Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ganze militante und autonome Gesocks der linken Szene sind doch inzwischen schlimmer als die Rechten. Sieht man in Hamburg einwandfrei. Wahllos irgendwelche Geschäfte zerdonnern, Autos anzünden. Und es trifft ausschließlich nur die normale arbeitende Bevölkerung und nicht die, die für das kaputte (kapitalistische) System verantwortlich sind.

Und dazu noch Molotov-Cocktails und Steine auf Polizisten schmeissen ... Sowas asoziales. Schießbefehl erteilen und gut ist ...  :brml:

die berichte über die (teils und wie) schwerstverletzten polizisten.... alter.
natürlich fordern atm alle die politiker zur rechenschaft. ich wette am ende müssen nur die 2 polizeichefs den hut ziehen und alle anderen bekommen ein "DuDuDu!". scholz ist so ein riesen idiot. wobei in hamburg war es noch nie so ganz mit den regierenden. schmidt wäre wohl ne bessere wahl gewesen ^^

noch genialer sind die minderjährigen "kraft meiner wassersuppe hau ich hier was zu klump", welche total alkoholisiert dann von irgendwelchen journalisten interviewt werden.
die presse haut keiner oder was? ich bin ja dabei vermutungen von anstiftung zu stellen....

Sowas asoziales. Schießbefehl erteilen und gut ist ...  :brml:

you wanna get shot? aim with a laserpointer at cops and you get shot

xD

die berichte über die (teils und wie) schwerstverletzten polizisten.... alter.
natürlich fordern atm alle die politiker zur rechenschaft. ich wette am ende müssen nur die 2 polizeichefs den hut ziehen und alle anderen bekommen ein "DuDuDu!". scholz ist so ein riesen idiot. wobei in hamburg war es noch nie so ganz mit den regierenden. schmidt wäre wohl ne bessere wahl gewesen ^^

Ich bin ehrlich, ich habe damals Scholz gewählt und würde es wohl wieder so machen. Du bist nie 100%ig von einem Politiker oder einer Partei überzeugt, die haben alle ihre Sonnen/ und Schattenseiten. Wie er sich aber in den letzten Tagen verhält ist schon sehr peinlich. Erst den G20 Gipfel als größeren Hafengeburtstag bezeichnen, obwohl seit Tagen bekannt ist, dass linke Autonome aus ganz Europa anreisen. Dann ein sehr fragwürdiges Sicherheitskonzept verabschieden (wo man ihm nur bedingt die Schuld geben kann). Wie kann man bitte ganze Gerüste und Baumaterialien auf der Schanze stehen lassen und erwarten, dass da nix passiert? Wieso wurde die Schanze nicht von Anfang an geschlossen? Warum konnten so viele Randalierer durch die ganzen Gassen entkommen? Warum wurde so lange gewartet, bis man das Schulterblatt gestürmt hat?

Das ist alles auch mehr oder weniger Kritik an der Polizei, die muss sich das aber auch gefallen lassen. Ich betone aber wirklich an der Polizei, nicht an den ganzen Polizisten, die in den letzten Tagen bepöbelt/verletzt worden sind. Die haben meinen Respekt. Genau so wie die ganzen Leute, die friedlich demonstriert haben. 

Ach, und die ganzen HIRNLOSEN Schaulustigen bitte auch wegsperren. Wie dumm muss man eigentlich sein. In meinem Bekanntenkreis waren auch sehr viele dort, ein paar auch am Schulterblatt bei der Blockade. Das wirkte alles wie eine Black-Mirror Folge mit den ganzen Leuten, die mit ihren Smartphones Fotos/Videos gemacht haben.

beknackte inder, die extrem laut "in the end" in dauerschleife hören. ich prügel die gleich zurück in ihr kastensystem....... ich kann es nicht mehr hören. ich spiel gleich despacito als gegenbeschallung

du elendes weichei! für sowas bereitet man sich vor. mich hat dieses jahr noch keine einzige mücke belästigt! (und ich hab garnichts gemacht und wohne 50m von der elbe entfernt) :argh: :facepalm: :argh: :facepalm:

Deine Mücken sind scheinbar nun alle bei mir.  :pissed:

Aber dieses Jahr ist es irgendwie echt übel. Ab 21:30 muss ich hier die Fenster zu machen - fast "abdichten", sonst hab ich innerhalb von 15 Minuten 20 Mücken drin. Und selbst mit geschlossenen Fenstern finden die Biester irgendwie einen Weg hier rein ....  :umotz:

NERVIGE, LAUTE NACHBARN !

Hatte ich früher auch - bin dann umgezogen. :ugly:

Einfach mal den Müll runterbringen hilft. :D

Stechmücken ist Müll egal. Der kann also noch eine Weile hier vor sich hinschimmeln ... :ushy:

NERVIGE, LAUTE NACHBARN !

Die hab ich auch, der unter uns hat sich aus dem Urlaub so ne Asiaslut mitgebracht und dreht seitdem völlig am Rad. Du kannst es teils klatschen hören und sie schreit als würde sie geschlachtet beim Sex.

Lassen dann immer ganz laut das Heidi Intro über die Heimkinoanlage dröhnen lel.

Auch witzig: der lagert seinen scheiß Müll wirklich auf dem Balkon, die Maden sind wohl auf den anderen Balkon gekrabbelt. (Ist nur mit so ner unten offenen Holzwand getrennt) und die Nachbarin hat die alle eingesammelt ind ihm mit nem netten Brief vor die Tür gelegt. Hab Tränen gelacht. Habs mir sogar abfotografiert. :D

Wäre es nich so ätzend alle Geräte wieder neu zu connecten würde ich das Wlan in "OhMeinGottIchGlaubIchKommGleich" benennen. Ist 'n Zitat...

Gott ich hasse die beiden so. Rücksichtsloses asoziales widerliches Gesocks.

Klingt ja echt übel ... :D

Wegen nervender Nachbarn wohne ich jetzt unter anderem auf 'nem Dorf. Hier herrscht zumeist noch gute alte deutsche Zucht und Ordnung.

Hatte früher mal eine Nachbarin, so'ne alleinerziehende Ü50 Hardcore-Feministische-Emanzen-Mutti, die in der geistigen Entwicklung irgendwo bei 14 Jahren stehen geblieben ist. Wegen der wächst ihr 10-jähriger Sohn sicher mal zu einem Frauenhasser heran ...

Die Mutti war ständig im Tee und hat die Leute im Haus vollgepöbelt. Die wohnte in der 2. Etage, ich in der 4. Und die hat dann öfters mal stundenlang "Haus am See" oder "Rammstein" in der Dauerschleife so laut gehört und mitgesungen, dass du den Text vom Lied UND ihr gejaule in der 4. Etage hören konntest. Oder ständig Böller vom Balkon geschmissen, wenn irgendein Fußballspiel war.

Rausschmeissen konnte der Vermieter die irgendwie aber auch nicht so einfach, trotz mehrfacher Beschwerden mehrerer Mieter. So bin ich (und andere Mieter) dann halt irgendwann gegangen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Vor allem weil die "eigenen vier Wände" einem ja schon ein Gefühl von Hei­me­lig­keit, Sicherheit und Geborgenheit geben sollen. Besonders wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und abschalten will. Das wird dann durch solche Vollidioten zunichte gemacht.  :pissed:

Zurück