1. Also du gehst monatelang nicht raus an die frische Luft und die Sonne, wegen 'ner Grippe? Und den Einkauf bringt der Lieferservice und der Pizzadienst?
Ja. Hab aber auch nicht wirklich einen Grund, rauszugehen, wenn man eh nichts machen kann. Inzwischen geht zwar mehr, aber ich bin eh am Arbeiten und hab keine Zeit.
2. Selbst wenn, natürlich kannst du in den "Sanitärcontainer", um dich zu entleeren. Musste halt 'ne Maske aufsetzen.
Ich hab beim Gesundheitsamt nachgefragt, in Quarantäne wäre das nicht erlaubt, auch nicht mit Maske.
Friseure haben wieder offen. Ansonsten: Haarschneidemaschine.
Zum Friseur wollte ich nicht wegen des Risikos, in Quarantäne zu kommen. Und mit der Haarschneidemaschine krieg ich das hinten nicht hin, alles was länger als ein paar Millimeter ist, knickt immer irgendwie weg...
Hab Gehörschutz gekauft, ist aber gewöhnungsbedürftig. Und schlafen kann ich damit nicht.
Ja, und das nicht erst seit gestern. Aber jeden gut gemeinten Ratschlag hast du ja scheinbar bisher nur mit Schulterzucken abgetan.
Ich habe wegen Mobbings panische Angst vor Gruppen von Menschen, seien es größere Treffen mit Freunden oder eben auch Jobs mit vielen Kollegen. Und ja, ich weiß, dass die Angst unbegründet ist, ich hab sie aber trotzdem.
Und selbst wenn, müsste ich einen Job finden, der nicht langweilig und viel zu einfach ist, wofür ich erstmal mein Masterstudium wiederaufnehmen und beenden müsste, also dauert das eh noch 1,5 Jahre, bevor ich richtig arbeiten kann. Bevor das Spiel fertig ist, werde ich mich aber nicht voll auf ein Studium konzentrieren können, deswegen hab ich es nach dem Bachelor ja auch abgebrochen.
Meinst du das Spiel, wofür sich auch schon vor der "Pandemie" kaum einer interessiert hat, weil du's wegen Bugs, schlechten Grafiken und unzuverlässigen Freelanicern nicht vermarkten willst / kannst?
Es wird ja besser, habe die meisten Bugs gefixt, die Grafik sieht besser aus und zuverlässige Freelancer hab ich auch gefunden. Jetzt wäre nur mehr Geld hilfreich, um diese weiterhin zu bezahlen.