Patiekrice
Welt-Boss
- Kommentare
- 169
- Buffs erhalten
- 48
Die Ausstrahlung der Ladies macht viel aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es ums Geld geht darum.Ich will mit meinen aktuellen Gedanken nicht ins Bett gehen. Daher fasse ich sie hier kurz zusammen.. sonst drehe ich mich die ganze Nacht wieder nur rum.
Müssen wir tatsächlich in einer Welt leben in der man 3x überlegen muss, ob man zu einem (Rock-)Konzert oder einem Fußballspiel geht? In der Angst leben, dass irgendwelche KRANKEN Typen/Frauen darein kommen und schießen, nachladen, schießen und nachladen ohne mit der Wimper zu zucken? Ich will in so einer Welt nicht leben und ich denke, dass die meisten anderen das auch nicht wollen. KEIN MENSCH WILL DAS. Was bewegt diese Leute also zu solchen Massakern?! Können die nicht einfach friedlich irgendwo mit Frau, Kind und Kegel leben, ihre Religion/Ethik ausleben und jeden selbst Mensch sein lassen? Wir sind alle unterschiedlich, nicht jeder kann so leben wie jemand anders das gerne hätte. So funktioniert das Leben nicht. Aber darauf mit Tod und Anschlägen zu antworten ist doch der falsche Weg.
Für mich steht nur eine Frage die ganze Zeit im Raum
Warum?
Warum 9/11? Warum so viele andere Flugzeugattentate? Warum so viele Bomben? WARUM? Um Angst und Schrecken zu verbreiten(?). Obwohl ich es nicht zu geben will; JA - das tun sie damit. Ich habe Angst, dass bei meiner Arbeitsstelle oder in der Nähe ein Anschlag aufgeführt werden könnte. Ich habe Angst, dass ich bei einem Konzert einfach erschossen werden könnte. Ich habe Angst, dass ich beim Einkaufen im Rewe Opfer einer Autobombe werde oder oder oder... aber ich will mit so einer Angst nicht leben. Leider wird diese Angst aber immer größer mit jedem neuen Terroranschlag. Ich will in einer gewaltfreien Welt leben. Aber ich habe das Gefühl, dass es immer nur schlimmer wird.