Was regt euch SO RICHTIG auf?

Gucke gerade The Originals.
Selten ein Cast gesehen der mich so nervt. Die Stimme von Cami, sowie deren Sätze gehen mir so auf den Zeiger.

The Originals ist eine US-amerikanische Fantasyserie und ein Ableger der Serie Vampire Diarie

: - )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, die Schauspieler aus TVD nerven mich ja auch nicht, eher die die dazu gekommen sind. Einer unsympathischer als der andere.

Eben im Zug, fragt mich einer "Is this the right train?". Der Kerl wollte nach St. Wendel.
Ich nicke ihm zu und aufeinmal plärrt so ne Tusse hinter mir: "NOUUUH THIS TRAIN GOES TO SAARBRUCKEN"
Ja Bitch, aber St. Wendel ist ne Haltestelle auf dem Weg..

Gott eh. Keine Ahnung haben, aber sich einmischen. 5/5

steam und origin. da haste nach nem update endlich ruhe... denkste pustekuchen. 2 tage später: spontanstart: "neee jung wir müssen erstmal updaten, weil iwelche beknackten spiele scheisse sind" Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

steam und origin. da haste nach nem update endlich ruhe... denkste pustekuchen. 2 tage später: spontanstart: "neee jung wir müssen erstmal updaten, weil iwelche beknackten spiele scheisse sind" Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mach dir nix daraus. Die Playse4 will auch gefühlt alle 2 Tage updaten.

der Wireless-Adapter für meine 360 Pads hat spontan entschieden hinüber zu gehen...

(Mal schauen wie lange es dauert bis Aun mich deswegen demütigen will. Und hoffentlich ist es ein gutes Gif. :jester: )

der Wireless-Adapter für meine 360 Pads hat spontan entschieden hinüber zu gehen...

(Mal schauen wie lange es dauert bis Aun mich deswegen demütigen will. Und hoffentlich ist es ein gutes Gif. :jester: )

Hatte ich auch, habe mir dann ein Noname-Ersatzdingsi gekauft. Aber da ist (zumindest wenn man es nicht weiß) die Treiberinstallation etwas krampfig.

Hab auf Amazon noch nen Shop gefunden, der das Originalteil verkauft. Ich hab einfach keinen Bock auf die Katze im Sack. In der Mittagspause werde ich dann noch beim lokalen "Elektroladen in Rot" vorbeischauen. Vielleicht haben die ja ein gutes Pad, welches nicht überteuert ist (im Vergleich zu den M$ Dingern) und tatsächlich ein gutes Digipad hat. Dieser vermaledeite XInput-Dreck nervt einfach nur...

Gibt es heute ernsthaft noch einen sinnvollen Einsatzzweck für die Caps Lock Taste?

Gäbe es ein Kickstarter-Projekt für ne Tastatur ohne dieses Drecksding würde es mein Geld bekommen ...

2 Jahre auf ne Fortsetzung warten 1000000000000000000000000000000000000/5.

Gibt es heute ernsthaft noch einen sinnvollen Einsatzzweck für die Caps Lock Taste?

Gäbe es ein Kickstarter-Projekt für ne Tastatur ohne dieses Drecksding würde es mein Geld bekommen ...
Die Taste wird benötigt um grosse Ä,Ü,Ö zu machen und wehe dir du lässt sie weg.

moment mal, reicht dafür nicht [Shift] ^^ 

Auf Schweizer Tastaturen kommt mit Shift sowas raus à,è,é.

Wir brauchen caps-lock.

na wenn du meinst das du es besser weisst.

Zurück