Was regt euch SO RICHTIG auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach träum nur ^^

Der Reparaturservice von Vaderfone. Will den ne neue IMEI mitteilen, wegen neuem Handybla. Ohne Spaß die antworten konsequent nicht. Die bei Vaderfone selbst hatten auch kein Bock nach so nem Formular zu gucken.

Morgen bitte ich dann den Kerl im Vodashop ganz lieb, wenn er mich an irgendeine Telefonnummer verweist rappelts aber.

5/5 weil es so unfassbar dreist ist.

Ich kauf mir die ME2 Deluxe Edition in der Hoffnung, dass da alle DLCs drauf sind. nein. Ne Menge Story DLCs fehlen ... Jetzt darf ich nochmal 19 € ausgeben. EA, das geht einfacher. 3/5

ach hasepups, dass hätte ich dir vorher sagen können. aber dank dir hab ich heute zum vllt 15. mal me 1 wieder angefangen :D

Ja ich hätte auch einfach mal meine Augen aufmachen können. Naja, gibt schlimmeres. Zum Beispiel jetzt in ME2 ohne Wrex spielen zu müssen weil Ash die dumme Kuh ihn erschossen hat. 

epic facepalm......... alter wie konntest du nur? das versaut dir alle beiden nachfolger..........................................................

Er könnte ja noch mit einem Savegame Editor seinen Mass Effect 2 Savegame bearbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ja auch tot :D Hatte 2x neu geladen, aber bei den anderen beiden Antwortmöglichkeiten hatte sie auch geschossen. Egal, ich mochte Wrex zwar sehr (gerade seine Quests in Teil 2), kenne die nun aber auch schon in und auswendig. 

wreav ist hautpschule verlassen in der 5 klasse. und du wirst es bitter bereuen kaidan gerettet zu haben. die olle schwulette

Da will man sich eine Domain sichern und dann hat sie schon eine Firma, die damit wirbt, über 350000 Top-Domains zu verkaufen - für in meinem Fall 2395 US-Dollar! Sowas regt mich auf -.-

Wenn ich nur die noch freie .net-Domain nehme, landet jeder auf der Verkaufsseite, wenn er aus Gewohnheit oder Unwissenheit .com schreibt... Mich kotzt das so an, dass sowas erlaubt ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
Da will man sich eine Domain sichern und dann hat sie schon eine Firma, die damit wirbt, über 350000 Top-Domains zu verkaufen - für in meinem Fall 2395 US-Dollar! Sowas regt mich auf -.-

Wenn ich nur die noch freie .net-Domain nehme, landet jeder auf der Verkaufsseite, wenn er aus Gewohnheit oder Unwissenheit .com schreibt... Mich kotzt das so an, dass sowas erlaubt ist -.-

Kannst dir ja die Domian zu Weihnachten 2016 wünschen.

faggot.com war also schon vergeben. Wer hätte das gedacht?

• Upvote
Reaktionen: Aun
Irgendwie nervt mich seit geraumer Zeit etwas Origin und seit gestern Steam.

Hatte vor einiger Zeit Dragons Age Origins wieder installiert und Awakening dazugekauft.

Erstmal gab es bei dem Addonkauf schon Probleme - nun finde ich die Dowloadoption nicht mehr.

Und wenn ich Dragons Age starte, funktioniert das mit dem Onlineprofil + Erfolgen nicht mehr, keine I-net Anzeige. :(

Bei Steam habe ich das Passwort vergessen.

War schon mal so und ich hatte ein Neues bekommen.

Das geht nur nicht mehr.

Wenn ich nun die Option für ein neues Passwort nutzen will, kommt immer wieder eine Errormeldung bei Steam. :(

Ach ja und 3 Optionen für eine Silvesterfeier sind gestrichen, weil die Leutz reihenweise erkrankten und nun flach liegen. :(

Findet sich bis heute abend nix, stoss ich mit dem Spiegel an.^^

Bei Steam habe ich das Passwort vergessen.

War schon mal so und ich hatte ein Neues bekommen.

Das geht nur nicht mehr.

Wenn ich nun die Option für ein neues Passwort nutzen will, kommt immer wieder eine Errormeldung bei Steam. :(

Steam spackt zur Zeit viel rum. Am 25. war ja auch dieses Caching-Debakel.

Es ist zwar nur ein schwacher Trost (wenn überhaupt) aber vielleicht geht es ja bald wieder.

Okay Danke Dir für die Info.

Dann kann es ja nur noch besser werden. ;)

edit

Hab's jetzt hinbekommen.

Habe einfach die Linkadresse rechts neben dem Markierten kopiert und in einem neuen Firefoxfenster eingegeben.

Und schon ging es. :)

Shpock/Ebay/EbayKA die Dreistigkeit der "Käufer" dort regt einen mit der Zeit wirklich auf.

Stelle was rein in tadellosem Zustand und preislich deutlich unter vergleichbarem Stuff.
Bekomme nur Anfragen, die in meinen Augen nicht ernst gemeint sein können.
Ich zitiere hier einfach mal ein paar Mails aus den letzten Stunden. Rechtschreibfehler übernehme ich 1:1.
"Gibe dir 80, Versand du" (Aha Festpreis heißt also 20--30% off)

"Wenn ich schon zahle MUSST DU den Versand übernehmen. (Echt? MUSS ich das? Ist klar*roll eyes*)

"Ich zaahl Raten! 12 Monat,.gib Bankdaten"

"Gib handynummer"

"HDMI IST DABEI SPIELE GIBST DU DAZU!!!"

"Hallo kann ich das Controller Kaufen Okay Wenn ICH Weil Sie Müssen dann Ihre Nummer Geben Weil

Von gekauften und nicht bezahlten Artikeln fange ich erst gar nicht an. Der eine überbietet den anderen in letzter Sekunde um dann instant zurückzutreten.
IST DAS DEIN FUCKING ERNST?

Aber letztes Jahr hatte ich die Krönung. Hab mein 5er Iphone verkauft.
War auf Shpock, nach ewigem hin und her und sonstigem Shit den er wissen wollte. Der wollte wirklich Seriennummer, IMEI und Kram wissen. (Selbst wenn er da "Diebstahl" reklamieren wollen würde, wäre es egal. Kaufbeleg, mit genannter Imei/Serial ist ja vorhanden, auf meinem Namen.)
Gut, dann'n Termin zur Abholung gemacht. Hab ne Stunde in der Kälte gewartet. Der Typ kam nicht.
Hat mich dann via Mail grundlos beleidigt, aber für xxx würde er jetzt doch direkt kommen und es holen.
War mir dann zu blöd. Lieb wie ich bin, hatte ich es komplett gesäubert, aufgeladen und shit.

Ende vom Lied, habs auf Ebay gestellt und rund 50% mehr bekommen, unkompliziert und ohne Probleme.

Da laufen echt nur Wahnsinnige rum.

Zurück