Was regt euch SO RICHTIG auf?

Habe bewußt nicht den Namen der kasse genannt,

Ich möchte sie, solange das alles noch nicht geklärt ist, nicht schlecht darstellen.

Evtl. ist es nur eine Anhäufung von Fehlern/Mißverständnisssen.

Für den Freund selber wird es bei seiner derzeitigen Prognose wohl auch nix mehr bringen.

edit

Vorsorgeuntersuchungen sind zwar ratsam - aber nicht vorgeschrieben,

um in Notfällen die notwendige Unterstützung seitens der Kasse zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur jährliche Zahnkontrolle.^^

jo diabetes und herzprobleme incoming. also immer schön putzen ^^

Ich sag nur jährliche Zahnkontrolle.^^

Was hat bitte Zahnkontrolle mit dem von mir erwähnten Fall zu tun?

Er ist umgekippt, RTW hat ihn in das Klinikum gefahren und ein 4-5cm großer Hirntumor wurde gefunden.

1 Woche später gab es die notwendige OP.

Und selbst wenn Du nicht die jährliche Zahnkontrolle machst, wirst Du im Notfall dennoch kostenlos behandelt - selbst schon erlebt. ;)

jo diabetes und herzprobleme incoming. also immer schön putzen ^^

Danke ^^

Sorry, das Zitieren hat eben nicht so geklappt, wie ich wollte - daher Post ohne edit.

Er ist umgekippt, RTW hat ihn in das Klinikum gefahren und ein 4-5cm großer Hirntumor wurde gefunden.

Und selbst wenn Du nicht die jährliche Zahnkontrolle machst, wirst Du im Notfall dennoch kostenlos behandelt - selbst schon erlebt. ;)

War nur ein Beispiel das es Kontrollen gibt die man machen muss, will man nicht draufzahlen.

Ist aber die Ausnahme, nicht die Regel.

Keinen ordentlich USB 3.0-Hub zu finden..schlicht in schwarz und mit nem Kabel was länger ist als 50cm. >.<

....wenn man schlafen gehen muss... ! LG V.

.. vor allem MUSS! ... *g*

Ich stell mir grad die Frage: Privat oder gesetzlich Versichert?

...keinen Imperial Space Marine 2016 bekommen zu haben.... &#128544;

Bestelle mir evtl bei GW direkt das Imperial Knights Renegade, da ist er Free dabei.

^egal da er wohl jetzt "ausverkauft" ist, dann kann ich wenigstens guten Gewissens woanders billiger die Knights kaufen.

ach jetzt versteh ich. *streicheltseinenchampiondesimperatorsoriginal* ahuehuehuehuehue

Ja hauptsache auf Ebay verkaufen sie ihn ums 3 fache....diese Wi... (darf man Wichser hier schreiben?)

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück