Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tt: Ich wurde gestern das erste Mal in meinem Leben ernsthaft bestohlen. Unglaublich beschissenes Gefühl. Zeug und Geld im Gesamtwert von 300 Euro weg - fack.
tt: Ich wurde gestern das erste Mal in meinem Leben ernsthaft bestohlen. Unglaublich beschissenes Gefühl. Zeug und Geld im Gesamtwert von 300 Euro weg - fack.
Geld, Geld, Geld, Fahrradequipment, ein mobiles Akkuladegerät, mein Trainings--Shirt und Geschenkgutscheine die ich zum Geburtstag bekommen hatte. Über das Übrige, was man dann später gefunden hat, haben die Täter/der Täter meine komplette 1-Liter Wasserflasche gekippt die Assis.
Admins 13274 Beiträge: Geschrieben: 19 April 2016 - 13:34 Seit Wochen, achwas, Monaten permanente Müdigkeit trotz viel Schlaf.
Versuch mal die Ernährung nach Brendan Brazier. Habe ich vor zwei Jahren mal für 3 Monate gemacht und es ging ab wir Rakete. Allerdings ist es nicht gerade familientauglich und am Anfang eine Umstellung. Falls es anschlägt spürst Du aber nach 7-10 Tagen schon eine deutliche Veränderung und wie gesagt, bei mir hat es voll eingeschlagen.
Finde ja den finanziellen Schaden der dadurch entsteht sollten die Streiker tragen. Insbesondere bei der Bahn und den Flugesellschaften.
Wenn der Lohn nicht passt, sollen sie sich was anderes suchen. Verdiene mir im sozialen Bereich auch keine goldene Krone und streike auch nicht. Man kennt das Gehalt doch vorher grob.
Aber gut, ist eh unfassbar wie undankbar ein Großteil der Gesellschaft ist, dass sie überhaupt einen Job haben.