einfach erschossen werden könnte. Ich habe Angst, dass ich beim Einkaufen im Rewe Opfer einer Autobombe werde oder oder oder... aber ich will mit so einer Angst nicht leben. Leider wird diese Angst aber immer größer mit jedem neuen Terroranschlag. Ich will in einer gewaltfreien Welt leben. Aber ich habe das Gefühl, dass es immer nur schlimmer wird.
Weil es ums Geld geht darum.

Ich behaupte mal das wir in Deutschland doch relativ sicher sind. Gefahrenzonen sind eher so Berlin, vielleicht noch der Frankfurter Flughafen...aber sonst ist Deutschland eher unattraktiv um Terror auszuüben zumal DE glaube ich kein Aggressor im aktuellen Nahostgedöhns ist. (Liefern wir nicht so sogar Waffen dorthin...??

Frankreich hat das Terrorproblem nicht von ungefähr. Die machen mit, wo man nur mit machen kann und bomben mit ihren Fliegern ohne große Hemmung "IS-Siedlungen" weg, dass dabei auch unschuldige Zivilisten sterben interessiert keinen. Die Aktionen sind sozusagen Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das sowas vollkommen feudal und maßlos bescheuert ist brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

Da der "IS" kein richtiges Militär zur Verfügung hat wie wir westlichen Länder, benutzen sie halt Terroranschläge für ihren Krieg. Was psychisch ne ziemlich harte Nummer ist, aber Angst habe ich zB trotzdem nicht, nicht weil ich mutig bin oder so. Eher weil ich es nicht einsehe wie ich einzunässen wegen solchen Vollspaten.

Ich meine das Leben ist eh endlich, wenn es soweit ist, ist es soweit.

Also Patielein. Hab keine Angst :o

ok :') Meine Schwester hat mir heute morgen einen ähnlichen Text zu kommen lassen. 

das ich den aufblasbaren donnerzorn für wow nicht bekomme weil ich kein abo habe. meh/5

haha

das die razorback V immernoch so teuer ist :-(

haha

über dich :-)

machs wenn schon richtig.

maxresdefault.jpg

Dass ich keinen Mercedes fahre und deswegen nicht auf Behindertenparkplätzen parken darf, um mal schnell 'nen Döner zu holen, obwohl ich gesunde Beine habe und auch mal 50 Meter laufen könnte... 5/5

Oh, ne, warte, das darf man doch gar nicht!? Dann dass irgendwelche Assis das trotzdem machen 5/5

Oder darf man mit geistiger Behinderung nun auch dort parken?

Zurück