Was regt euch SO RICHTIG auf?

Jesus, solltet ihr jemals ne Küche ab- und aufbauen müssen... gönnt euch einen Montageservice!

Bin so getriggert. Und der Schwebetürenschrank is auch nur pain.

und als nächstes im habe neues thread: sozi hat sich die halbe innenausstattung bei ikea gekauft
3Mu3ics.gif

Nein Ikea ist unfassbar simpel im Zusammenbau. :D

Da kommen nur noch 3-4 Sachen für mein Hobbyzimmer, der Rest ist von xxlutz, made und fashionforhome.

komm mir nicht mit simpel. ich hab mal so nen 4 fach schuber zusammengefrickelt. nieeeeee wieder!

Wer mit Ikea Möbeln überfordert ist, sollte die Finger von dem Zusammenbau von Möbeln lassen  :D

ich besorg dir das teil und dann darfst du das live zusammenbauen. hatte auch nie probleme mit ikea, aber das ding schlägt dem fass den boden aus ^^

Gibt da genügend Kandidaten, die leichter ohne Montageanleitung aufzubauen sind als mit.

Hab noch einen weiteren Aufreger. Letzte Woche diesen Umzugsantrag für's Internet & TV gestellt. Sollte seit gestern alles funktionieren. Theoretisch.

Hat sich natürlich nichts getan, habe dann mal angerufen und nachgefragt: stellt sich raus das System hatte in dem Zeitraum ein Fehler? Und der Auftrag wurde einfach geschluckt.
Jetzt kommt es angeblich morgen. Warten wir mal ab.

Ich will endlich PubG zocken :/

Den Fehler haben die zufälligerweise ständig. Ich gehe ja von menschlichem Versagen aus. Viel Glück, dass das bald klappt.

ich besorg dir das teil und dann darfst du das live zusammenbauen. hatte auch nie probleme mit ikea, aber das ding schlägt dem fass den boden aus ^^

Jetzt bin ich schwer neugierig :D

Hab mir eh überlegt Streamer zu werden!

Möbel Streamer würd ich mir angucken. :D

https://www.youtube.com/watch?v=CRivEWcInH8

you are welcome

Danke Patie.

Kabeldeutschland/Vodafone 5/5

Immer noch kein Internet, nach 99263 Telefonaten und Versprechungen. Hab dann die Nummer der Technikerfirma bekommen und die drücken mich konsequent einfach weg. Richtig nice.

Probiere es noch mal um 15:00, wenn das nochmal passiert dann nerv ich Vodafone das ich Datenvolumen verlange bis sie das geklärt haben. Kann doch nicht sein, eh.

Hehehe lel: Hab dann Vodafone angerufen, hing 20 Minuten in derWarteschleife nachdem es hieß "ich gucke kurz nach". Wurde dann noch 10x hin und her geschickt. Scheinbar wurde mein Gerät nicht registriert und bei Umzugsdatum hat einer dieser Lurche irgendwie 25.10 bei Selbstinstallation geschrieben und damit alles blockiert. Naja angeblich hab ich in 2 Stunden Internet. Man darf gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du kein DSL hast sondern Kabel hast. Steckst du normal das Modem am alten Wohnort ab und am neuen wieder ein. Solange am neuen TV aus der Dose kommt sollte auch Internet da sein. Wenn keine Multimedia Dose vorhanden ist dann eben ohne Dose. Hab ich schon zwei mal gemacht. Ca. Eine bis zwei Wochen vor dem eigentlichen Umzugstermin da wir früher fertig waren. Hat immer funktioniert. (innerorts) wie es bei verschiedenen Wohnorten aussieht kann ich nicht sagen.

Nope TV kommt auch nicht raus, muss nicht erwähnen das ich natürlich immer noch kein Internet habe oder? :D

So ein abfuck.

ein glück besiitze ich keinen fernsehempfang und solche "first world problems" ^^

vllt sollte man sowas auch 3 monate vor umzug anmelden, genau wie abmeldung/verlängerung usw usw usw  :argh:

fürs wlan ins krankenhaus gehen? man kann es auch echt übertreiben. attention whore!

Zurück