Was regt euch SO RICHTIG auf?

probier mal die shift taste ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alverde-Deo.

wie ich feststellen musste, geht es auch ohne caps-lock mit " ¨ " und shift a.

finde caps aber bequemer^^

danke veshrae

hehe...ja das liegt doch in der natur des menschen und in meiner ganz besonders.

An meinem Dualshock 4 Controller (PS4 erste Baureihe) löst sich die Gummierung des linken Analogsticks langsam in Wohlgefallen auf.

Hoffentlich hält sich Sony an die Gewährleistung, denn das Problem ist altbekannt, und der Controller kaum ein halbes Jahr alt.

Pls no Vorurteile, aber ich hab mir mal überlegt "Vegan" auszuprobieren, so aus Interesse einfach. Scheinbar gibts da ziemlich geilen Stuff teilweise. Tierschutz, Nachhaltigkeit und sonstiger ethisch-moralischer Shit ist mir egal.

Google mich seit über eine Stunde durch verschiedene Foren und Seiten und es geht fast nur um:

-SOLL ICH MICH VON MEINEM PARTNER TRENNEN, WEIL ER FLEISCH ISST??!!

-Wie werde ich Aktivist?

-Wie bringe ich andere dazu auch vegan zu sein?

-Tiermassakervideos

5/5

Warum sind die alle so radikal?

Leute...ich will doch nur Essen. :/

Woran erkennt man einen Veganer ?

Er sagt es dir.

Woran erkennt man einen Veganer ?

Er sagt es dir.

This is ze point.
Das verdirbt es mir auch so, die meisten sind so radikal in ihrer gesamten Art und missionieren.
Dabei will ich doch nur Rezepte und n kleinen Einsteigerguide zum ausprobieren.
Aber ohne den ganzen Moralquark.

Bei Vegetariern und Veganern fällt es aber schon vermehrt auf. Da wird eher versucht, andere vom Fleisch essen "abzuhalten" als umgekehrt. Naja, Generalisierung ist da jetzt auch nicht angebracht. Im Freundeskreis habe ich allerdings auch einige Vegetarier und ein paar Veganer und da wird auch schon immer mit den Augen gerollt, wenn man zusammen Essen geht und man sich ein T-Bone Steak bestellt.

Bei Vegetariern und Veganern fällt es aber schon vermehrt auf. Da wird eher versucht, andere vom Fleisch essen "abzuhalten" als umgekehrt. Naja, Generalisierung ist da jetzt auch nicht angebracht. Im Freundeskreis habe ich allerdings auch einige Vegetarier und ein paar Veganer und da wird auch schon immer mit den Augen gerollt, wenn man zusammen Essen geht und man sich ein T-Bone Steak bestellt.

Leider wahr.

Vegetarier waren die die bei DBZ Vegeta mehr als Son Guko mögen oder?

Vegetarier waren die die bei DBZ Vegeta mehr als Son Guko mögen oder?
dWFzMQj.gif

ich ignoriere diese leute gekonnt. bei patie zb wusste ich es ja, und der abend war auch lecker, aber das gesocks das einen auf moralapostel machen will.... *woistmeingewehr*

ich ignoriere diese leute gekonnt. bei patie zb wusste ich es ja, und der abend war auch lecker, aber das gesocks das einen auf moralapostel machen will.... *woistmeingewehr*

thats my boy!

[...]Da wird eher versucht, andere vom Fleisch essen "abzuhalten" als umgekehrt. Naja, Generalisierung ist da jetzt auch nicht angebracht. [...]

Richtig. Ich zB will niemanden gezielt davon überzeugen keine Tierprodukte (mehr) zu essen, soll jeder für sich selbst entscheiden. Meine Freunde vergessen auch oft, dass ich vegetarisch/vegan lebe, weil ich es eben nicht jedem auf die Nase binde. Leider muss ich mir aber oft genug dann auch anhören "Ach, das bisschen Gelantine.", "Du brauchst einfach mal n Streak" oder sonst was in der Richtung.

• Upvote
Reaktionen: Aun
Veganer haben Superkräfte wie man seit Scott Pilgrim weiss.

tikume verwechselt gerade billigwood mit echtem leben ^^

Zurück