wie ich feststellen musste, geht es auch ohne caps-lock mit " ¨ " und shift a.
finde caps aber bequemer^^
danke veshrae
An meinem Dualshock 4 Controller (PS4 erste Baureihe) löst sich die Gummierung des linken Analogsticks langsam in Wohlgefallen auf.
Hoffentlich hält sich Sony an die Gewährleistung, denn das Problem ist altbekannt, und der Controller kaum ein halbes Jahr alt.
Woran erkennt man einen Veganer ?
Er sagt es dir.
Bei Vegetariern und Veganern fällt es aber schon vermehrt auf. Da wird eher versucht, andere vom Fleisch essen "abzuhalten" als umgekehrt. Naja, Generalisierung ist da jetzt auch nicht angebracht. Im Freundeskreis habe ich allerdings auch einige Vegetarier und ein paar Veganer und da wird auch schon immer mit den Augen gerollt, wenn man zusammen Essen geht und man sich ein T-Bone Steak bestellt.
Bei Vegetariern und Veganern fällt es aber schon vermehrt auf. Da wird eher versucht, andere vom Fleisch essen "abzuhalten" als umgekehrt. Naja, Generalisierung ist da jetzt auch nicht angebracht. Im Freundeskreis habe ich allerdings auch einige Vegetarier und ein paar Veganer und da wird auch schon immer mit den Augen gerollt, wenn man zusammen Essen geht und man sich ein T-Bone Steak bestellt.
Vegetarier waren die die bei DBZ Vegeta mehr als Son Guko mögen oder?
Vegetarier waren die die bei DBZ Vegeta mehr als Son Guko mögen oder?
ich ignoriere diese leute gekonnt. bei patie zb wusste ich es ja, und der abend war auch lecker, aber das gesocks das einen auf moralapostel machen will.... *woistmeingewehr*
[...]Da wird eher versucht, andere vom Fleisch essen "abzuhalten" als umgekehrt. Naja, Generalisierung ist da jetzt auch nicht angebracht. [...]