Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ist vermutlich allgemein nicht so einfach zu sagen - aber als jemand der auch unter Allergien leidet (auch im Moment durch irgendwas das grade blueht) ist es fuer mich so, dass ich bei einem Allergie-Anfall zwar Symptome habe (also z.B. Kratzen im Hals, verstopfte Nase, traenende Augen) mich aber sonst nicht krank fuehle. Also nicht irgendwie geschwaecht oder schlapp oder so...

Periscope.

Die Idee ist richtig geil, aber leider sind es zu 99% Kiddys mit der Selfiecam die sich broadcasten. Urgh.

Das einzig schöne bisher was ich gesehen habe war ein Strand in Thailand und so'n dicker türkischer Junge der gesungen hat. :D

DIe ganzen Umfragen in den letzten Monaten hier. Und die meisten sind dann noch nicht mal ordentlich gemacht.

DIe ganzen Umfragen in den letzten Monaten hier. Und die meisten sind dann noch nicht mal ordentlich gemacht.

Monate - du untertreibst. ^^ Es kommen seit (danke Aun *g*) unserer Gründung anfragen. In der Zeit gab es sehr viele Umfragen die vor allem immer die gleichen Fragen beinhalteten. Es gibt für die Bittstellung bzgl. externer Umfragen aber klare Regeln, die in den [regeln] definiert sind. Daher kein Problem. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patie hat kein Herz für Studenten ... confirmed.

^ war aber mal ein anderes Thema. Und nicht "Zeig mal wie süchtig du bist."

^ war aber mal ein anderes Thema. Und nicht "Zeig mal wie süchtig du bist."

Kann ich  nicht nachvollziehen. Die werden hier nicht zugelassen.

[regeln] Punkt 4.4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preise der GTX 1080... warum lebe ich nicht in den USA :( 5/5

gib mir 800 € und du kannst mit mir machen was du willst.

Nur für Sozi und nur wenn er mir ne 1080 besorgt. Nutte mit Prinzipien.

Also eine Edelnutte (und vielleicht auch ne Grafikhure). That's the Spirit!

Diesbezüglich ist meine Liste schier unendlich :D :D

- arrogante Menschen

- Menschen, die pausenlos nur von sich selbst reden

- übrig gebliebenes Essen auf Tellern (sofern man es nicht wieder in die Kühlung stellt)

- Essen wegzuschmeißen

- den Hype um so einige Kleidungstrends bei Mädels...

Zurück