Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mal zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Das koennte zum Beispiel ein Zeichen von Eisenmangel sein.

Aun wird alt.

fixed.

___

tt: Ich wurde gestern das erste Mal in meinem Leben ernsthaft bestohlen. Unglaublich beschissenes Gefühl. Zeug und Geld im Gesamtwert von 300 Euro weg - fack.

Mal zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Das koennte zum Beispiel ein Zeichen von Eisenmangel sein.

Oder ein Problem mit der Leber.

Wer ist heutzutage nicht ständig Müde ?

fixed.

___

tt: Ich wurde gestern das erste Mal in meinem Leben ernsthaft bestohlen. Unglaublich beschissenes Gefühl. Zeug und Geld im Gesamtwert von 300 Euro weg - fack.

Urgh. Was wurde geklaut?:s

Geld, Geld, Geld, Fahrradequipment, ein mobiles Akkuladegerät, mein Trainings--Shirt und Geschenkgutscheine die ich zum Geburtstag bekommen hatte. Über das Übrige, was man dann später gefunden hat, haben die Täter/der Täter meine komplette 1-Liter Wasserflasche gekippt die Assis.

Wie ist das passiert? :O

Mein Blutbild ist bei jeder Untersuchung perfekt. Werde wegen was chronischem häufiger angezapft *g*

Admins 13274 Beiträge: Geschrieben: 19 April 2016 - 13:34 Seit Wochen, achwas, Monaten permanente Müdigkeit trotz viel Schlaf.

Versuch mal die Ernährung nach Brendan Brazier. Habe ich vor zwei Jahren mal für 3 Monate gemacht und es ging ab wir Rakete. Allerdings ist es nicht gerade familientauglich und am Anfang eine Umstellung. Falls es anschlägt spürst Du aber nach 7-10 Tagen schon eine deutliche Veränderung und wie gesagt, bei mir hat es voll eingeschlagen.

http://www.unimedica.de/Vegan-in-Topform-Das-Kochbuch-Brendan-Brazier/b14241

Streik. 5/5

Finde ja den finanziellen Schaden der dadurch entsteht sollten die Streiker tragen. Insbesondere bei der Bahn und den Flugesellschaften.

Wenn der Lohn nicht passt, sollen sie sich was anderes suchen. Verdiene mir im sozialen Bereich auch keine goldene Krone und streike auch nicht. Man kennt das Gehalt doch vorher grob.

Aber gut, ist eh unfassbar wie undankbar ein Großteil der Gesellschaft ist, dass sie überhaupt einen Job haben.

Gehe jetzt erstmal für Sandra Wagner spenden.

Tjo, sonne Gewerkschaft ist schon was feines. xD

Ach übrigends, willkommen in der Ellenbogengesellschaft, wenn dich Streiks betreffen kauf dir doch ein Auto. ^.-

Mir wurde schon wieder gekündigt 5/5

Am besten kaufe ich mir ein Privatjet das Auto bringt mir nämlich nichts, wenn die Piloten streiken.

Überflüssiger Kommentar.

60b50c0aeaf5b8e56dd183a8b28e5027.jpg

tt: immer noch kopfschmerzen 3/5 scheiss wetter

Der Hintern deiner Mama tut weh. :brml:  B)  :ph34r:  :ubitch:

7ne2RFb.gif

lass meine mutter aus dem spiel, dann lass ich deine ausm keller!

Der Spruch ist ja älter als Wynn.  :rolleyes:

Ob das der Lieblingspruch der Östereicher ist ?

Zurück