Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben es ja frühzeitig angemeldet, die haben es ja verpennt. Ist jetzt auch egal bis ins Kh reicht unser Wlan auch net
wenn ich mal fragen darf, was heißt frühzeitig bei dir? in einem anderen thread hast du etwas von einer wocher gepostet, oder was von "letzter woche"? dort hatte ich ja auch schon etwas darauf gepostet, wo du gesagt hast leitung geht nicht. war im guten morgen thread, glaube ich.
Jop ne Woche vor dem Umzug, das war denen auch genug. Am Telefon meinten sie ja sogar "morgen". Quasi würde es auch nach einem Tag gehen. Die haben es einfach nur verdödelt mit ihrem "Fehler im System" - ihre Aussage.
Da es ohne Techniker eh nicht geht ist das ganze auch obsolet. Dieser ruft bisher natürlich immer noch nicht an.
techniker bei mir: dose auf<kabel auf anderen platz<dose zu<schönen tach noch<dafür musste ich kommen??
dieser dienst (gratis) sollte aber genauso, bis zu, 3 monate zuvor bestellt werden.
man merkt also: ega wer, man wird überall beschissen ^^ wobe mMn die herren in "magenta" extrem fix sind