Was regt euch SO RICHTIG auf?

Post vom 15.5.10 (ich hab den dopelpost hergenommen)

mich regt total auf das ich heute der wohl einzige tag der woche ist an dem es nicht klug war eine kurze hose anzuziehn
365/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich essen wollte, was auf der Gabel hatte, das ewtwas weggerutscht ist und ich voll auf die Gabel gebissen habe. <.<

Resultat: Kleines Stück eines Zahns weg...5/5
 
...netter Fred ist das hier...mal meins eintragen:

I. Prüfungen an der FH:

- in überfüllten räumen mit einer temperatur von 35 grad aufwärts (hatten am letzten WE (samstag: 10.07.2010) in den räumen sogar 40 grad und mehr....mein wasser hatte verdunstungserscheinungen und denken konnte ich net dabei, auch in nem fach das ich normal kann
sad.gif
....fühlte mich wie ein PC dem man den kühler geklaut hat
sad.gif
...das hier ist eindeutig 5/5

- dämliche prüfungszeiten (18:00 uhr am abend z.B. ... oder 11:30 in der Mittagshitze...aber auch 09:00 am morgen (10:00 währe besser)) 4/5

- professoren die sachen die ewig nimmer in den Prüfis waren wieder raus suchen (und so zu reihenweise durchfallen lassen) 5/5

II. busfahrpläne

- unmögliche fahrtzeiten und löcher im fahrplan (am vormittag kommste aus meinem kaff net raus, am abend ist viel zu früh tote hose, nachmittag sind die verbindungen auch zu sellten....) 5/5

III. Post

- sachen kommen (auch bei Overnight-Express) nicht am richtigen Tag an (gestern z.B. hätte ein paket kommen sollen, aber da war nix....bin sauer) 5/5

IV. hitze

- vor allem wenn die luft steht oder aber es schwül wie sau ist (sodass jede bewegung zu ner schweiß pfütze führt....sag nur: raumtemperatur von 25 grad und mehr
sad.gif
5/5

- meine eltern die mich (bin 23 - wohne aber weil es billiger ist noch daheim (die FH ist in der nächsten city)) immer nerven, wenn es warm/sonnig ist: "geh mal raus" "geh schwimmen"....(meine reaktion: "geht mir net auf den sack"...mal im ernst, bin nimmer 12 sodass man mir entertainment bieten muss))

V. haushalt

- waschen z.B. (mach ich selbst - aber ich hass es trotzdem) 5/5
- putzen und aufräumen (...sollte mir der über den weg laufen der als erster meinte das man ordnung braucht, dann werde ich ihn mit dem nächsten gegenstand den ich finde schlagen....
sad.gif
5/5

....lol könnte ne klopapierrolle voll schreiben (werde morgen nochmal was rein schreiben)

mfg LAX
 
-Zzt. die Hitze 5/5

-Heute startet ne 3 Tägige Lan bei nem Kumpel, knapp 20 Mann anwesend, Hitze pur <3 OVER NINETHOUUUUUUUUUSAND!!!1111!einself/5

-das ich seit 4 Jahren DSL 384 habe und mein Kumpel der 10 Min weg wohnt nu DSL 16k hat ( wohnen im selben Ort ) &#9829;/5

-Busse die FRÜHZEITIG anfahren und losfahren ( 10min sind da mittlerweile üblich, den fahrplänen vertrau ich schon lange net mehr ) 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I. Prüfungen an der FH:
- in überfüllten räumen mit einer temperatur von 35 grad aufwärts (hatten am letzten WE (samstag: 10.07.2010) in den räumen sogar 40 grad und mehr....mein wasser hatte verdunstungserscheinungen und denken konnte ich net dabei, auch in nem fach das ich normal kann
sad.gif
....fühlte mich wie ein PC dem man den kühler geklaut hat
sad.gif
...das hier ist eindeutig 5/5

Bei sowas habe ich meine Abschlussprüfung schreiben dürfen..
Ein Raum mitten im Gebäude - Keine Lüftung - Keine Fenster - 25 Leute und 25 Rechner und drausen 38 Grad..hat Spaß gemacht
wink.gif



das soladra echt n mädel is 5/5

Q.Q das gibts einfach ned

Wo war der Beweis?!
biggrin.gif
 
Bei sowas habe ich meine Abschlussprüfung schreiben dürfen..
Ein Raum mitten im Gebäude - Keine Lüftung - Keine Fenster - 25 Leute und 25 Rechner und drausen 38 Grad..hat Spaß gemacht
wink.gif





Wo war der Beweis?!
biggrin.gif

zu denen hatten sie uns in eine Turnalle gesteckt die mehr oder weniger "unterirdisch" liegt (nur ein wenig von der halle schaut aus dem boden raus - ein paar fenster (ganz oben - unter dem was normal das dach ist)...da war es schön kühl (20 grad ca. .... zum teil war das aber auch doof - du kommst rein, weil morgens 30 grad oder so bist verschwitzt und dann ist es da kalt drin (bin ab Tag 2 mit extra T-Shirt gekommen, das ich dann nur in der halle getragen habe
biggrin.gif
^^)

....hab noch was gefunden:

Ärtzte:

hätte heute ne prüfung schreiben sollen - bin aber mit nem schädel sondergleichen erwacht (habe schlecht geschlafen...was bei 25 grad im zimmer - auch nachts - kein wunder ist) und hatte eben dann kopfweh....leider braucht die doofe FH nen Attest (ok ich kann es verstehen das die wollen das einem ein arzt bestätigt das man nicht prüfungsfähig war) und dann:

ist der doktor zur sprechzeit net da
sad.gif
- soll heißen: ich muss da abends nochmal hin....4/5

mfg LAX
ps: nochmal hitze 5/5 habe 30 grad im raum und auch der ventilator hilft langsam nimmer
sad.gif
 
Das mein normaler Bildschirm kaputtgegangen ist, ich wegen meiner Fahrt nach Wacken kein Geld hab und ich jetzt einen Uralten Röhrenmonitor verwenden muss, von dem ich Kopfschmerzen krieg 105/5
 
Das mein normaler Bildschirm kaputtgegangen ist, ich wegen meiner Fahrt nach Wacken kein Geld hab und ich jetzt einen Uralten Röhrenmonitor verwenden muss, von dem ich Kopfschmerzen krieg 105/5
Wacken > Monitor...
chacka.gif


Ärgerlich, aber stell dir mal vor... du könntest in 3 Wochen nicht aufs Wacken! DAS wäre hart.
 
Das die frau in die ich mich verliebt habe immer dann anfängt von ihrem freund zu schwärmen wenn ich mit ihr smalltalk betreiben will und ich sie totzdem jeden tag sehn muss weil sie in der gleichen firma arbeitet

FEHLER ZAHL NICHT ERMITTELBAR /10

das wollt ich einfach mal geschrieben haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die frau in die ich mich verliebt habe immer dann anfängt von ihrem freund zu schwärmen wenn ich mit ihr smalltalk betreiben will und ich sie totzdem jeden tag sehn muss weil sie in der gleichen firma arbeitet

FEHLER ZAHL NICHT ERMITTELBAR /10

das wollt ich einfach mal geschrieben haben

Armer LoD
sad.gif
 
Das die frau in die ich mich verliebt habe immer dann anfängt von ihrem freund zu schwärmen wenn ich mit ihr smalltalk betreiben will und ich sie totzdem jeden tag sehn muss weil sie in der gleichen firma arbeitet

FEHLER ZAHL NICHT ERMITTELBAR /10

das wollt ich einfach mal geschrieben haben
die gipfelung des ganzen und gleichzeitig auch die tatsache weshalb ich den heutigen tag als persönlcihe strafe für all meine vergehen in der vergangenheit und in meinen vorigen leben betrachte

exakt DIESE arbeitskollegin schickt mir jetzt per email ein foto von ihr (von einem fotoshooting nix aufregendes halt ein sehr schönes foto von ihr) damit ich das ganze nochmal nachbearbeite Q.Q

wenn es irgendwo einen scheiß gott gibt dann soll der wixxer endlich aufwachen und seinen scheiß job machen

edit: nein ich sehe es nicht als ehre das sie meine dienste in anspruch nimmt nein es es bietet mir auch in keinster weise befriedigung im grunde ist das die höchststrafe für mich

edit2: so ich geh mich jetzt ausm fenster stürzen verdammte hacken -.- scheiß tag (das ist nicht ernst gemeint! )

edit3: ich häng mich auf jetzt schickt sie mir noch 100 bilder Q.Q ich kann aber auch nie nein sagen.. damn it

alle die das jetzt fürn schlechten scherz halten muss ich entäuschen auch wenn mir der schlechte scherz grad lieber wär


edit: so ich hab mich jetzt nochmal mit ihr getroffen beim kaffeeautomaten (mangels besseres location) und habs abgelehn die bilder zu bearbeiten natürlich war ich wieder mal zu feige zu sagen warum und hab irgend ne ausrede gebracht von wegen ich wär nciht kompetent genug für die arbeit und das dateiformat wär scheiße, die bilder wären zu klein blablabla herrgott ich will jetzt einfach nur nach hause und mich ins bett legen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds ihr einfach an den Kopf werfen... warum sollst nur du leiden? Zieh sie mit darein
biggrin.gif
 
Wenn du nicht nein sagst, bzw mit ihr sprichst, bist du eh selbst schuld.
Also reiss dich mal zusammen
 
das unser übersetzungbüro eine wocher länger braucht für die übersetzung als ausgemacht 2/5

verdammt nochmal wofür gibts überhaupt deadlines wenn sie eh niemand einhält und drauf scheiße -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interne Deadlines sind doch eigentlich nur dazu da, intern die Fertigstellung auf einen sicheren Tag vor dem eigentlichen Termin festzusetzen.

intern/extern unso...

Aber falls es dich beruhigt... unser Übersetzungsbüro braucht minimum 4 Wochen (V I E R), auch wenn es nur 5 Zeilen sind. Letztendlich übersetzt man doch lieber selbst (mit Hilfe entsprechender Kollegen die eben diese Muttersprache haben).

Schliesse mich an... Übersetzungsbüros: 3/5
 
Zurück