Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5 Tussis, die beinahe Nachtbilder auf jede erdenkliche Plattform von sich stellen (xchar, buffed, VZ-Netzwerke etc.)
4/5 Die Kerle, die diese Tussis dann anschreiben und so aussehen als ob die Dusche in ihrer Wohnung kaputt wäre
4/5 Die Arbeitsmarktsituation -.-
2/5 Sommerferien...
5/5 Die "Ich-benutze-mein-Handy-als-Ghettoblaster-Menschen" (Egal welche Musik das ist)
4/5 Überfüllte Schwimmbäder... Massenkuscheln im Wasser=Ihhhhhhhhhhhhhhh
 
I don't like:

=> Dumme Menschen, die kommen IMMER im Rudel und wenn man mit dem einen gearbeitet/gelabert hat kommt der nächste das is nen Teufelskreis!!!!!! 5/5
=> Menschen die das ganze Jahr Sommer wollen und dann kotzen, weil es zu warm is. 3/5
=> Hundebsitzer, die ihren Hund net im Griff haben 1/5
--> lach da meistens nur noch!

Grüße
 
5/5

Sich auf einer Dachterasse zurückziehen um eine zu rauchen und der Tür (die sich nur von innen öffnen lässt) hinterhergucken, wie sie gerade vom Wind zugeschlagen wird. Muuuuuuuh.

Zum Glück hatte ich mein Handy dabei. -.-
 
5/5
Virus auf dem Rechner zu haben, der relativ neu ist ><
 
Das meine Haare noch lange brauchen bis sie Richtig lang sind >_< 5/5
 
Das meine Haare noch lange brauchen bis sie Richtig lang sind >_< 5/5

Das ist echt scheiße !
Hab das auch 2x durch gemacht
smile.gif
 
Leute, die versuchen jemanden zu überzeugen, das die persönliche MEINUNG (!!!!!!!!!!) dieser Person FALSCH ist. EINE MEINUNG KANN NICHT FALSCH SEIN! DESWEGEN IST SIE EINE MEINUNG!!!!! Wenn|man|alles|im|Universum|zusammenzählen|würde,|würde|es|immer|noch|nicht|reichen/10

Leute die versuchen ihre Meinung als einen Fakt dar zu stellen. Universum/10
 
die Organisation der Loveparade, die 18 Menschenleben forderte und weit über 70 Schwerverletzte. 5/5
 
Leute, die versuchen jemanden zu überzeugen, das die persönliche MEINUNG (!!!!!!!!!!) dieser Person FALSCH ist. EINE MEINUNG KANN NICHT FALSCH SEIN! DESWEGEN IST SIE EINE MEINUNG!!!!! Wenn|man|alles|im|Universum|zusammenzählen|würde,|würde|es|immer|noch|nicht|reichen/10

Leute die versuchen ihre Meinung als einen Fakt dar zu stellen. Universum/10

Muss man auch differenzieren...

Wenn jemand der Meinung ist 1+1=3... dann kann das seine persönliche Meinung sein noch und nöcher, trotzdem ist es falsch und wenn jemand anderes sagt "1+1 ist aber 2!" dann ist das nunmal Fakt
wink.gif



Back2Topic:
Das ich entweder blöd bin oder meine Sig nicht funzt 2/5

Edit:
Das nen Kumpel mir grad sagt das er jetzt in Nizza am Flughafen ist und für 2 Wochen in Monaco bleibt...4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Laptop hat eben vollends den Geist aufgegeben... 4/5

Morgen muss ich für die Frühschicht einspringen... 5/5

Und mir gehen schon wieder die Kippen aus. 2/5
 
Das heute Sonntag ist und das Wochenende gleich wieder vorbei ist... 4/5

Das ich Kopfschmerzen bekomme... 3/5
 
Dass ich noch 5 TAge warten muss bis Ferien sind 100/5.
(Es lebe Bayern xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trialton 8379374839409083609374856438634547141148649999999/5
 
Die Berichterstattung über die "Katastrophe von Duisburg". Mein Gott, jeden Tag sterben mehr Menschen im Straßenverkehr und das interessiert auch niemanden! 2/5
Das unsere tolle Medien irgendwelche Kommentare aus dem Internet zitieren um zu zeigen, dass die Katastrophe absehbar war. Völlig niveaulos! 3/5
Das die Loveparade deswegen nicht mehr stattfinden wird, es den Straßenverkehr aber immer noch gibt und auch weiterhin geben wird. 4/5
Das alle Nachrichtensender pausenlos über die Loveparade informieren, obwohl es kaum neue Erkenntnisse gibt und damit andere Themen untergehen. 5/5
 
Hm was mich so richtig aufregt:

Möchtegerngangsta wie bushido sido und diese ganzen stadtaffen von Berlin, eigentlich alle die so hoppermäßig rumrennen 5/5

Leute die denken sie wären was besseres, weil sie studieren oder Professor sind Ingenieur oder sonstiges 5/5

Lehrpersonen, die Schüler als dumm abstempeln ,weil sie vielleicht schlecht in Mathe sind, aber in anderen Bereichen super sind 4/5

Gewisse Personen aus dem AUsland die meinen, sich wie der letze Rotz benehmen zu müssen nur alte Leute anzupöpeln und kein gescheites Wort Deutsch spechen können 5/5
(Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich KEIN Rassit bin, es gibt auch Einheimische assoziale Wi**** aber ein meiner Gegend sind es meist die Ausländer, und zwar die schwarzen SChafe unter denen es gib auch eine handvoll ausländer, bei uns, die zwar nicht gut deutsch können, die sich aber bemühen sich integrieren nett sind und so auch aufgenommen werden in der Gesellschaft)

Da ich selbst noch SChüler bin (maturaklasse) regt es mich derbst(besonders) auf, wie sich unsere Jugend heutzutage benimmt. 10-15 jährige haben KEINEN Respekt mehr von den älteren, machen jeden dumm an, spucken sogar auf einige, rufen Mädchen schlampen nach usw. BEi solchen KIndern gehört echt wieder die "Gsunde Watschn" eingführt! 100/5!!

So das is des wos mi aufreg^^
 
[...]Das alle Nachrichtensender pausenlos über die Loveparade informieren, obwohl es kaum neue Erkenntnisse gibt und damit andere Themen untergehen. 5/5

Das ist ja immer so: kaum sterben mehr als, sagen wir mal, 5 Menschen oder ein Promi wird für mindestens 2 Wochen täglich mehrfach darüber berichtet, auch wenn es nur eine Wiederholung der bereits längst bekannten Informationen ist.

Edit: Womit ich nicht sagen möchte, dass ich was dort passiert ist nicht tragisch finde. Bitte nicht falsch verstehen.

[...]Da ich selbst noch SChüler bin (maturaklasse) regt es mich derbst(besonders) auf, wie sich unsere Jugend heutzutage benimmt. 10-15 jährige haben KEINEN Respekt mehr von den älteren, machen jeden dumm an, spucken sogar auf einige, rufen Mädchen schlampen nach usw. BEi solchen KIndern gehört echt wieder die "Gsunde Watschn" eingführt! 100/5!![...]

Hey! Als 15 Jähriger der sich durchaus zu benehmen weiß fühle ich mich jetzt beleidigt! Nicht verallgemeinern!

In dem Sinne: Verallgemeinerungen 7/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück